28. Runde: Hartberg vs. GAK

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Wie endet das Spiel zwischen Hartberg und dem GAK  

106 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb vor 8 Minuten:

Leider wieder ein Rückfall wenn auch deutlich stabiler in Halbzeit 2. Cipot hat uns vorne als Spitze richtig gut getan, leider wieder kapitaler Bock von Kreuzriegler, keine Ahnung wen du als LIV bringen willst. Bleibt eh nur Tikvic.

Ja wer sonst und warum nicht? Ich weiß noch immer nicht, was FF heute geritten hat, dass er plötzlich Kreuzriegler bringt. Dass der überhaupt im Kader sein kann während Graf auf der Tribüne sitzt, das geht mir schon nicht ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Ja wer sonst und warum nicht? Ich weiß noch immer nicht, was FF heute geritten hat, dass er plötzlich Kreuzriegler bringt. Dass der überhaupt im Kader sein kann während Graf auf der Tribüne sitzt, das geht mir schon nicht ein...

Tikvic hat gelegentlich wirkliche Aussetzer, aber bei weitem weniger als Kreuzriegler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Andrew97 schrieb vor 10 Minuten:

Mit dem Punkt bin ich sicher nicht unzufrieden. Dass wir halt gar nichts unternehmen um vielleicht 3 Punkte zu holen, stört mich schon.

Denke, das Problem ist, dass wir kadertechnisch nur maximal 1 x nachlegen können, dann wird’s knapp. 
Von der Kraft her hat man gesehen, dass Frieser, Italiano, Lichtenberger nicht mehr konnten. 

Red Corner schrieb Gerade eben:

MOTM Wiegele.

Gut Fofana, Cipot, Lichti, Italiano, Tikvic.

Gewonnener Punkt, Hartberg hat uns ziemlich dominiert. Mannschaft hat dagegen gehalten.

Maderner von der Rolle. Frieser, Kreuzriegler nicht den besten Tag.

Hätte ich exakt so gesehen. 
Was mich positiv überrascht hat, war Tikvic. Hat mir sehr gut gefallen in der Mitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Tikvic hat gelegentlich wirkliche Aussetzer, aber bei weitem weniger als Kreuzriegler.

Ich kann mich noch an keinen "torentscheidenden" Aussetzer von Tikvic erinnern? Auch Eigentor oder stümperhafte Rote Karte war noch nicht dabei. In meinen Augen ist Tikvic unser bester und solidester IV. 

RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich wer uns heuer mehr Punkte gekostet hat. Kreuzriegler oder …

In Relation zu den Spielminuten definitiv Kreuzriegler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
3 minutes ago, bertl80 said:

In Relation zu den Spielminuten definitiv Kreuzriegler. 

Gerade im Sky-Interview mit FF extra hervorgehoben worden: „Kreuzriegler hat mentale Stärke gezeigt“ … ich verstehe nicht ganz was da gemeint war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Zu unserem Bundesliga Kader der es zulässt dass ein Kicker wie Kreuzriegler von Beginn an ran darf oder ein Rosi für einen Stürmer kommt sag ich nix mehr weils eh nix bringt. 

Das 1:1 hat schon gepasst heute und die 1000 Gulden Schüsse vom Lichti zum Schluss auch! Weiter so. 👍 

Altach oder wir. So lange es rechnerisch möglich ist glauben wir dran!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mit dem Punkt können wir sicher zufrieden sein. Nun kommen die zwei ganz wichtigen Spiele, alle sind dabei, keine Sperre und hoffentlich wird auch die Gulaschkanone fit.

Ich hab mir schon länger Cipot ganz vorne gewünscht, er ist einfach schneller, ballsicherer und kann auch 1vs1 einen Gegenspieler stehen lassen. Ausserdem ist er extrem Torgeil.

Ich hoffe der Trainer behält das bei und bringt Maderner ab sofort als Joker wenns nötig ist.

So, jetzt gehts dann richtig los die nächsten 14T werden entscheidend sein😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RogueRouge schrieb Gerade eben:

Kreuzriegler hat mentale Stärke gezeigt

Naja er hat nach dem Bock nicht weitere folgen lassen. In Summe ists wichtig, dass wir mal wieder Comeback-Qualität gezeigt haben, am Dienstag war da komplett die Luft draußen nach dem Gegentor. 

Nichts desto weniger ist Kreuzriegler ein äußerst biederer IV und Tikvic ist ihm deutlich vorzuziehen.

Offensichtlich wollte Feldhofer auch eine Sperre von Tikvic gegen Klagenfurt verhindern, in den nächsten beiden Spielen darf es aber keine Schonung mehr geben. Alles oder nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Cipot heute mit einem richtig engagierten und guten Spiel, freut mich für ihn! 

Im Spiel hab ich viel gesehen was mir nicht gefallen hat, hoffentlich kann sich die Mannschaft zumindest am Ergebnis hochziehen. Nach dem Austausch von Führungstoren war es sicher schwer aber sie haben danach noch den Punkt geholt. In der Saison geht es darum nach wie vielen Nackenschlägen wir trotzdem wieder aufstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RogueRouge schrieb vor 4 Minuten:

Gerade im Sky-Interview mit FF extra hervorgehoben worden: „Kreuzriegler hat mentale Stärke gezeigt“ … ich verstehe nicht ganz was da gemeint war.

Was soll er denn sagen…

Und das stimmt ja, er ist nicht eingeknickt und hat dann zumindest keine groben Böcke geschossen.  

intern werden sie dass schon noch intensiver analysieren, warum er da so Larifari hingeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AllRed schrieb vor 2 Minuten:

So, jetzt gehts dann richtig los die nächsten 14T werden entscheidend sein

Anschober, bist dus?

AllRed schrieb vor 3 Minuten:

... und hoffentlich wird auch die Gulaschkanone fit.

Die wird vielleicht gar net nehr für uns auflaufen, siehe Meldung auf der Homepage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Problem ist ja nicht dass heute ein Fehler passiert. Sondern dass er fast die exakte Kopie eines früheren Fehlers war. Und beide haben uns Punkte gekostet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ein äußerst erfreuliches Ergebnis mit dem so nicht zu rechnen war.

Natürlich gibt es viel zu meckern (Kreuzriegler, Maderner, keine Weitschüsse, Ungefährlichkeit bei Standards,…) aber wir hatten das Glück hier einen Punkt mitzunehmen.

Men of the Match: Cipot

Was man mit dem seit Dienstag gemacht hat ist ein Wahnsinn, vielleicht hat er es jetzt verstanden, dass ohne laufen, kämpfen, kratzen, beißen nix wird mit der weiteren Karriere.

Bitte in den kommenden Spielen weiterhin auf Maderner verzichten, als er gekommen ist, waren wir offensiv nicht mehr vorhanden.

Ich freue mich auf das Klagenfurt-Spiel, vor allem auch deswegen, weil wir das erste Mal seit dem Derby wieder aus dem Spiel heraus getroffen haben.

Alles geben für den Klassenerhalt 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag