28. Runde: Hartberg vs. GAK

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Wie endet das Spiel zwischen Hartberg und dem GAK  

106 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassekicker
Viktor.7890 schrieb vor 1 Minute:

Spannende Aufstellung. 
Bin gespannt - wie sich dass dann im Spiel darstellt. 

Auf jeden fall kann man durch die gut besetzte Bank auf alle möglichen Szenarien reagieren. 

Roma1902 schrieb vor 1 Minute:

Warum nur 7 Defensive?Rosi und Tikvic,Gantschi wären sich auch noch ausgegangen

Wie hättest du aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden fall kann man durch die gut besetzte Bank auf alle möglichen Szenarien reagieren. 

Offensiv haben wir nicht viele Optionen. Wenn man davon ausgeht, dass Satin für Perchtold benötigt wird genau eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich verstehs wieder mal net... aber vl is Maderner ja krank oder angeschlagenen.... nur 7 Verteidiger... richtig offensiv heute...... 

Mein Tipp: Ferdl hat heut wieder ka Wäsch von uns an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich fand Maderner in den letzten Wochen nicht gut, dementsprechend überrascht mich das auch nicht.

Vielleicht denkt sich der Ferdl das Schnelligkeit und Agilität Trumpf gegen die Hartberger Defensive ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Luigi1902 schrieb vor 16 Minuten:

IMG_9149.jpeg

Bank:

Meierhofer, Tikvic, Satin, Maderner, Schiestl, Gantschnig, Rosenberger

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Luigi1902 schrieb vor 6 Minuten:

Wie hättest du aufgestellt?

Mit Sicherheit einen 6 der das Spiel schnell nach vorne macht.Maderner hätt ich auch nicht in die Start11 gestellt.war in Linz ohne ihm auch sehr gut in Hz1.mir wäre eine offensivere Variante lieber gewesen als sie am Papier ausschaut.im Prinzip ist es egal wenn es erfolgreich ist.auf die roten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
doncerebro schrieb vor 8 Minuten:

Offensiv haben wir nicht viele Optionen. Wenn man davon ausgeht, dass Satin für Perchtold benötigt wird genau eine.

Jetzt wo du es sagst, hast schon irgendwie recht. Wobei sowohl Italiano als auch Frieser auch eine Reihe weiter vorne spielen können. Schiestl könnte aus meiner Sicht auch eine offensivere Rolle übernehmen. Für ganz vorne hat man halt wirklich nur Maderner im Gepäck. *

Als Einwechslung für Perchtold ist auf jeden Fall Satin die einzig wahrscheinliche Variante, wobei auch Tikvic in der Vergangenheit schon mal den 6er gemacht hat, wenn ich mich nicht täusche.. lassen wir uns überraschen, was der Ferdl sich einfallen lässt.

*natürlich ist mir bewusst, dass das keine optimalen Szenarien sind aber auf jeden Fall welche, die in der Not möglich wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Schönen Gruß von der „Zusatztribüne“ an die Bundesliga….da wackelt alles wennst nur die Stiege raufgehst…aber eh kein Problem für die Lizenz

IMG_4775.jpeg

IMG_4776.jpeg

IMG_4777.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag