Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
zahi schrieb vor 5 Minuten:

Ah ok. Insert lautete : "14 Uhr - Rapid stellt neuen Trainer vor." Wenn das wirklich nur eine Katzer + Juli PK ist, dann ist das sehr reißerisch formuliert und ich sag gleich sorry...

Ein Interimstrainer ist auch ein "neuer Trainer". :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auch typisch Rapid: einen Termin um 14:00 verkünden und um 14:08 ist noch immer nichts im Stream. Als wäre es so schwer den Lukas Marek mit dem Mikro hinzustellen um die Zeit zu überbrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
C17 schrieb vor 1 Minute:

Auch typisch Rapid: einen Termin um 14:00 verkünden und um 14:08 ist noch immer nichts im Stream. Als wäre es so schwer den Lukas Marek mit dem Mikro hinzustellen um die Zeit zu überbrücken.

Weil jetzt RK wieder dort sitzt mit diesem Transparent 

IMG_3792.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 minute ago, motzmf7 said:

Also wenns wirklich Fischer wird - was ich unfassbar und eine Topverpflichtung fände - ist das gerede von einer fixen Vision und fixen Spielweise auch nur Dampfplauderei. Der lässt genau das Gegenteil spielen.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
motzmf7 schrieb vor 1 Minute:

Gut, da schreibt jetzt halt jeder bei der Heute ab :davinci:

LVT1993 schrieb Gerade eben:

Also wenns wirklich Fischer wird - was ich unfassbar und eine Topverpflichtung fände - ist das gerede von einer fixen Vision und fixen Spielweise auch nur Dampfplauderei. Der lässt genau das Gegenteil spielen.

Eher ja. Wobei man sagen muss, wenn es mit ihm und seiner Art klappt, hab ich auch nix dagegen. Nur müsste man dann schon das "Konzept" in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
C17 schrieb vor 5 Minuten:

na scheiß an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
miffy23 schrieb Gerade eben:

Gut, da schreibt jetzt halt jeder bei der Heute ab :davinci:

Es kommen noch 2 andere Quellen wenn du Urs Fischer in Google eingibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 minute ago, miffy23 said:

Eher ja. Wobei man sagen muss, wenn es mit ihm und seiner Art klappt, hab ich auch nix dagegen. Nur müsste man dann schon das "Konzept" in Frage stellen.

Naja, nicht in Frage stellen, das Konzept gäbe es einfach ab diesem Moment nicht mehr (was mir auch nicht egaler sein kann, solange wir weiterhin gut am Transfermarkt agireren und erfolgreich sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag