FC Blau Weiß Linz vs. SK Rapid Wien / SK Rapid Wien vs. FC Blau Weiß Linz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tole schrieb vor 16 Minuten:

glaub es hat immer irgendwo sonderregeln bzw andere varianten gebn, bild ma auch ein das bei "uns" mal sonderregl war, dass beim elfer a orschbombn hat sein müssn, wennst den orsch ned troffn hast, hat da goalie drinnen bleibn dürfn :D 

das dürfte angeblich bei rapid diese tage im training anstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Im SKGT sind sowohl Pago als auch "Höschal" geläufig.
"Volley Spencer" hör ich zum ersten Mal, dürft von der Erklärung (inkl. "Oaschbrenna") aber ident mit unserem "Englisch" sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausm Standard:

Zitat

Wer hat schon einmal Hösche gespielt? Jeder. Nur: Wer weiß, was es bedeutet? Der Begriff kommt aus dem Mittelhochdeutschen und heißt so viel wie Ärgernis, Hohn oder Spott. Und zwar für jenen, der in der Mitte steht und dem Ball hinterher japst, den sich mindestens zwei Gegner zuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gebe üblicherweise keine Spieltagsprognosen ab. Aber ich befürchte das wird diesmal eine glatte Angelegenheit für Rapid. Naja, wurscht. Ich geh trotzdem hin und so entspannt war ich zu diesem Zeitpunkt in der Saison als Blauweiss Fan ohnehin gefühlt noch nie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Königsblau schrieb vor 9 Minuten:

Ein Punkt ist mindestens drinnen. Wir sind von Spiel zu Spiel besser geworden!

Stellst du meinen Urin in Frage? :)

Der Sinn mit den Vouchern erschließt sich mir auch nicht. Bin auch so immer noch ohne Probleme reinkommen.

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
no_vida_sin_V schrieb vor 15 Minuten:

Der Sinn mit den Vouchern erschließt sich mir auch nicht. Bin auch so immer noch ohne Probleme reinkommen.

man bekommt die Eintrittskarte direkt von unseren Fanserviceleuten und muss sich nicht an der Kasse anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Muffi schrieb vor 10 Minuten:

man bekommt die Eintrittskarte direkt von unseren Fanserviceleuten und muss sich nicht an der Kasse anstellen.

Ich weiß..war deshalb aber jetzt auch nie zu spät drin..aber natürlich jeder wie er mag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

und warum werden nicht gleich Eintrittskarten verkauft?

beim ersten Derby vorige Saison gabs auch karten

Anscheinend ist das nicht möglich, Karten eines anderen Vereins digital zu verkaufen.

Die Kollegen gehen mit der Liste der Voucher zur Kassa vor Ort, holen sich damit die physischen Gästetickets und geben diese dann an der Gästekassa an die Voucherbesitzer und Tagesgäste aus. Wenn du schon mal auswärts warst, wirst du die Gesichter an der Gästekassa vielleicht erkannt haben, das sind soweit ich mich erinnere immer „unser“ Fanservice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag