SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:30 Man merkt einfach, dass die Mannschaft absolut keine Ahnung hat was sie tun soll. Der Ball wird nur herumgetragen, es ist keine Taktik nix erkennbar. Wir überlagern nicht mal situativ gegen einen Bunkergegener die Seite oder belaufen mal wo sie höher standen die Tiefe. Da verwundert auch die Körpersprache echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trivon87 Anfänger Geschrieben Gestern um 08:12 Das war mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison.Keine Ahnung gefühlt ist es momentan so wie damals bei Zoki. Ich mag Klauß und irgendwie bleibt das Gefühl das man ihm noch Zeit geben sollte allerdings war der Auftritt gestern dermaßen unter aller Sau das wohl nichts anderes übrig bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:41 SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: Man merkt einfach, dass die Mannschaft absolut keine Ahnung hat was sie tun soll. Dir ist aber schon bewusst, dass wir hier nicht von der U12 sondern von hochbezahlten Fußballprofis reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:38 trivon87 schrieb vor 5 Stunden: Das war mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison.Keine Ahnung gefühlt ist es momentan so wie damals bei Zoki. Ich mag Klauß und irgendwie bleibt das Gefühl das man ihm noch Zeit geben sollte allerdings war der Auftritt gestern dermaßen unter aller Sau das wohl nichts anderes übrig bleibt Als schlechtestes Spiel der Saison sehe ich das gestern sicher nicht, mit Abstand erst recht nicht. Das geben weder die statistischen Werte noch meine subjektive Wahrnehmung her. Wir waren gestern sicherlich schlecht, hatten aber dennoch einige Chancen das Spiel zu drehen die wir wiedermal grob fahrlässig vergeben haben. Das 0:3 im Sommer gegen BW, die Niederlage in Nikosia, das 1:3 gegen den WAC und das 1:2 in Hartberg waren sicherlich schlechter als das Spiel gestern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:11 Hobbykicker schrieb vor 4 Stunden: Dir ist aber schon bewusst, dass wir hier nicht von der U12 sondern von hochbezahlten Fußballprofis reden... Und? die müssen trotzdem koordiniert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: Und? die müssen trotzdem koordiniert werden. Von einem hochbezahlten Profifußballer erwarte ich mir, dass er auch einen Plan gegen einen tiefstehenden Gegner hat, wenn er keine taktischen Anweisungen vom Trainer bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Was gestern auch einmal mehr offensichtlich war, ist, dass unsere Spieler für einen Bewerb wie die Bundesliga einfach auch zu „fair“ sind (oder nennen wir es „zu wenig abgebrüht“)… Sowohl Radulović, wie auch Beljo in der zweiten Halbzeit (gegen Moormann) hätten im Strafraum viel theatralischer agieren können; wer weiß, vielleicht hätte man auf diese Weise einen Elfmeter herausholen können?! Die anderen Teams machen es schließlich auch nicht anders und nach der „Leistung“ des VAR letztens in Wolfsberg bin ich mir ohnehin nicht mehr sicher, ob die in Meidling überhaupt die gesamte Spielzeit vor dem Monitor sitzen (oder ob die Spieler am Platz sie nicht erst auf mögliche Vergehen auf dem Spielfeld aufmerksam machen müssen)… Es gefällt mir nicht, ist aber leider Fakt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trivon87 Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden schimli schrieb vor 4 Stunden: Als schlechtestes Spiel der Saison sehe ich das gestern sicher nicht, mit Abstand erst recht nicht. Das geben weder die statistischen Werte noch meine subjektive Wahrnehmung her. Wir waren gestern sicherlich schlecht, hatten aber dennoch einige Chancen das Spiel zu drehen die wir wiedermal grob fahrlässig vergeben haben. Das 0:3 im Sommer gegen BW, die Niederlage in Nikosia, das 1:3 gegen den WAC und das 1:2 in Hartberg waren sicherlich schlechter als das Spiel gestern. Ich weiß nicht so dermaßen lustlos und vor allem ideenlos hab ich die Mannschaft selten gesehen. Allein die letzten 10 min haben mir den Rest gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 19 Stunden trivon87 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht so dermaßen lustlos und vor allem ideenlos hab ich die Mannschaft selten gesehen. Allein die letzten 10 min haben mir den Rest gegeben Das war nicht lustlos, sondern blutleer. wollen wollten sie schon, aber können konnten sie nicht. Wenn ich eine derart verunsicherte und frustrierte Truppe habe, muss ich schauen, dass sie Sicherheit bekommt. In so einer Phase kann ich nicht auf Dominanz machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden trivon87 schrieb vor 14 Stunden: Ich weiß nicht so dermaßen lustlos und vor allem ideenlos hab ich die Mannschaft selten gesehen. Allein die letzten 10 min haben mir den Rest gegeben Ich hab es vor allem in der 2. Halbzeit eher als ideenlos, denn als lustlos empfunden. Wahrscheinlich auch dem Treffer unmittelbar nach der Halbzeit geschuldet - ein klassischer Wirkungstreffer der die Mannschaft noch mehr verunsichert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts