SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:40 (bearbeitet) Auf gehts in die Rückrunde des Meister Playoffs. Der Fokus muss meiner Meinung nach unbedingt auch weiter auf Platz 3 liegen. Der Cup hat nämlich eigene Gesetze! In eine interne Quali gehen, nach einer Cup Finalniederlage, wäre mental wohl schwierig. Bin gespannt wen Didi am Sonntag aufstellt. Ich würde den Chipi auf die 6 stellen und hinten Baumi, Diabate und Nico spielen lassen. Angelo, Agymang von Beginn und vll 1-2 Überraschungen (Atanga, Niangbo , Kouakou ) bringen? Vielleicht gelingt die Überraschung. Mit einem Sieg nach Klagenfurt zu fahren wäre wohl hilfreich. Aber auch wenn man verliert kann und muss das "jetzt erst recht" ein Faktor sein. 1:0 bearbeitet Gestern um 05:41 von SitzerOst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Würde Sandro gerne mal wieder von Beginn sehen! Tippe auf ein 2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Wir sollten auf alle Fälle Abschlüsse aus Reihe 2 üben (Omic hatte die Riesenchance gestern kurz vor Schluss und verzogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Dreckiges und unverdientes 1:0 durch einen Distanzschuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Dreckiges und unverdientes 1:0 durch einen Distanzschuss Altu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 21 Stunden Am wichtigsten ist, dass nach diesem Spiel nach diesem Spiel alle unverletzt für Donnerstag zur Verfügung stehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 21 Stunden bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Am wichtigsten ist, dass nach diesem Spiel nach diesem Spiel alle unverletzt für Donnerstag zur Verfügung stehen. Bin eh gespannt, der Kühbauer will sicher Aggressivität aber die Spieler werden ihm nicht gehorchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Ich glaube nicht, dass am Sonntag irgendwer nicht 100% geben wird. Bei einem Sieg und dem richtigen Ergebnis in Graz wäre man nur mehr 3 oder 4 Punkte hinter Platz 1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 21 Stunden Wennst im Hinterkopf hast in 4 Tagen was einmaliges erleben zu dürfen ziehst vielleicht unbewusst bei der ein oder anderen Aktion nicht zu 100% durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: Am wichtigsten ist, dass nach diesem Spiel nach diesem Spiel alle unverletzt für Donnerstag zur Verfügung stehen. das die WOLLEN und im Flow sind. Würde Zukic daher erst später im Cupspiel einwechseln. Der schafft eh nie 90 Min. bearbeitet vor 21 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wennst im Hinterkopf hast in 4 Tagen was einmaliges erleben zu dürfen ziehst vielleicht unbewusst bei der ein oder anderen Aktion nicht zu 100% durch. Vor dem Halbfinale lieferten wir eine der besten Saison Leistungen gegen Sturm ab, hatten aber gleichzeitig einen Tag weniger Pause danach. Denke nicht, dass wir es großartig anders angehen werden. Vlt. wird der eine oder andere geschohnt - von mir aus können Kojzek und Gattermayer gerne anstatt Pink und Ballo in dem Spiel beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 21 Stunden loise26 schrieb vor 5 Minuten: Vor dem Halbfinale lieferten wir eine der besten Saison Leistungen gegen Sturm ab, hatten aber gleichzeitig einen Tag weniger Pause danach. Denke nicht, dass wir es großartig anders angehen werden. Vlt. wird der eine oder andere geschohnt - von mir aus können Kojzek und Gattermayer gerne anstatt Pink und Ballo in dem Spiel beginnen. Bewusst nicht, das meine ich und könnte es auch verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Ich hätte nichts dagen wenn Küh am Sonntag Antanga, Kouakou und Niangbo in den Kader holt Völlig neue Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Was ich mich frage - hat Dejan sich echt mit Absicht die Sperre für den Sonntag geholt - weil wenn ich ihn schonen will gib ich ihm nur eine Halbzeit... Gilt auch für Piesi Fragen, über Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Was ich mich frage - hat Dejan sich echt mit Absicht die Sperre für den Sonntag geholt - weil wenn ich ihn schonen will gib ich ihm nur eine Halbzeit... Gilt auch für Piesi Fragen, über Fragen? Im Endeffekt haben wir in der Liga jetzt 5 Entscheidungsspiele - irgendwann hätten sie die 5. ziehen müssen. Dann wär ich auch lieber gegen Salzburg gesperrt. Gegen die verlieren wir rein statistisch gesehen am Wahrscheinlichsten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts