29. Runde: GAK vs. Austria Klagenfurt

Wer gewinnt das Spiel?  

139 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Amateur

Ich bin zuversichtlich.

Jetzt geht es auch um den gesamten Staff, Medizin, Fitness, Analysen, Regeneration, ……… und Mannschaftszusammenhalt. All das muss der Trainer einfordern und dirigieren. Ich denke jetzt liegt sehr viel am Trainer, mir haben die für mich überraschenden Veränderungen der Aufstellung in Hartberg sehr gut gefallen. Er muss sich für Freitag auch wieder etwas einfallen lassen. Die Qualität ist nun mal wie sie ist, das gilt es bestmöglich ein zu setzen. Ich traue das dem Trainer zu. 

Wiegele, Italiano und Fofana haben sich zu Bundesligaspielern entwickelt, jetzt müssen noch Cipot und Lichtenberger damit am Ende der Saison nachziehen. Wenn der Rest dazu „Normalprogramm“ liefern kann machen wir noch 7 Punkte! 

Ich werde mal den einen und anderen Wohnzimmer GAK Fan für Freitag aufscheuchen. Wir packen das!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaube ein Sieg am Freitag ist ein Muss. Wir spielen gegen die derzeit schwächste Mannschaft des UPOs. 
Sollte es ein Unentschieden werden wird es schon verdammt schwer. Zweimal auswärts und nur mehr gegen den Lask daheim.

Ich glaube aber an einen Sieg trotz Lizenzvergabe für Klagenfurt am 02.05. Wir müssen dafür „nur“ die aktuell schwächste Mannschaft schlagen und mutig auftreten. Wenn nicht Schüttengruber der VAR ist sollte es klappen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Reddevil1977 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn nicht Schüttengruber der VAR ist sollte es klappen!

Kannst dir sicher sein, dass der wieder VAR ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Reisinho schrieb am 26.4.2025 um 11:40 :

Das muss einer der zwei notwendigen Siege in den verbleibenden Partien sein!!!! 

Vier

Klagenfurt, Altach, der LASK ist schon fix durch. Und dann noch die sch..WSG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Strafraumkobra1902 schrieb vor 15 Minuten:

https://peterlinden.live/pacult-jetzt-in-huetteldorf-pacult-raus-bei-austria-klagenfurt/

Der zweite Absatz... Bin echt gespannt wie das ausgehen wird.

Ich hoffe trotzdem auf die sportliche Lösung inkl. Platz 9!

Das kann doch gar nicht stimmen. Wer ist bitte so blöd und sagt der Mannschaft vor einem Spiel, dass schlecht ausschaut?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rot1902 schrieb vor 21 Minuten:

Das kann doch gar nicht stimmen. Wer ist bitte so blöd und sagt der Mannschaft vor einem Spiel, dass schlecht ausschaut?? 

Wenn den Pacult loswerden willst wegen den Sponsor und Jancker dann sagst das schon 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hier wird in fast jedem Spiel der Pflichtsieg gefordert, weil wir sonst angeblich fix absteigen. Sind wir noch nicht, weil die anderen halt auch Grabbler sind. Schneckenrennen trifft es gut. Verlieren wäre sehr blöd, mit einem Punkt leben wir aber weiter und kämpfen uns mit den anderen Schnecken in Richtung Ziellinie. Die Entscheidung fällt gegen Tirol, oder am grünen Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LOK III schrieb vor 58 Minuten:

Hier wird in fast jedem Spiel der Pflichtsieg gefordert, weil wir sonst angeblich fix absteigen. Sind wir noch nicht, weil die anderen halt auch Grabbler sind. Schneckenrennen trifft es gut. Verlieren wäre sehr blöd, mit einem Punkt leben wir aber weiter und kämpfen uns mit den anderen Schnecken in Richtung Ziellinie. Die Entscheidung fällt gegen Tirol, oder am grünen Tisch.

Du hast bei einigem recht... 

Aber, mehr Pflichtsieg, 6 Punkte Spiel, Richtungsweiser etc. geht nicht.

* vorletztes Heimspiel

* Letzter gegen Vorletzter, punktgleich

* Gegner mit der aktuell schwächsten Form 

*wir brauchen ca 6 Punkte aus den letzten 4 Spielen..

Natürlich sind Pflichtsiege oft alles andere als leicht, aber wir müssen das diesmal gemeinsam schaffen. Positiv stimmt mich der Heimsieg gegen Altach, wo der Druck ähnlich groß war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ganz ehrlich, gegen wen willst dann noch gewinnen wenn nicht am Freitag gg. Klagenfurt in der derzeitigen Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KaJ schrieb vor 3 Stunden:

Ganz ehrlich, gegen wen willst dann noch gewinnen wenn nicht am Freitag gg. Klagenfurt in der derzeitigen Situation?

Da hast du recht, aber selbiges gilt für Klafu, Altach, WSG da sind wir der Gegener gegen den man eigentlich gewinnen muss. Wir sind derzeit nicht in der Position einen Pflichtsieg gegen irgend jemanden zu fordern und sportlich auch nicht in der Lage diesen zu erfüllen, vor allem weil wir dann in den meisten Fällen enttäuscht sein werden. Wenn sie alles geben und es läuft optimal, die Gegner mehr Fehler machen als wir und wir diese dann auch nutzen, kann durchaus ein Sieg rausschauen, aber diesen als Pflicht anzunehmen ist einfach unrealistisch. Wenn wir oben bleiben wollen brauchen wir schätze ich noch 5 Punkte. Das heißt, wir müssen ein Spiel gewinnen, gegen wen ist dabei eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag