Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nach Klagenfurt ist vor Klagenfurt.

Ich denke an der Aufstellung am Samstag wird sich zu der von Gestern nicht viel ändern, es sei denn Ivan Ljubic wird bis Samstag wieder fit und ersetzt Coulibaly.

Bin gespannt ob der Trainereffekt weiter :davinci:

Gehe dennoch von einem sicheren 3:1 (1x Entrup, 1x Danek sowie 1xJovicic) Sieg für den glorreichen ASK aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

eine 3er Kette ist ja ganz nett nur hat man mMn (noch) nicht das richtige Spielermaterial! Ein Bogarde auf links blieb immer wieder vorne stehen währenddessen ein Horvath einen 60m Sprint hinlegte! Daher gehe ich mal von Bello auf links aus. Rechts ist Jovicic in einer 4er Kette auch besser aufgehoben. Es war das erste Spiel nach einem Training, ein 3-4-3 oder 3-4-2-1 hätte (mit ein paar Kaderergänzungen) schon Potenzial! Die Achse Andrade - Horvath - Entrup war gestern Spielentscheidend, plus einzelne gute Aktionen von Smolcic, Flecker oder Zulj.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

eine 3er Kette ist ja ganz nett nur hat man mMn (noch) nicht das richtige Spielermaterial! Ein Bogarde auf links blieb immer wieder vorne stehen währenddessen ein Horvath einen 60m Sprint hinlegte! Daher gehe ich mal von Bello auf links aus. Rechts ist Jovicic in einer 4er Kette auch besser aufgehoben. Es war das erste Spiel nach einem Training, ein 3-4-3 oder 3-4-2-1 hätte (mit ein paar Kaderergänzungen) schon Potenzial! Die Achse Andrade - Horvath - Entrup war gestern Spielentscheidend, plus einzelne gute Aktionen von Smolcic, Flecker oder Zulj.

Hab ich andernorts ganz vergessen - das No-Look-Tor von Schlitzohr Flecker war gestern cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
GH78 schrieb am 23.4.2025 um 11:42 :

Hab ich andernorts ganz vergessen - das No-Look-Tor von Schlitzohr Flecker war gestern cool.

Hoffentlich bekommt Flecker auch wieder mehr Spielzeit hätt er sich auf alle Fälle verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Denke es wird ein knappes 2:1 für uns. Pacult hat seiner Truppe sicher  ordentlich Feuer unterm Arsch gemacht nach der Niederlage am Dienstag. Tore bei uns hoffentlich wieder mal Jovicic und Adenrian. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

den musst schon von 3m anschießen dass der mal wieder trifft.

Da hast du auch Recht aber ein Treffer sei ihm vergönnt. Bei Entrup hat es ja auch ein bisschen gedauert bis er wieder getroffen hat. Schon alleine fürs fighten am Feld würd ich ihm einen Treffer gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten:

den musst schon von 3m anschießen dass der mal wieder trifft.

Absolut. Die 1000%ige in Klagenfurt macht dir ein Stürmer rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Als Fußballer und überhaupt als Stürmer ist Selbstvertrauen alles. Wenn du einen Lauf hast mit 2, 3 Erfolgserlebnissen gehen auf einmal Dinge auf, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. :) Bist in der Kiste schießt den Ball sogar von der Torlinie noch drüber. Die Tomannposition ist ähnlich sensibel, weil das die Positionen sind, die für Erfolg und Misserfolg im Fokus stehen. Was dazwischen gearbeitet wird sehen nir wir unentdeckten Nationalteamtrainer. Da ist Ljubic ein gutes Beispiel.

Insofern möchte ich Adeniran nicht abschreiben. Wenn er das Vertrauen des Trainers spürt und 2-3 Dinge gelingen kann der schon funktionieren. Er wirkt auf mich ziemlich sensibel, das kann aber auch nur an der neuen Umgebung, spezielles Mannschaftsklima als neuer usw liegen.

Ende der psychologischen Ferndiagnose. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Robmik schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es wie üblich vor einem Heimspiel eine PK? Ist die heute weiß das jemand…..

Wird es bestimmt wieder auf Youtube geben. Habe gestern schon den Stream bei meinen Abos gesehen, ist aber leider wieder weg. Ich vermute mal dass es da etwas mit den Einstellungen gehabt hat, weil am 25.04 um 01:00 gibt sich das keiner ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
FlokovskyNahui schrieb vor 3 Minuten:

Wird es bestimmt wieder auf Youtube geben. Habe gestern schon den Stream bei meinen Abos gesehen, ist aber leider wieder weg. Ich vermute mal dass es da etwas mit den Einstellungen gehabt hat, weil am 25.04 um 01:00 gibt sich das keiner ;) 

Ok danke. Werde heute mal schauen…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zitat

LASK – SK Austria Klagenfurt

Samstag, 26. April 2025, 17:00 Uhr, Raiffeisen Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Alexander Harkam

• Der LASK blieb in den 13 Duellen in der ADMIRAL Bundesliga gegen den SK Austria Klagenfurt ungeschlagen (9S 4U). Bei mehr als zwei BL-Duellen sind die Kärntner gegen kein anderes Team sieglos. Die Linzer Athletiker blieben erstmals gegen ein Team in den ersten 13 BL-Duellen ungeschlagen.
  • Der LASK ist das erste Team, das die ersten fünf Spiele in der Qualifikationsgruppe gewann. In der Gruppenphase einer Saison der ADMIRAL Bundesliga gelang es zuvor nur dem FC Red Bull Salzburg 2021/22 in der Meistergruppe die ersten fünf Spiele zu gewinnen (damals sogar die ersten 6).
  • Der LASK ist in der ADMIRAL Bundesliga seit der Ligareform in der 28 Runde ungeschlagen (4S 2U), in der 28. Runde folgt immer das Rückspiel der 27. Runde. Eines der beiden Remis dabei gab es 2022/23 gegen den SK Austria Klagenfurt (1:1 in Kärnten nach einem 4:0 daheim in der 27. Runde).
  • Der LASK verlor in der ADMIRAL Bundesliga nur eines seiner letzten 11 Spiele (2:4 gegen den SK Puntigamer Sturm Graz in der 22. Runde, dazu 8S 2U) und gewann erstmals seit Herbst 2019 fünf BL-Spiele in Folge (damals 7). Seit der 19. Runde gewannen die Linzer Athletiker acht der neun BL-Spiele (1N) – Höchstwert in diesem Zeitraum.
  • Der SK Austria Klagenfurt kommt auf eine Eckballflankengenauigkeit von 49% - die beste Quote in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga.

Rückblick der 27. Runde und Vorschau auf die 28. Runde der ADMIRAL Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei Klagenfurt ist Wernitznig nach seiner Sperre wieder dabei, der wird ihrem Mittelfeld wieder mehr Stabilität verleihen. Insofern wird es knapper als zuletzt. Aber ein 2:1 für uns wirds werden und damit de facto der 7. Platz fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black Betty schrieb vor 10 Minuten:

Bei Klagenfurt ist Wernitznig nach seiner Sperre wieder dabei, der wird ihrem Mittelfeld wieder mehr Stabilität verleihen. Insofern wird es knapper als zuletzt. Aber ein 2:1 für uns wirds werden und damit de facto der 7. Platz fix.

gwinnts den schass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag