Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen, dass du da Blödsinn schreibst und Leistung kritisierst ohne selbst genau sagen zu können, wofür Kulovits denn genau zuständig war im Trainingsbetrieb?

Glaubst ich hab noch nie ein Training von uns gesehen oder was willst da jetzt für Hypothesen aufstellen? (PS ich hab mir im Sommer relativ viel vom Trainingslager vorort angesehen und mir da für mich ein Bild machen können). 

Du kannst es natürlich anders sehen, warum du mir dann ständig meinen persönlichen Eindruck umreden willst, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Kann man eh, haben wir ja auch lang gemacht - nennt sich 4231 ;-)

Jein. Kommt mMn darauf an, wie man es auslegt. Lasse ich due offensiven Flügel weniger aus dem Mittelfeld kommen und ziehe die AV bei Ballbesitz auf LM und RM hoch, würde ich es eher als 433 bezeichnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Kann man eh, haben wir ja auch lang gemacht - nennt sich 4231 ;-)

Kommt das dann nicht ein bisserl auf die Auslegung der einzelnen Positionen an, als was man es benennt? :D

Für mich wärs im 4-3-3 grundsätzlich offensiver ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jein. Kommt mMn darauf an, wie man es auslegt. Lasse ich due offensiven Flügel weniger aus dem Mittelfeld kommen und ziehe die AV bei Ballbesitz auf LM und RM hoch, würde ich es eher als 433 bezeichnen ;)

Das macht außer dir aber keiner ;-) 433 ist weitläufig einheitlich zu verstehen. Und wo genau die Spieler dann im 4231 postiert sind ändert die Bezeichnung auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Glaubst ich hab noch nie ein Training von uns gesehen oder was willst da jetzt für Hypothesen aufstellen? (PS ich hab mir im Sommer relativ viel vom Trainingslager vorort angesehen und mir da für mich ein Bild machen können). 

Du kannst es natürlich anders sehen, warum du mir dann ständig meinen persönlichen Eindruck umreden willst, keine Ahnung.

Dann müsstest du doch endlich die einfache Frage, was genau Kulos Aufgaben und seine Vorgaben dafür waren, beantworten können. Das vermeidet du jetzt aber schon mehrere Beiträge lang.

Was soll ich mir dazu denken, wenn jemand etwas behauptet, auf klare Nachfrage aber ausweichend reagiert?

Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Das macht außer dir aber keiner ;-) 433 ist weitläufig einheitlich zu verstehen. Und wo genau die Spieler dann im 4231 postiert sind ändert die Bezeichnung auch nicht. 

Passt schon, hast recht und ich keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das vermeidet du jetzt aber schon mehrere Beiträge lang.

Eben nicht. Hab zB ihm beim Individualtraining gesehen ua mit Auer, und was da trainiert wurde, erschließt sich mir nicht und hat man ja auch später nicht wirklich was erkennen können. Für was trainiert man hauptsächlich Flanken, wenn er die eh gut drauf hat, aber massive Probleme im Spielaufbau und unter Drucksituationen hat? 

Mit Raux + Cvetkovic hat man viel am Timing/Abstimmung geübt. Das hat gepasst. Das was man mit Auer macht ist aber so verständlich wie beim eigenem Eckball in der 50. alle 11 in den eigenen Strafraum zu stellen.

Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Was soll ich mir dazu denken, wenn jemand etwas behauptet, auf klare Nachfrage aber ausweichend reagiert?

Das ist halt ein blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich kurz wer wecken ….               Bin bereits auf Reha-Urlaub von Rapid. Ist Stöger wirklich schon fix?

Versuche tatsächlich alle Artikel zu Rapid zu übersehen und im Sommer einen erneuten Neustart hinzulegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Eben nicht. Hab zB ihm beim Individualtraining gesehen ua mit Auer, und was da trainiert wurde, erschließt sich mir nicht und hat man ja auch später nicht wirklich was erkennen können. Für was trainiert man hauptsächlich Flanken, wenn er die eh gut drauf hat, aber massive Probleme im Spielaufbau und unter Drucksituationen hat? 

Mit Raux + Cvetkovic hat man viel am Timing/Abstimmung geübt. Das hat gepasst. Das was man mit Auer macht ist aber so verständlich wie beim eigenem Eckball in der 50. alle 11 in den eigenen Strafraum zu stellen.

Das ist halt ein blödsinn.

Und was konkret hat dich jetzt daran gehindert, das vorher schon genauer zu erklären? 

Also macht die Vorgabe, was ein Spieler im Individualtraining umsetzen soll, bei uns der zweite Co? Dann scheitern wir aber definitiv nicht an den Personen sondern der Organisation an sich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

wann genehmigt der block west jetzt endlich PS?

:zzz:

Dauert noch...der Peda muss noch "Magischer SCR" und die Jazz Gitti Scheiben drei mal fehlerfrei singen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also macht die Vorgabe, was ein Spieler im Individualtraining umsetzen soll, bei uns der zweite Co? Dann scheitern wir aber definitiv nicht an den Personen sondern der Organisation an sich :ratlos:

Natürlich wirkt der Co Trainer am Individualtraining mit, das ist nicht besonderes. Nur die Frage ist halt: Was trainiert man.

Man sieht ja auch - wenn man sich unsere direkten Freistöße mal ansieht - dass man das sicher nicht ordentlich trainiert hat.

Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Und was konkret hat dich jetzt daran gehindert, das vorher schon genauer zu erklären? 

Zuvor hat halt keiner gefragt. Jetzt hast konkret gefragt und die Antwort bekommen. Zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

wäre das dann auch die Dragovic Prozedur gewesen? 

bei Dragovic scheiterte es an der Passage "Mit Stoiz foa i auf jedes Spü" es endete bei ihm immer mit "jebem ti"

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb Gerade eben:

wäre das dann auch die Dragovic Prozedur gewesen? 

:D...ja, klar. Ohne dem gibt es fix keinen Vertrag. Der hätte aber, um des violette aus den Kopf zu bringen, noch den Chant "Blau und rot sind unsere Gründungsfarben, grün und weiß die Farben die wir tragen..." vor dem Oli vortragen und sich den Text auf den Rücken pecken lassen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 20 Minuten:

KI hat sich übrigens auf Nachfrage korrigiert - bei Ferencvaros war es offenbar eher öfter ein 4-4-2, kein 4-3-3 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oage schrieb vor 7 Minuten:

:D...ja, klar. Ohne dem gibt es fix keinen Vertrag. Der hätte aber, um des violette aus den Kopf zu bringen, noch den Chant "Blau und rot sind unsere Gründungsfarben, grün und weiß die Farben die wir tragen..." vor dem Oli vortragen und sich den Text auf den Rücken pecken lassen müssen...

bei Dragovic hätt ich die gute alte “den stärksten ausn Dorf besiegen” Aufnahmeregel hervorgezaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag