_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April Vorbericht zum morgigen Duell www.skn-stpoelten.at/platz-drei-wieder-im-visier Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Jakob Semler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 25. April Niederösterreich verbindet. Da sollte man Horn unterstützen heute dass sie 3 Punkte mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 25. April Pedasdorfa schrieb vor 52 Minuten: Niederösterreich verbindet. Da sollte man Horn unterstützen heute dass sie 3 Punkte mitnehmen. Einfach Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April Für Geschenke ist unser Team zu hungrig und charakterstark. Mein Tipp ist ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 25. April Obligater Matchday. Kalt, Regen, Wind dazu brauch ich keine Niederlage auch noch. Zuseher Interesse wird wieder überschaubar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. April pepone schrieb vor 8 Minuten: Obligater Matchday. Kalt, Regen, Wind Das haben wir in letzter Zeit leider wirklich oft. Ein Heimspiel bei einem schön waren frühsommerlichen Abend wäre mal nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. April die Zuschauerzahlen würden auch bei Traumwetter nicht viel anders sein. Man spielt gegen Horn um die goldene Ananas. Da brauchst viel Fantasie, um Begeisterung zu empfinden. Mir gehts selbst so offen gesagt. Aber ein Sieg wirds schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. April Aufstellungen sind online und liest sich heute richtig stark. Mal sehen was sie auf den Rasen bringen. www.oefb.at/SKN-St-Poelten-vs-SV-Horn Hülsmann Naamo - Skogen - Thesker - Carlson Krasniqi Messerer - Stendera Amoah - Harakate M´Buyi Just auch wieder im Kader und vorerst auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 25. April TT noch immer gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. April grauer_wolf schrieb vor 3 Minuten: TT noch immer gesperrt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 25. April Ok, danke für die Info. Möglicherweise kann man dran gewöhnen, ich mein Schützi an der Seitenlinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. April 1:0 Krasniqi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 25. April Sauber, gut Druck gemacht und dann die Unordnung der Horner ausgenutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. April grauer_wolf schrieb vor 3 Minuten: Möglicherweise kann man dran gewöhnen, ich mein Schützi an der Seitenlinie Dafür hat er nicht die benötigten Lizenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2:0! ok, krasniqi wird zum goalgetter, das lass ich mir einreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts