mike1894 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 10:33 Ok verstehe ich deine Ansicht, aber wenn Admira in ihren Reihen 1000 BL spiele hat und wir außer Monschein keinen echten haben der auch lang ausfällt, Kreuzbandrisse 🤔 Boateng kann/will nicht dann wirds eng! Ich bleibe dabei mit Admira den Kader vergleichen ist mutig! Aber wie gesagt respektiere deine Ansicht ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 12:02 Rickvienna schrieb vor 8 Stunden: Naja, ich bin zwar bei der Vienna nie neutral, aber wer das 2. Jahr vorne mitspielt, der kann schon von aufstiegsambition sprechen - und btw wir sprechen ja auch davon. Ganz offiziell. -> Ja, ursprünglich schon. Aber wenn man dann den Scout am Papier zum Cheftrainer ernennt, ist das doch eine Trickserei. Rickvienna schrieb vor 8 Stunden: Trotzdem bleibt ein dumpfes Bauchgefühl: a) Falls wir die reelle Chance auf die 300.000 haben, hat man sich gegen einen gestandenen Trainer mit Aufstiegsqualität entschieden, den man ja auch hätte holen können -> Nein, denn man kann den Lizenz-Trainer ja umgehend durch einen "gestandenen Trainer" ersetzen. Da gehts (wie auch in der Pressemitteilung zu erkennen) nur um die formelle Erreichung der Lizenz. Rickvienna schrieb vor 8 Stunden: b) Falls wir uns irren und keine Chance auf das Geld haben, ist das eine peinliche Aktion, die auf ein unprofessionelles Team hindeutet. so oder so frustrierend … -> Eine theoretische Möglichkeit auf die Meisterschaft gibts ja noch. Wobei ich die Aktion aber doch recht klar als Signal hauptsächlich an Sponsoren werte. Mit der Lizenz in der Tasche kann man sich doch besser verkaufen mit Blick auf die zukünftige Entwicklung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 15:43 (bearbeitet) ThebigPYRO schrieb vor 3 Stunden: -> Ja, ursprünglich schon. Aber wenn man dann den Scout am Papier zum Cheftrainer ernennt, ist das doch eine Trickserei. -> Nein, denn man kann den Lizenz-Trainer ja umgehend durch einen "gestandenen Trainer" ersetzen. Da gehts (wie auch in der Pressemitteilung zu erkennen) nur um die formelle Erreichung der Lizenz. -> Eine theoretische Möglichkeit auf die Meisterschaft gibts ja noch. Wobei ich die Aktion aber doch recht klar als Signal hauptsächlich an Sponsoren werte. Mit der Lizenz in der Tasche kann man sich doch besser verkaufen mit Blick auf die zukünftige Entwicklung. ....dass muss mir wer erklären, wo da das Signal an die Sponsoren sein soll ?.... ....ich sehe die ganze Aktion eher als Signal von den Sponsoren, dass nicht genügend Geld für die 1. Liga da ist.... ..wobei ich das ja akzeptiere, besser gesund weiter leben, als eine HO-RUCK Aktion in den nächsten 2 bis 3 Jahren... Alle müssen Sparen bearbeitet Mittwoch um 15:44 von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:33 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 13 Stunden: ....dass muss mir wer erklären, wo da das Signal an die Sponsoren sein soll ?.... ....ich sehe die ganze Aktion eher als Signal von den Sponsoren, dass nicht genügend Geld für die 1. Liga da ist.... Warum? Die Lizenz zu erhalten heißt, dass man wirtschaftlich gesund ist und die Freigabe hätte, in der BL zu spielen. Ein Sponsoring wäre also kein sinnlos versenktes Geld, sondern könnte beim sportlichen Aufstieg helfen. Auch eine Finanzierung des Stadionumbaus von der Stadt lässt sich so als letzter fehlender Puzzleteil besser reklamieren. Einen derartigen Umbau kann nämlich kein Verein nur mit privatwirtschaftlichen Sponsorengeldern stemmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Stammspieler Geschrieben Gestern um 10:22 ThebigPYRO schrieb vor 4 Stunden: Warum? Die Lizenz zu erhalten heißt, dass man wirtschaftlich gesund ist und die Freigabe hätte, in der BL zu spielen. Ein Sponsoring wäre also kein sinnlos versenktes Geld, sondern könnte beim sportlichen Aufstieg helfen. Auch eine Finanzierung des Stadionumbaus von der Stadt lässt sich so als letzter fehlender Puzzleteil besser reklamieren. Einen derartigen Umbau kann nämlich kein Verein nur mit privatwirtschaftlichen Sponsorengeldern stemmen. ....wenn es stimmt. dass wirklich Geld fließt, ist das ja ok....aber einen wirklichen Aufstiegswillen kann ich mit dieser "Trainerbestellung" persönlich nicht erkennen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Anfänger Geschrieben Gestern um 12:04 Wird sich wie es ausschaut alles von selbst klären, Katzer will Sütcü als CO zum Kulovits! Falls es stimmt braucht der Verein komplett neues Trainerteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 12:21 mike1894 schrieb vor 16 Minuten: Wird sich wie es ausschaut alles von selbst klären, Katzer will Sütcü als CO zum Kulovits! Falls es stimmt braucht der Verein komplett neues Trainerteam! Das wäre menschlich enttäuschend und würde mich sehr wundern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:42 (bearbeitet) mike1894 schrieb vor 43 Minuten: Wird sich wie es ausschaut alles von selbst klären, Katzer will Sütcü als CO zum Kulovits! Falls es stimmt braucht der Verein komplett neues Trainerteam! Woher kommt denn dieses Gerücht, Rapid braucht Sütcü ? Und warum ein neues Trainerteam, wir haben einen Cheftrainer und einen Co. Außer Manzano Marin wird Rapidtrainer, was ich bezweifle. bearbeitet Gestern um 12:49 von hanhau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden hanhau schrieb vor einer Stunde: Woher kommt denn dieses Gerücht, Rapid braucht Sütcü ? Und warum ein neues Trainerteam, wir haben einen Cheftrainer und einen Co. Außer Manzano Marin wird Rapidtrainer, was ich bezweifle. +1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Manzano Marin kann ja wohl nur eine Interimslösung sein, damit wir die Lizenz bekommen. Warum eigentlich, wenn wir kein Geld bekommen, denn Erster werden wir heuer sicher nicht mehr. Für ernsthafte Aufstiegsambitionen muss im Sommer jedenfalls ein erfahrener Bundesligatrainer her. Da ist es sicher zu wenig einen Scout zum Trainer zu ernennen. Und mit Sütcü wird das sicher auch nix mit dem Aufstieg. So sehr er sich bisher auch bemüht hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) viennafan62 schrieb vor 43 Minuten: Manzano Marin kann ja wohl nur eine Interimslösung sein, damit wir die Lizenz bekommen. Warum eigentlich, wenn wir kein Geld bekommen, denn Erster werden wir heuer sicher nicht mehr. Für ernsthafte Aufstiegsambitionen muss im Sommer jedenfalls ein erfahrener Bundesligatrainer her. Da ist es sicher zu wenig einen Scout zum Trainer zu ernennen. Und mit Sütcü wird das sicher auch nix mit dem Aufstieg. So sehr er sich bisher auch bemüht hat. .....endlich einer, der mich versteht...Danke! bearbeitet vor 22 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts