Runde 28: RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg -

Recommended Posts

Postinho
joe280 schrieb vor 9 Minuten:

Kommt der heurige Meister und der Absteiger aus dem gleichen Bundesland :confused:

Ist gut möglich! Ihr habt nix zu verlieren, die Mannschaft hat die Qualität dazu finde ich! Ja und dann von mir aus gleich das Double 😜👋 

Austria und Sturm heute ein Unentschieden und dann wird's spannend!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Ist gut möglich! Ihr habt nix zu verlieren, die Mannschaft hat die Qualität dazu finde ich! Ja und dann von mir aus gleich das Double 😜👋 

Austria und Sturm heute ein Unentschieden und dann wird's spannend!

Ich hätte noch ein Anliegen, wegen eines Sieges in Graz warad es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The Big Lupowski schrieb vor 12 Minuten:

Schön langsam wird mir das ganze unheimlich!

So a stoake Partie! :huldigung:

Wir sind auf einer Wolke und kommen nicht mehr runter

Leicster lässt grüßen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Völlig verdienter Sieg. Vielleicht sogar die stärkste Mannschaft, seit dem  Liga Aufstieg 2012.

Bin gespannt, wieviele Geld durch Verkäufe (lässt sich nicht vermeiden) reinkommen wird. Nwaiwu (zu gut für unsere Liga), wird sicher nicht zu halten sein, auch für Zukic, Kojzek und Ballo wird's  Interessenten geben. Diese Spieler gleichwertig zu ersetzen wird natürlich nicht einfach werden.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
piranha023 schrieb vor 1 Minute:

Völlig verdienter Sieg. Vielleicht sogar die stärkste Mannschaft, seit dem  Liga Aufstieg 2012.

Bin gespannt, wieviele Geld durch Verkäufe (lässt sich nicht vermeiden) reinkommen wird. Nwaiwu (zu gut für unsere Liga), wird sicher nicht zu halten sein, auch für Zukic, Kojzek und Hallo wird's  Interessenten geben. Diese Spieler gleichwertig zu ersetzen wird natürlich nicht einfach werden.

Heute zumindest gelang es recht gut. Denke 2,3 werden vielleicht gehen. Die ersetzen wir ganz einfach mit unserer Bank.:=

SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Altu heute brav und fleißig

Der war wohl mehr als nur brav. Ganz klug gespielt. Gute Pässe. Bis auf zwei letzte Pässe die ihm misslangen, wobei den zweiten Lochpass spielte er wohl schon mit einem Krampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
joe280 schrieb vor 10 Minuten:

Wir sind auf einer Wolke und kommen nicht mehr runter

Leicster lässt grüßen 

Füchse, Wölfe, i see a pattern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die nächste uberragende Leistung. Man kann vlt. noch diskutieren ob Strubers Start 11 2019 besser war, aber der gesamte Kader war beim WAC noch nie so stark.

MMn muss Pink am Donnerstag vorerst draußen bleiben. Kojzek und auch Gattermayer haben das heute so gut gemacht. Gerne einen von den beiden in die Start 11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag