SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Unentschieden mit hartem Fight. Glaub der Fredl wird bei keiner einzigen Partie richtig getippt haben. Gut der LASK wird wohl gewinnen. Wuschi ist wieder dabei... wer weiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Wuschi ist wieder dabei... wer weiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 25. April Dustdevil schrieb vor 13 Stunden: Ticketverkauf schaut in Anbetracht der aktuellen Situation eigentlich katastrophal aus Alles wartet aufs Finale. Dieses Spiel passt überhaupt nicht rein. Deshalb wird es leider auch verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April Texas schrieb vor 1 Stunde: Alles wartet aufs Finale. Dieses Spiel passt überhaupt nicht rein. Deshalb wird es leider auch verloren. unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April na das wär lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 25. April (bearbeitet) https://www.krone.at/3766471 Ich hab's ja schon am Spieltag gesagt. Nur leider wiederholt Sky immer wieder die falsche Einstellung und bringt damit alle auf die Palme und hat an der Meinungsbildung einen großen Anteil. bearbeitet 25. April von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. April Baumgartner lächelt dahinter, ein klares Indiz dafür dass er sich über die erfolgreiche Grätsche freut. LLV Monk. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 27. April So ruhig wars hier selten kurz vor einem Match, klar sind unsere Gedanken schon beim Finale, aber besiegen wir zuerst mal heute die Bullen 2:1 Pink, Kojzek 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. April wolfsbergfan1931 schrieb vor 12 Minuten: So ruhig wars hier selten kurz vor einem Match, klar sind unsere Gedanken schon beim Finale, aber besiegen wir zuerst mal heute die Bullen 2:1 Pink, Kojzek Ist das Spiel heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. April Ajo wir spielen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 27. April Schwierig heute, einen Tipp abzugeben. Ich enthalte mich der Stimme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. April Wird leider mit 1:2 verloren. Fokus ist trotz allem zu sehr auf das Finale gerichtet, außerdem fehlen mir mit Zukic, Piesinger, Jasic und Schöpf zuviel wichtige Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 27. April Die anderen gewinnen heute - und wenns bled hergeht sogar deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. April (bearbeitet) Aufstellung von heute. Trainer Nastl? Schont sich Kühbauer heute? @Leaving Las Vegas Bild von ligaportal-App, das kann ich einfügen, oder? bearbeitet 27. April von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 27. April rambo3 schrieb vor 10 Minuten: Aufstellung von heute. Trainer Nastl? Schont sich Kühbauer heute? @Leaving Las Vegas Bild von ligaportal-App, das kann ich einfügen, oder? Aufstellung passt 👍🏻 nur nicht verletzen oder rote Karte provozieren lassen! Auf gehts Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts