Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. August gut, nächstes mal muss ich’s auch riskieren, gönns euch von herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Anfänger Geschrieben 9. August Weil hier zuvor geschrieben wurde, dass das Wien Energie Logo Grün werden soll. Mir wäre da eingefallen, dass das nicht unbedingt einen grünen Wien Energie Schriftzug voraussetzt. Es könnte ja auch wie folgt aussehen. Würd ich unserem verehrten Hauptsponsor definitiv zutrauen. Sieht aber natürlich immer noch besser als der orangene Kasten aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. August Weiterhin mit der neuen Heimwäsch ungeschlagen, Bilanz 6 Siege und ein Remis Oda so. Kann gerne so bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Stammspieler Geschrieben 10. August ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten: Weiterhin mit der neuen Heimwäsch ungeschlagen, Bilanz 6 Siege und ein Remis Oda so. Kann gerne so bleiben. Inkl. 2(?) Spiele noch in der letzten Saison, wäschewechsel hat gut getan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. August Roeman schrieb vor 13 Minuten: Inkl. 2(?) Spiele noch in der letzten Saison, wäschewechsel hat gut getan 3 sogar, Austria Sturm und LASK gegen Salzburg haben wir mit der alten Montur verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 12. August Wartet noch jemand auf seine Wäsch von der Puma Bestellung? Bei mir seit 06.08 in Verteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Tribünenzierde Geschrieben 12. August SuiCune schrieb vor 21 Minuten: Wartet noch jemand auf seine Wäsch von der Puma Bestellung? Bei mir seit 06.08 in Verteilung nein. meine Heimwäsch kam am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Amateur Geschrieben 12. August Flo1312 schrieb vor 48 Minuten: nein. meine Heimwäsch kam am Freitag Meine auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 12. August Gerade eine Mail bekommen, dass die Spedition mein Paket verloren hat Ich greif halt auch permanent ins Braune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 12. August SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Gerade eine Mail bekommen, dass die Spedition mein Paket verloren hat Ich greif halt auch permanent ins Braune schick ihnen einen Screenshot mit dem aktuellen Preis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 12. August (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 13 Minuten: Gerade eine Mail bekommen, dass die Spedition mein Paket verloren hat Ich greif halt auch permanent ins Braune Hätt eins mit Nr.7 Arnautovic, Gr.M zum selben Preis. bearbeitet 12. August von hooluna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 12. August hooluna schrieb vor 45 Minuten: Hätt eins mit Nr.7 Arnautovic, Gr.M zum selben Preis. Die Diät wärs mir nicht wert, aber Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August SuiCune schrieb vor einer Stunde: Gerade eine Mail bekommen, dass die Spedition mein Paket verloren hat Ich greif halt auch permanent ins Braune Du bist die erste Person vo der ich das gehört hab dass sowas passiert ist. Du dürftest echt ein Mensch mit viel Pech sein. Hoffe du bekommst eine Entschädigung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 12. August Wolti schrieb vor 4 Minuten: Du bist die erste Person vo der ich das gehört hab dass sowas passiert ist. Du dürftest echt ein Mensch mit viel Pech sein. Genau, baue ihn wieder etwas auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August hooluna schrieb Gerade eben: Genau, baue ihn wieder etwas auf. Deswegen hab ich geschrieben ich hoffe er bekommt eine Entschädigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts