_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 19:04 Extrem harter Zusammenprall. Hoffentlich gehts es für Beide weiter Skn Freak schrieb vor 35 Minuten: Gemma Mbuyi Torschützenkönig geht si no aus 4:1 MBuyi Jetzt müsste er die Führung übernommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:18 Saclic schrieb vor 41 Minuten: Dann müssen wir ihn aber nächste Saison aussortieren Nööö _UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten: Jetzt müsste er die Führung übernommen haben. Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 19:28 Nur mehr 2:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 19:56 Halten gut dagegen die Sturm Buam, aber der Sieg ist bei uns. Ein toller Pass zum vierten Tor. Gut gekämpft, viel gelaufen, verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 19:58 Nach den Siegen gegen die Admira und die Vienna haben wir rechtzeitig vor Ried den Lauf von Sturm II gebremst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:12 Unsere grosse Effizienz hat heute das Spiel entschieden. Mit etwas Glück gelingen Graz auch 4 Tore. War gefühlt die bessere Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Samstag um 22:21 (bearbeitet) M‘Buyi mittlerweile in jeglicher Hinsicht ein Wahnsinn. Auch als Führungsspieler, macht einen Doppelpack bei einem 4:2 Sieg und ist nach Abpfiff haß und ärgert sich. Man stelle sich vor der hätte nicht quasi die ganze Hinrunde über Wehwehchen gehabt die ihn gehemmt haben Hoffentlich nimmt man das Positive aus der FC32-Zeit mit und führt das Scouting-System (natürlich in geringerem Ausmaß) fort bearbeitet Samstag um 22:22 von Saclic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:21 Ich habe nur das Highlight-Video gesehen aber dürfte ein für die Zuschauer sehr unterhaltsames Match von zwei guten Mannschaften gewesen sein. Sehr erfreulich bei uns ist, dass jetzt endlich auch Tore aus Standards fallen, leider ist der Knopf zu spät aufgegangen weil mit einem Stendera als Mann der ruhenden Bälle und Leuten wie Skogen und Thesker hätten wir heuer echt das Potential für deutlich mehr Standard-Tore gehabt…bei M‘Buyi ist’s echt schade dass er im Herbst praktisch durchgehend an der Vorbereitung angeschlagen war weil dieses Können, dass er nur wenige Chancen braucht um zu scoren war ja schon beim ersten Pflichtspiel im Cup erkennbar. Für mich ist er im Moment der mit Abstand beste Stürmer dieser Liga und ich bin mir sicher, er würde auch in der Bundesliga praktisch allen Teams helfen können…fürchte nur, dass wir ihn nicht werden halten können und das hätte auch ein Verbleib von F32 wohl nicht geändert…aber nach den letzten Monaten sollte sich die Ablöse zumindest in Richtung hoher sechsstelliger Summe wenn nicht gar Million bewegen Und ich hoffe sehr, dass Freitag in das Scouting von F32 eingebunden war und auch einen Draht zu den Agenten von M‘Buyi und Harakate hat weil grad in Frankreich laufen viele Spieler dieses Formats rum, die ein Sprunbrett suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 08:31 sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten: aber nach den letzten Monaten sollte sich die Ablöse zumindest in Richtung hoher sechsstelliger Summe wenn nicht gar Million bewegen Wenn es ausländische Interessenten gibt, 2. deutsche Liga vielleicht, könnte das möglich sein. Im Inland zahlt dir das sicher keiner. Es ist ja nicht so, dass er die relativ unbedeutende 2. Ö-Liga im Alleingang zerschossen hat. Er zeigt seit einigen Wochen sehr gute Leistungen, aber ob das jemand so eine Summe wert ist? Wie du richtig sagst, solche Leute rennen in Frankreichs 3. bis 5. Liga sicher noch mehr herum, im Sommer teilweise ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:50 pepone schrieb vor 12 Stunden: Unsere grosse Effizienz hat heute das Spiel entschieden. Mit etwas Glück gelingen Graz auch 4 Tore. War gefühlt die bessere Mannschaft. Die bessere Mannschaft waren sie nicht, erste Halbzeit waren wir eindeutig die bessere Mannschaft, zweite Halbzeit waren die Sturm Buam knapp vorne. Aber die haben viel Podential, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:34 SKN-Fan schrieb vor 57 Minuten: Wenn es ausländische Interessenten gibt, 2. deutsche Liga vielleicht, könnte das möglich sein. Im Inland zahlt dir das sicher keiner. Es ist ja nicht so, dass er die relativ unbedeutende 2. Ö-Liga im Alleingang zerschossen hat. Er zeigt seit einigen Wochen sehr gute Leistungen, aber ob das jemand so eine Summe wert ist? Wie du richtig sagst, solche Leute rennen in Frankreichs 3. bis 5. Liga sicher noch mehr herum, im Sommer teilweise ablösefrei. Das sicher aber es ist halt immer ein Risiko dabei ob die Leute dann auch bei uns „funktionieren“ und wirklich einschlagen. Bei M‘Buyi haben die Vereine den Vorteil, dass er mit Land, Kultur, Sprache und Spielweise bei uns jetzt schon vertraut ist. Und gute treffsichere Stürmer sind nicht so leicht zu finden…nur sicher wäre bei einem Transfer ins Ausland noch mehr drinnen…aber am liebsten wär mir sowieso wenn er bleibt, TT, Stendera und Messerer auch verlängert werden können und wir nächstes Jahr unsere Freunde aus der Südstadt fordern… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 09:48 sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten: wir nächstes Jahr unsere Freunde aus der Südstadt fordern… dass muss erst fix sein. Silberberger ist ein alter Fuchs, der wiegt die Rieder jetzt in Sicherheit als ob die Gschicht schon gelaufen wäre. Aber ich bin mir sicher, die Trainings der nächsten Tage werden in der Südstadt nicht ganz angenehm, der wird seinen Buben nochmal kräftig in den A... treten. Und Umfaller gibts genug in der Liga. Was uns angeht wäre eine TT-Verlängerung das Wichtigste. Und dann soll er sich im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten seinen Kader zusammenbasteln. Wie man sieht, kann der auch mit Nobodys wie Harakate oder M´Buyi was erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:01 Da hast du schon recht und das restliche Programm ist für beide ziemlich gleichwertig. Aber ich sehe Ried vorne, die sind für mich qualitativ besser… DefinitIv und dazu Stendera, der ist für mich das Hirn der Mannschaft..:hat man auch gestern bei den Highlights wieder gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:28 Hoffentlich hat er keine niedrige Ausstiegsklausel im Vertrag stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:42 Skn Freak schrieb vor 12 Minuten: Hoffentlich hat er keine niedrige Ausstiegsklausel im Vertrag stehen... Ich glaube nicht, der Vertrag wurde schon unter F32 gemacht und nachdem Francis mit Transfers verdienen wollte hätte er sowas wohl nicht gemacht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts