Parenzo зелено бело Geschrieben Samstag um 09:00 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 18 Minuten: Es ist doch wie jedes Jahr. Hier werden wirklich geile Entwürfe gepostet, dann kommt der Verein und präsentiert das neue Leiberl und alle sind enttäuscht. Gut, der zweite Teil ist derzeit noch Spekulation, aber ich denke, dass es wieder so kommen wird. Genau auch davon aus. Wieder ein 0815-Dress…mit der mittlerweile ikonischen (😂) Bletschn in Orange bearbeitet Samstag um 09:01 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Samstag um 09:41 myersmitcola schrieb vor 1 Stunde: Echt super Entwürfe dabei. Vielleicht sollten wir den Trikotthread nächstes Jahr mal früher starten und die nach einer Umfrage ermittelten 5 besten Entwürfe an rapid und puma schicken. Bevor die Entscheidung getroffen wird.. Thema früher mit dem Thread starten: Wenn man seitens Rapid/Puma Interesse daran hätte, könnte man sich auch heuer noch den Thread vom Vorjahr anschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben Samstag um 09:44 rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Thema früher mit dem Thread starten: Wenn man seitens Rapid/Puma Interesse daran hätte, könnte man sich auch heuer noch den Thread vom Vorjahr anschauen. Dann wärs auch vielleicht ein Raptor statt eines Fuxxi geworden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Samstag um 12:31 myersmitcola schrieb vor 4 Stunden: Echt super Entwürfe dabei. Vielleicht sollten wir den Trikotthread nächstes Jahr mal früher starten und die nach einer Umfrage ermittelten 5 besten Entwürfe an rapid und puma schicken. Bevor die Entscheidung getroffen wird.. Da müsste man das wsl im Oktober/November starten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 12:42 narya schrieb am 1.5.2025 um 10:14 : Boah schön, beide wären a Traum. Gab hier schon mehrere Entwürfe die Pflichtkäufe wären. Mal schauen was es dann im Endeffekt wird, einfach Grün weiß gestreift wär schon fein und zufriedenstellend. kann man am wenigstens falsch machen. Ich beiß ma schon in oasch, dass ich das Nadelstreif von letzter Saison nicht kauft hab, das war eh fesch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Samstag um 15:49 RomanHammer schrieb vor 3 Stunden: Da müsste man das wsl im Oktober/November starten... Wie schon jemand gesagt hat, wenn es Interesse daran gäbe, dann könnte man entweder Vorschläge aus dem letzten Jahr heranziehen oder selbst die Initiative ergreifen. Das ASB ist ja nicht gänzlich unbekannt im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 04:23 Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass mich interessiert, wie man auf unsere doch recht scheißliche Designs kommt. Dann habe ich mir aber die früheren Trikots von uns angeschaut: https://www.footballkitarchive.com/de/sk-rapid-wien-kits/ In dieser Übersicht sieht man, dass sie durch die Bank eigentlich sehr solide waren. Das einzige, das wirklich verunglückt ist, ist das derzeitige. Ja, hier gibt es bessere und/oder kreativere Designs, aber beschweren können wir uns eigentlich nicht. In diesem Sinne muss ich auch ein wenig von meiner frühere Meinung abrücken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 04:40 bianco verde schrieb vor 16 Minuten: Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass mich interessiert, wie man auf unsere doch recht scheißliche Designs kommt. Dann habe ich mir aber die früheren Trikots von uns angeschaut: https://www.footballkitarchive.com/de/sk-rapid-wien-kits/ In dieser Übersicht sieht man, dass sie durch die Bank eigentlich sehr solide waren. Das einzige, das wirklich verunglückt ist, ist das derzeitige. Ja, hier gibt es bessere und/oder kreativere Designs, aber beschweren können wir uns eigentlich nicht. In diesem Sinne muss ich auch ein wenig von meiner frühere Meinung abrücken. Also ich finde 21-22 (das erste Puma-Trikot) war wirklich mies. Das jetzige finde ich noch ok. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:08 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Also ich finde 21-22 (das erste Puma-Trikot) war wirklich mies. Das jetzige finde ich noch ok. Wirklich? Retrospektiv betrachtet finde ich das recht innovativ. Die Farben passen und esnist gut umgesetzt. Beim jetzigen Trikot schauen die paar Kacheln da unten aus wie hingschissen. Aber gut, darüber braucht man sich eh nicht mehr aufregen, g'schehn is g'schehn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 07:10 bianco verde schrieb Gerade eben: Wirklich? Retrospektiv betrachtet finde ich das recht innovativ. Die Farben passen und esnist gut umgesetzt. Beim jetzigen Trikot schauen die paar Kacheln da unten aus wie hingschissen. Aber gut, darüber braucht man sich eh nicht mehr aufregen, g'schehn is g'schehn. Bei den Kacheln wäre ich der Meinung gewesen, dass man es auf das gesamte Trikot ausweiten hätte sollen. Ja wirklich, mir war das zuviel weiß für ein Heimdress und der Balken mag zwar innovativ gewesen sein, hat aber meinen Geschmack ned getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 09:24 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 5 Stunden: Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass mich interessiert, wie man auf unsere doch recht scheißliche Designs kommt. Dann habe ich mir aber die früheren Trikots von uns angeschaut: https://www.footballkitarchive.com/de/sk-rapid-wien-kits/ In dieser Übersicht sieht man, dass sie durch die Bank eigentlich sehr solide waren. Das einzige, das wirklich verunglückt ist, ist das derzeitige. Ja, hier gibt es bessere und/oder kreativere Designs, aber beschweren können wir uns eigentlich nicht. In diesem Sinne muss ich auch ein wenig von meiner frühere Meinung abrücken. generell spannend wie oft wir längsgestreift unterwegs waren und wie selten quergestreift beneid jeden der anfang der jahrtausendwende dabei war, das waren geniale trikots bearbeitet Sonntag um 09:24 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 17:03 Butti22 schrieb am 28.4.2025 um 21:14 : Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hallo ASB Gemeinde, Lese schon seit Jahren mit und heute hab ich mir gedacht ich hau mal hier was rein. Auf spannende Gespräche und Diskussionen. Würd ich mir so wünschen 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Sonntag um 17:11 Hon schrieb vor 6 Minuten: Würd ich mir so wünschen 😍 Würde ich mir auch wünschen - aber der WE-Schriftzug kann gerne den Rücken und die Ärmel zieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 17:17 Das letzte leiwande Trikot mMn. Über 20 Jahre alt. Es is glaub ich sogar wurscht ob nike oder adidas oder so. Bayern oder Barca greifen bei den Shirts auch regelmässig ins Klo. Aber generell würde bei uns mal a ordentliche Design-Agentur gut tun - Siehe Venezia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 12:40 Hon schrieb vor 19 Stunden: Das letzte leiwande Trikot mMn. Über 20 Jahre alt. Es is glaub ich sogar wurscht ob nike oder adidas oder so. Bayern oder Barca greifen bei den Shirts auch regelmässig ins Klo. Aber generell würde bei uns mal a ordentliche Design-Agentur gut tun - Siehe Venezia Venezia hat immer Bomben Trikots 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts