siems Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 10:19 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: dieser running Gag ist halt mittlerweile auch nicht mehr lustig - bzw. war er das irgendwann? Wieland hatte seine Chance und wird beim LASK nie mehr in die erste Reihe treten da bin ich mir sicher. Verdient jetzt wohl auch nicht viel weniger und hat ein wesentlich entspannteres Leben. Wie kannst dir beim LASK eigentlich so sicher sein? Schließlich weiß ja wirklich niemand, was denen als nächstes einfällt. Und gerade der Umstand, dass die Vereinsverantwortlichen in den letzten Tage verhältnismäßig für wenig Aufregung gesorgt haben, lässt mich vermuten, dass bald wieder ein großer Fauxpas kommt. Kann die Trainerbestellung sein, kann natürlich, auch was anderes sein. Und mir persönlich ist es sogar egal ob es der Wieland, der Klopp oder der Bjelica wird. Bei der aktuellen Planlosigkeit ruht dieser Thread nach der Trainerbestellung sowieso nur für wenige Monate. Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: dieser running Gag ist halt mittlerweile auch nicht mehr lustig - bzw. war er das irgendwann? Wieland hatte seine Chance und wird beim LASK nie mehr in die erste Reihe treten da bin ich mir sicher. Verdient jetzt wohl auch nicht viel weniger und hat ein wesentlich entspannteres Leben. Wie kannst dir beim LASK eigentlich so sicher sein? Schließlich weiß ja wirklich niemand, was denen als nächstes einfällt. Und gerade der Umstand, dass die Vereinsverantwortlichen in den letzten Tage verhältnismäßig für wenig Aufregung gesorgt haben, lässt mich vermuten, dass bald wieder ein großer Fauxpas kommt. Kann die Trainerbestellung sein, kann natürlich, auch was anderes sein. Und mir persönlich ist es sogar egal ob es der Wieland, der Klopp oder der Bjelica wird. Bei der aktuellen Planlosigkeit ruht dieser Thread nach der Trainerbestellung sowieso nur für wenige Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 17:50 (bearbeitet) Onur Cinel? 🤔 https://www.krone.at/3799246 bearbeitet Donnerstag um 17:50 von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:31 Wäre interessant… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts