TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Ich noch nie jemanden so über seine Ex Kollegen reden hören, auch seine Klarstellung hat's nicht besser gemacht. Ka Coole Gschicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 4. Dezember robert11shfg schrieb vor 7 Minuten: Wenn zuletzt Sageder das Training geleitet hat, war man mit den Leistungen wohl nicht zufrieden, wird wohl auch der Grund gewesen sein, dass er nicht zur U17 gefahren ist. Ich hab das so wahrgenommen, dass erm der Stadler schon gern mitgenommen hätte und das Stöger wollte, dass er bleibt. robert11shfg schrieb vor 3 Minuten: Ich noch nie jemanden so über seine Ex Kollegen reden hören, auch seine Klarstellung hat's nicht besser gemacht. Wie vorhin erwähnt, war potschert, aber ich unterstelle Kulo da jetzt keine Absicht. Die Pro Lizenz ist jetzt nicht unbedingt so leicht wie der Computer-Führerschein, da darf man sich schon freuen, dass man das geschafft hat. Das Timing ist jetzt nicht das Beste, aber daraus Absicht oder Kulo ein Brutus-Verhalten anzudichten, geht ein bissal zu weit, wenn man das ned belegen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember derHammer schrieb vor 2 Minuten: Ich hab das so wahrgenommen, dass erm der Stadler schon gern mitgenommen hätte und das Stöger wollte, dass er bleibt. Wie vorhin erwähnt, war potschert, aber ich unterstelle Kulo da jetzt keine Absicht. Die Pro Lizenz ist jetzt nicht unbedingt so leicht wie der Computer-Führerschein, da darf man sich schon freuen, dass man das geschafft hat. Das Timing ist jetzt nicht das Beste, aber daraus Absicht oder Kulo ein Brutus-Verhalten anzudichten, geht ein bissal zu weit, wenn man das ned belegen kann. In vier Monaten wissen wir mehr, aber die Wahrscheinlichkeit dass das Werkl funktioniert ist halt mit erfahrenen Mitarbeitern höher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 4. Dezember robert11shfg schrieb vor 31 Minuten: In vier Monaten wissen wir mehr, aber die Wahrscheinlichkeit dass das Werkl funktioniert ist halt mit erfahrenen Mitarbeitern höher. aber auch keine Garantie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden: Ich kann damit leben weil ich persönlich, und ich hab halt ein recht auf eine eigene Meinung, ihn als Trainer des SK Rapid für ungeeignet empfinde. In 4 Spielen wissen wir mehr. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 5. Dezember finde diese aussage auch sehr bemerkenswert von kulovits: "wenn die ergebnisse stimmen, hab ich noch kein großes argument gehört, das gegen mich spricht". ganz schön selbstbewusste worte, da es mMn auch gar nichts gibt, was für ihn spricht. aber gut, so deppat werdens schon nicht sein, und eine ordentliche lösung präsentieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember GRENDEL schrieb vor 10 Stunden: Wie kommst darauf dass er sich in aller Öffentlichkeit freut dass der Trainer weg ist? Finde das auch faszinierend. Man hält in für intrigant und klug genug, das Team gegen Stöger aufzubringen und diesen "rauszumobben", hält ihn aber wiederum für so dumm, sich im ersten Interview dann gleich so zu verplappern. Passt für mich nicht ganz zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Dezember Ortelinho schrieb vor 1 Stunde: finde diese aussage auch sehr bemerkenswert von kulovits: "wenn die ergebnisse stimmen, hab ich noch kein großes argument gehört, das gegen mich spricht". ganz schön selbstbewusste worte, da es mMn auch gar nichts gibt, was für ihn spricht. aber gut, so deppat werdens schon nicht sein, und eine ordentliche lösung präsentieren. er und MK sind keine rhetorischen wunderwuzzis. würde ich also nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember (bearbeitet) Ortelinho schrieb vor 2 Stunden: finde diese aussage auch sehr bemerkenswert von kulovits: "wenn die ergebnisse stimmen, hab ich noch kein großes argument gehört, das gegen mich spricht". ganz schön selbstbewusste worte, da es mMn auch gar nichts gibt, was für ihn spricht. aber gut, so deppat werdens schon nicht sein, und eine ordentliche lösung präsentieren. 2-3 Zufallssiege und ich sehe jemanden (metaphorisch) mit einem riesigen Ständer durch Hütteldorf und Trainingsgelände laufen und ich höre schon MK bei der PK: "Mannschaft fühlt sich wohl, ziehen an einem Strang, deshalb wird Kulo Cheftrainer bis..." bearbeitet 5. Dezember von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember Sultan76 schrieb vor 11 Stunden: Kulovits hat sich definitiv gefreut, dass sein Chef gestanzt wurde. Naja, wenn ich hautnah zusehe, wie mein Chef die Firma gegen die Wand fährt und meine Inputs ignoriert, würd ich mich auch freuen, wenn er gestanzt wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Amateur Geschrieben 5. Dezember boeckinho schrieb vor 35 Minuten: Naja, wenn ich hautnah zusehe, wie mein Chef die Firma gegen die Wand fährt und meine Inputs ignoriert, würd ich mich auch freuen, wenn er gestanzt wird. Und vor allem wenn er der Meinung ist, dass er es besser könnte. Ob das dann wirklich der Fall ist, wird man sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 12 hours ago, Ernesto said: egal wie man zu kulovits steht, diese verballhornung ist einfach billig und unangebracht. das spricht nicht für dich dass du sowas notwendig hast. es gibt argumente die du anführen kannst warum du ihn nicht willst. du musst dich nicht auf dieses niedere niveau begeben. obs nicht sogar in den boardregeln steht, dass dies zu unterlassen ist... Da muss ich dir zustimmen. Beleidigungen sind wirklich fehl am Platz. Und dafür fehlt mir auch das Verständnis. Es gibt genügend Möglichkeiten, sich sachlich mit Kulovits auseinanderzusetzen. Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, wie leichtfertig viele die beiden Titelchancen bereits abschreiben. Wenn wir jetzt die richtigen Schritte setzen (2–3 Kaderverstärkungen plus ein neuer Trainer), dann haben wir tatsächlich eine realistische Chance. Wir stehen derzeit so weit oben, obwohl wir auf der Torhüter- und Stürmerposition Schwächen haben, obwohl wir mental nicht gut aufgestellt sind, obwohl uns ein eingespielter Spielstil und klare Automatismen fehlen und obwohl wir bei Standardsituationen anfällig sind. Würden wir all diese Punkte verbessern, wäre die Chance auf sportlichen Erfolg deutlich höher. Und daran können wir jetzt arbeiten... Dazu dürfen wir jetzt sogar noch in der Meisterschaft verlieren (Punkteteilung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Teamspieler Geschrieben 5. Dezember (bearbeitet) entfernt bearbeitet 5. Dezember von Steppenwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. Dezember Steppenwolf schrieb vor 2 Minuten: Sei dir da nicht so sicher! Schau dir Rene Gartler an. Was genau macht der beim Verein? Assistent von Mecky. Kann man aber auch hier nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Teamspieler Geschrieben 5. Dezember (bearbeitet) derHammer schrieb vor 2 Stunden: Assistent von Mecky. Kann man aber auch hier nachlesen. entfernt bearbeitet 5. Dezember von Steppenwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts