Hon Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 09:29 Jackson schrieb vor 12 Stunden: Jein Bei uns bekommt der Verein nur ein paar Entwürfe und kann einen auswählen, mehr Mitbestimmung gibt es bei uns (eig) nicht Sehr interessant, hast du da mehr Einblick? Hat mich immer schon interessiert wie diese Entwürfe für Rapid zustande kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Samstag um 11:16 Hon schrieb vor 1 Stunde: Sehr interessant, hast du da mehr Einblick? Hat mich immer schon interessiert wie diese Entwürfe für Rapid zustande kommen Zumindest bei Puma legt man dem Verein ein paar Entwürfe vor und wir können dann einen davon auswählen. Klar gibts davor auch Input von uns wie zb bei dem Stadionmuster, aber wie es dann umgesetzt wird haben wir nicht wirklich in der Hand. Bei Vereinen wie City ist das natürlich anders, und wenn wir nächstes Jahr zb Mizuno haben schaut das alles auch gleich ganz anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 14:39 https://www.footballkitarchive.com/mizuno-kits/ Sind sehr schicke Teile dabei, besonders von Hokkaido Consadole und Nagoya Grampus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Samstag um 14:51 LVT1993 schrieb vor 11 Minuten: https://www.footballkitarchive.com/mizuno-kits/ Sind sehr schicke Teile dabei, besonders von Hokkaido Consadole und Nagoya Grampus. Finde den Großteil absolut in Ordnung. Wenige komplette Fehlgriffe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben Samstag um 15:30 Ich finde die Trikots von Lazio immer sehr schick. Wen wir wirklich Mizuno bekommen wird des sicher a feine Wäsch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 11:25 Jackson schrieb am 7.6.2025 um 13:16 : Zumindest bei Puma legt man dem Verein ein paar Entwürfe vor und wir können dann einen davon auswählen. Klar gibts davor auch Input von uns wie zb bei dem Stadionmuster, aber wie es dann umgesetzt wird haben wir nicht wirklich in der Hand. Bei Vereinen wie City ist das natürlich anders, und wenn wir nächstes Jahr zb Mizuno haben schaut das alles auch gleich ganz anders aus. Ok na klingt ja vielversprechend für nächstes jahr. Bitte gute Designer engagieren. Ala Venezia. Vielleicht könnte man ja mal bei Mirko Borsche https://bureauborsche.com/ anfragen. Fragen kostet ja bekanntlich nix. und wenn mizuno Kreativität zulässt könnte das ja was werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:29 Hon schrieb vor 2 Minuten: Ok na klingt ja vielversprechend für nächstes jahr. Bitte gute Designer engagieren. Ala Venezia. Vielleicht könnte man ja mal bei Mirko Borsche https://bureauborsche.com/ anfragen. Fragen kostet ja bekanntlich nix. und wenn mizuno Kreativität zulässt könnte das ja was werden. Muss ja nicht dieses büro sein, gibt in wien ja eh genug designer - die einfach amal drüber schauen lassen übern ganzen merch wär das a traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 11:47 Ich fänd ja trotz allem einen Bewerb a lá Augsburg witzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:57 Wenn ich mir die Mizuno Trikots ansehe würd ich sagen, je weniger kreativ umso besser. Eigentlich ähnlich wie bei Puma. Simple Muster, guten Proportionen und im Idealfall vielleicht mal zumindest Platzierung der wichtigsten Sponsoren, Bewerbspatches, etc. im Designprozess schon mit bedacht. Das ist mMn die größte Schwäche von vielen unserer Trikots, dass dann noch 5-10 "Pletsch'n" drauf geklatscht werden, wo halt Platz ist bzw. wo sie lauf Regulativ hin müssen ohne Rücksicht auf das Muster darunter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:40 Adidas hats übrigens auch geschafft einen NoBrainer komplett zu verhunzn Das Bayern Trikot ist keine Erleuchtung (auch wenn das Design das vermuten lässt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:46 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich mir die Mizuno Trikots ansehe würd ich sagen, je weniger kreativ umso besser. Eigentlich ähnlich wie bei Puma. Simple Muster, guten Proportionen und im Idealfall vielleicht mal zumindest Platzierung der wichtigsten Sponsoren, Bewerbspatches, etc. im Designprozess schon mit bedacht. Das ist mMn die größte Schwäche von vielen unserer Trikots, dass dann noch 5-10 "Pletsch'n" drauf geklatscht werden, wo halt Platz ist bzw. wo sie lauf Regulativ hin müssen ohne Rücksicht auf das Muster darunter. Stichwort Mizuno. Danke, jetzt weiß ich wieder was ich letzte Woche beitragen wollte. Man stelle sich das in Grün vor mit Gründungsdatum und Blockwest Balken am Ärmel…. ich halts nicht aus, wie kann man etwas vermissen das man nie hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 15:50 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Stichwort Mizuno. Danke, jetzt weiß ich wieder was ich letzte Woche beitragen wollte. Man stelle sich das in Grün vor mit Gründungsdatum und Blockwest Balken am Ärmel…. ich halts nicht aus, wie kann man etwas vermissen das man nie hatte 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:57 (bearbeitet) Silva schrieb vor 34 Minuten: owned Träume sind Schäume und Wien Energie ist ein Albtraum bearbeitet Dienstag um 16:25 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 19:34 Tobal12345 schrieb vor 8 Stunden: Muss ja nicht dieses büro sein, gibt in wien ja eh genug designer - die einfach amal drüber schauen lassen übern ganzen merch wär das a traum Das Fotoshooting mit Bolla fand ja eh schon bei einem ziemlich stylisch Designer/Shop statt. Wenn sich von dieser szene jemand um unsere Designs kümmert schauts ja vielleicht bald nimma aus wie von KIK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 19:41 Wer kann sich an dieses „schicke Teil“ erinnern? 🙈🙈🙈 Das „Blau“ ist legendär grässlich 😅 Wann wird das neue Away präsentiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts