SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 22 Minuten: Dann sind wieder alle mitgenommen und berauscht von der tollen Rapid, bis je länger die Saison geht immer mehr Katerstimmung aufkommt. Natürlich brauchts dann wieder wen der alle mitnimmt und den Prinzessinen Beine macht.... Every fucking year.... Und was wolltest uns jetzt damit sagen?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 9 Stunden ORF zu Stöger: https://sport.orf.at/#/stories/3141099/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) revo schrieb vor 2 Stunden: ORF zu Stöger: https://sport.orf.at/#/stories/3141099/ Hm, also ein "Dementi" hör ich da jetzt nicht. Die Frage vom Reporter war mMn einfach zu unkonkret gestellt. Er fragt ob es schon was Konkreteres gäbe und Stöger sagt "Mh, na gibt gor nix und deswegen hätt ich auch gern, dassma über die Admira reden". Oder überhör ich was? bearbeitet vor 7 Stunden von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden schleicha schrieb vor einer Stunde: Hm, also ein "Dementi" hör ich da jetzt nicht. Die Frage vom Reporter war mMn einfach zu unkonkret gestellt. Er fragt ob es schon was Konkreteres gäbe und Stöger sagt "Mh, na gibt gor nix und deswegen hätt ich auch gern, dassma über die Admira reden". Oder überhör ich was? Im Gegenteil, die Reaktion war eigentlich ziemlich verräterisch. Das kam viel zu schnell, viel zu ungeduldig, so dass ich denke, dass da sehr wohl was dran ist. Eigentlich wirkt es sehr potschert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Bin mir sicher nach der Trainerbestellung kommt ein Gossmann Artikel a oder b: A) Stöger wird Trainer: Rapid ist ein Verein der keinen Weitblick hat B) Stöger wird nicht Trainer: Rapid ist ein Verein bei dem die pösen Ultras das Sagen haben. Mark my words 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Stöger ist ein Kandidat mehr aber auch nicht so denke ich, die Aussage gestern war sehr neutral. Ich hab aber im Gefühl es wird nach dem Derby schnell,gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 19 Minuten: Stöger ist ein Kandidat mehr aber auch nicht so denke ich, die Aussage gestern war sehr neutral. Ich hab aber im Gefühl es wird nach dem Derby schnell,gehen Warum gerade nach dem Derby? Die Saison wird sicher noch ohne neuen Trainer zu Ende gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: Warum gerade nach dem Derby? Die Saison wird sicher noch ohne neuen Trainer zu Ende gebracht. Ja, das wird sie, ich denke aber, dass man schon weiter ist in den Gesprächen und man je nach Situation den neuen Trainer für die Saison vorstellt auch um Ruhe reinzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten: Stöger ist ein Kandidat mehr aber auch nicht so denke ich, die Aussage gestern war sehr neutral. Ich hab aber im Gefühl es wird nach dem Derby schnell,gehen Eher wenn die Aufstiegsfrage in Lzwa geklärt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden laut meinem espressosud heute schaut das alles sehr stark nach stöger aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Varimax schrieb vor 1 Minute: Eher wenn die Aufstiegsfrage in Lzwa geklärt ist. Wieso gehst du so fix von Stöger aus? Ich schätze Mecki nicht so ein, dass es der wird der als erstes in der Öffentlichkeit als der Favorit gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wieso gehst du so fix von Stöger aus? Ich schätze Mecki nicht so ein, dass es der wird der als erstes in der Öffentlichkeit als der Favorit gilt War allerdings auch bei Klauß so. Ich könnte es mir aber tatsächlich ganz gut vorstellen, dass Katzer es diesmal mit jemandem versucht, den er wohl persönlich schon länger kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Varimax schrieb vor 2 Minuten: War allerdings auch bei Klauß so. Ich könnte es mir aber tatsächlich ganz gut vorstellen, dass Katzer es diesmal mit jemandem versucht, den er wohl persönlich schon länger kennt. War es das? Ich war von RK damals überrascht, Favorit war doch ein anderer? War da nicht Herzog im Gespräch? Und ja, ich kann mir Stöger auch vorstellen aber so fix glaub ich ists nicht Und Stöger wäre auch die perfekte Blendgranate sozusagen bearbeitet vor 5 Stunden von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: War es das? Ich war von RK damals überrascht, Favorit war doch ein anderer? War da nicht Herzog im Gespräch? Und ja, ich kann mir Stöger auch vorstellen aber so fix glaub ich ists nicht Und Stöger wäre auch die perfekte Blendgranate sozusagen Maaßen und Klauß waren die kolportierten Top-Favoriten. Recht kurz nachdem man gehört hat, dass Maaßen abgesagt hat wurde es dann Klauß. Also eine Blendgranate wird eher wenn dann einfach in die Medien gestreut. So respektlos, sich mit Stöger (vermutlich sogar mehrmals) zu treffen nur um die Öffentlichkeit zu täuschen, ist Katzer mit Sicherheit nicht. Möglich, dass er „nur“ Plan B oder C ist, aber was dran ist da wohl definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Maaßen und Klauß waren die kolportierten Top-Favoriten. Recht kurz nachdem man gehört hat, dass Maaßen abgesagt hat wurde es dann Klauß. Also eine Blendgranate wird eher wenn dann einfach in die Medien gestreut. So respektlos, sich mit Stöger (vermutlich sogar mehrmals) zu treffen nur um die Öffentlichkeit zu täuschen, ist Katzer mit Sicherheit nicht. Möglich, dass er „nur“ Plan B oder C ist, aber was dran ist da wohl definitiv Stöger wäre natürlich eingeweiht, also wenn es so wäre. Vielleicht hat er dann auch eigene Motive um dabei mitzumachen. Oder er ist wirklich der Topkandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts