Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. April gute aufstellung. das werden lockere drei punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 23. April Le_derp schrieb vor 6 Minuten: Ist Hedl nicht gesperrt? Um die Liga vollständig zu verwirren setzt sich Klauß mit einem Hedl Leiberl auf die Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April Meinen allergrößten Respekt an alle Auswärtsfahrer… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 23. April Uh Ciochirca ist VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. April x_ndl schrieb Gerade eben: Meinen allergrößten Respekt an alle Auswärtsfahrer… Warum? Es gibt einen Haufen Leute die heute gerne im Stadion wären aber am Kartenverkauf gescheitert sind. Kein Respekt notwendig sondern ich beneide die Leute, hätte auch gerne 3 Karten genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April Auer macht nach 3 Sekunden Auer Fussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 23. April Bin erst jetzt von der Arbeit raus. Miserable Ankickszeit. Wer bekommt heute die obligatorische rote Karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April (bearbeitet) Bolla ist hoffentlich bei der Aufstellung bissl offensiver. bearbeitet 23. April von motzmf7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 23. April Saudummer Fehlpass nach 10 Sekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Uh Ciochirca ist VAR Es wird net besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April Hat wer einen Stream solange ich noch nicht daheim bin? 😂 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. April spizza schrieb vor 2 Minuten: Saudummer Fehlpass nach 10 Sekunden Auer halt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 23. April Respekt an alle, die hinter den großen Fahnen stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. April motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Bolla ist hoffentlich bei der Aufstellung bissl offensiver. billa wär mir oft einmal lieber gwesn heuer es ist die ultimative demütigung, wenn der gegner sich moormann einsetzen traut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April Auer hauts Mikro zamm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts