Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Mittwoch um 16:28 gute aufstellung. das werden lockere drei punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 16:28 Le_derp schrieb vor 6 Minuten: Ist Hedl nicht gesperrt? Um die Liga vollständig zu verwirren setzt sich Klauß mit einem Hedl Leiberl auf die Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 16:29 Meinen allergrößten Respekt an alle Auswärtsfahrer… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:30 Uh Ciochirca ist VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:30 x_ndl schrieb Gerade eben: Meinen allergrößten Respekt an alle Auswärtsfahrer… Warum? Es gibt einen Haufen Leute die heute gerne im Stadion wären aber am Kartenverkauf gescheitert sind. Kein Respekt notwendig sondern ich beneide die Leute, hätte auch gerne 3 Karten genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 16:31 Auer macht nach 3 Sekunden Auer Fussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 16:31 Bin erst jetzt von der Arbeit raus. Miserable Ankickszeit. Wer bekommt heute die obligatorische rote Karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Mittwoch um 16:31 (bearbeitet) Bolla ist hoffentlich bei der Aufstellung bissl offensiver. bearbeitet Mittwoch um 16:31 von motzmf7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:32 Saudummer Fehlpass nach 10 Sekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 16:32 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Uh Ciochirca ist VAR Es wird net besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 16:32 Hat wer einen Stream solange ich noch nicht daheim bin? 😂 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:34 spizza schrieb vor 2 Minuten: Saudummer Fehlpass nach 10 Sekunden Auer halt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:34 Respekt an alle, die hinter den großen Fahnen stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Mittwoch um 16:35 motzmf7 schrieb vor 3 Minuten: Bolla ist hoffentlich bei der Aufstellung bissl offensiver. billa wär mir oft einmal lieber gwesn heuer es ist die ultimative demütigung, wenn der gegner sich moormann einsetzen traut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Mittwoch um 16:36 Auer hauts Mikro zamm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts