hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 12:28 orßit schrieb vor 1 Minute: Also so leer war der bw noch nie Wird also eine Bombenstimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 12:28 hat wer einen stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:28 an die fernsehfraktion, haben im tv was übers durchschnittsalter der start11 gesagt? kommt mir - bis auf schaub, sehr jung vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:29 grgic fühlt sich selbst nicht matchbereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:29 Tobal12345 schrieb Gerade eben: an die fernsehfraktion, haben im tv was übers durchschnittsalter der start11 gesagt? kommt mir - bis auf schaub, sehr jung vor Nur über die Innverteidigung, dass die 20 und 21 sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:29 Grgic fühlt sich nicht 100 Prozent bereit für die Partie? Kann mir jemand sagen, was das bedeuten soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:29 carrisi schrieb Gerade eben: grgic fühlt sich selbst nicht matchbereit wie bitte? weil verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:30 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: an die fernsehfraktion, haben im tv was übers durchschnittsalter der start11 gesagt? kommt mir - bis auf schaub, sehr jung vor 23,7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 12:30 lenni1899 schrieb vor 1 Minute: hat wer einen stream https://skyx.sky.at/?DCMP=knc-brand-google-na-Sky_X_SEA_Brand_Branding_Pure_SkyX&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gbraid=0AAAAADQKV4UGOlCKh4OqBblyriFXjhrkQ&gclid=CjwKCAjwq7fABhB2EiwAwk-YbJ7H0Z0wWgVO0ZHVrPOtyZgIw5ml2PRHvReVNSIi5Ee1IWjJFi7FCxoCFOQQAvD_BwE 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:32 (bearbeitet) Streams sind überbewertet. Tickern ist das neue Streaming. bearbeitet Sonntag um 12:32 von Caspar01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Sonntag um 12:32 HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Grgic fühlt sich nicht 100 Prozent bereit für die Partie? Kann mir jemand sagen, was das bedeuten soll? Frag ich mich auch. Normalerweise sagens sowas wenn ein Wechsel bevorsteht und sie sich nicht mehr verletzen wollen bzw. einen Wechsel erzwingen wollen. Aber das ist ja nicht der Fall zu dieser Zeit der Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:33 Caspar01 schrieb Gerade eben: Streams sind überbewertet. Tickern ist das neue Streaming. Der beste Stream ist der Live Thread im ASB 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:33 GRENDEL schrieb Gerade eben: Frag ich mich auch. Normalerweise sagens sowas wenn ein Wechsel bevorsteht und sie sich nicht mehr verletzen wollen bzw. einen Wechsel erzwingen wollen. Aber das ist ja nicht der Fall zu dieser Zeit der Saison. wo hat er das gesagt? motzmf7 schrieb Gerade eben: Der beste Stream ist der Live Thread im ASB so ist es. Wenn man schon nicht im Stadion ist dann This 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 12:33 das fängt ja schon wieder so lauwarm an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:34 Gute Aktion über rechts. Caspar01 schrieb vor 1 Minute: wo hat er das gesagt? so ist es. Wenn man schon nicht im Stadion ist dann This Bin leider krank also daheim heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts