revo Oasch Geschrieben 11. Mai Slowakei schlägt Slowenien 3:1. Lettland ging mit 1:0 gegen Kanada in Führung, mittlerweile aber 1:2 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai Kanada jetzt dann doch deutlich vorne gegen Lettland. Morgen geht es also sicherlich um Platz 4, der ist im Bereich des Möglichen nach den bisherigen Ergebnissen zu urteilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai Ein paar Minuten im 2. Drittel steht es bei Finnland vs. Frankreich noch 0:0 bei 22:2 Schüssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) revo schrieb vor einer Stunde: Ein paar Minuten im 2. Drittel steht es bei Finnland vs. Frankreich noch 0:0 bei 22:2 Schüssen Jetzt kurz vor Schluss 44:16 und 1:2 für Frankreich Und 1:3. Das hats gebraucht das Ergebnis (aus österreichischer Sicht) bearbeitet 11. Mai von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Mai Und 3:1 Das Ergebnis schmeckt mir gar nicht. Und 3:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) 3 Minuten vor Schluss sich ein Empty Net einfangen und dann noch ausgleichen bearbeitet 11. Mai von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) revo schrieb vor 12 Minuten: 3 Minuten vor Schluss sich ein Empty Net einfangen und dann noch ausgleichen Zumindest nehmen die Franzosen einen Punkt mit. Aber richtig freuen wirst dich trotzdem nicht können. bearbeitet 11. Mai von flanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai flanders schrieb vor 3 Minuten: Zumindest nehmen die Franzosen einen Punkt mit. Aber richtig freuen wirst dich trotzdem nicht freuen. Immerhin nur 1 Punkt. Das ist okay. Die Finnen werden so aber morgen wohl eine historische Schlappe erleiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Mai revo schrieb vor 3 Minuten: Immerhin nur 1 Punkt. Das ist okay. Die Finnen werden so aber morgen wohl eine historische Schlappe erleiden. Finnland wird sich irgendwie ins Viertelfinale schleppen, aber spätestens dort wird Schluss sein. Schweden und Kanada werden da wohl ordentlich drüber fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai Kickert wie erwartet im Tor. Die Slowakei mit einigen Nachwuchshoffnungen aus Nordamerika, die aber noch kaum NHL-Erfahrung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai Oh man ich bin viel zu positiv gestimmt und gehe ja schon fast von Minimum einen Punkt aus... Da sollte ich schnell meine Einstellung ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. Mai Doena schrieb vor 3 Minuten: Oh man ich bin viel zu positiv gestimmt und gehe ja schon fast von Minimum einen Punkt aus... Da sollte ich schnell meine Einstellung ändern Als Österreicher bekommst bei überschwänglicher Euphorie normalerweise umgehend die Rechnung präsentiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Als Österreicher bekommst bei überschwänglicher Euphorie normalerweise umgehend die Rechnung präsentiert Ja richtig, deswegen halt ich jetzt die pappn und hau mich ruhig auf die Couch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Mai Doena schrieb vor 12 Minuten: Oh man ich bin viel zu positiv gestimmt und gehe ja schon fast von Minimum einen Punkt aus... Da sollte ich schnell meine Einstellung ändern Das wird ein Sieg heute. Ist so. Das Team ist reif für eine KO-Phase. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts