Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April Erik muss spielen! Das ist für mich der Erik Haaland Klon Und bringt uns 20mio! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Erik muss spielen! Das ist für mich der Erik Haaland Klon Und bringt uns 20mio! Er hat heute auch gezeigt, dass er es in der Start 11 auch kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 27. April (bearbeitet) Es war heute eine taktische Meisterleistung von DK. Der Ballbesitz war uns wurscht, war vorgegeben. Aber die Dosen haben kein Rezept gefunden, gefährlich in die Nähe des Strafraums zu kommen. Und das mit einer Kaderbreite und Dichte, die sich sehen lassen kann.(5 Neue in der Startformation) Und dann gibt's noch einen Atanga, der sofort wieder im Spiel war. Und dann gibt's auch im Ernstfall einen Nik Polster, dessen Stärken wir aufgrund unserer starken Verteidigung in den letzten Spielen gar nicht so richtig gesehen haben. Ein Wahnsinn, saustark!!!! bearbeitet 27. April von WAC_Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. April loise26 schrieb vor 2 Stunden: Die nächste uberragende Leistung. Man kann vlt. noch diskutieren ob Strubers Start 11 2019 besser war, aber der gesamte Kader war beim WAC noch nie so stark. MMn muss Pink am Donnerstag vorerst draußen bleiben. Kojzek und auch Gattermayer haben das heute so gut gemacht. Gerne einen von den beiden in die Start 11. Wennst nach heute gehst dann darf Ballo auch nicht vor Gattermayer stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April Texas schrieb vor 4 Minuten: Wennst nach heute gehst dann darf Ballo auch nicht vor Gattermayer stehen. Das stimmt. Gattermayer hatte viel mehr Zug zum Tor. Ballo nutzt sein Temp viel zu selten aus. Ich würde trotzdem mit Ballo/Gattermayer oder Ballo/Kojzek starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April loise26 schrieb vor 8 Minuten: Das stimmt. Gattermayer hatte viel mehr Zug zum Tor. Ballo nutzt sein Temp viel zu selten aus. Ich würde trotzdem mit Ballo/Gattermayer oder Ballo/Kojzek starten. Ballo will erst im Cup als Einwechsler überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. April Schau mir grad das Relive an. Die Salzburger "Kurve" dürft aber auch ein Grundsatzproblem mit dem WAC haben. So viel wie die gegen uns gesungen haben, singen nicht mal die Klagenfurter bei den Derbys 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April Dustdevil schrieb vor 11 Minuten: Schau mir grad das Relive an. Die Salzburger "Kurve" dürft aber auch ein Grundsatzproblem mit dem WAC haben. So viel wie die gegen uns gesungen haben, singen nicht mal die Klagenfurter bei den Derbys Ich hab‘s nicht gehört, das Buuuuhhhh bei jedem Ballkontakt vom Schlager war aber geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 28. April Dustdevil schrieb vor 7 Stunden: Schau mir grad das Relive an. Die Salzburger "Kurve" dürft aber auch ein Grundsatzproblem mit dem WAC haben. So viel wie die gegen uns gesungen haben, singen nicht mal die Klagenfurter bei den Derbys Wahrscheinlich weil wir keine Tradition haben da der WAC ja mit St.Andrä fusioniert hat und DR eingestiegen ist das ist eigentlich ja wahnsinnig wenn man drüber nachdenkt!!!!!1111111 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. April Ich bin dafür das Erik das Tor der Runde erzielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts