Runde 27 FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Extremes Glück heute. Salzburg in der 2. HZ war das beste, was ich heuer gegen uns gesehen habe bzw. sind wir nie so arg geschwommen.

Wir bleiben ungeschlagen, unabhängig von Austria-Sturm voll im Rennen um Platz 2 und haben die Top 4 noch mehr abgesichtert. Insofern gelungener Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Was für ein Fight!

Wenn wir nur die Hälfte von dem Kampf im Cup Endspiel zeigen mach ich mir keine Sorgen.

Unter Schmid, Dutt und Feldhofer hätten wie heute 4:1 mindestens verloren. Da war richtig Biss dahinter.

DK wir lieben dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

erstaunlich wie schlecht wir gegen RBS immer aussehen und was wir da an fehlkässen und ballverlusten produzieren. erschreckend und unerklrälich. unverdienter punkt denn ma nehmen muss. jetzt sollte halt sturm mal nicht ausleeren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Xami schrieb vor 6 Minuten:

Wurden wir grad wirklich von deren Kundenkurve als „H….kinder“ beleidigt? Hab ich das auf Sky richtig gehört?

Nicht nur einmal, sobald einer unserer Spieler am Boden gelegen ist haben die das gesungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Puuhhh war das Spannend. Ums 1:1 gebettelt aber zum Schluss hin Kampf pur. Die 5 Gelben wohl absichtlich geholt.

Nervig nur der Sky Typ der von einem Elfer ausgeht ohne gscheid eine Wiederholung gesehen zu haben. Für mich war's von der Seite ein klarer,von hinten jedoch Ball gespielt. Muss es mir aber nochmals ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 2 Minuten:

Extremes Glück heute. Salzburg in der 2. HZ war das beste, was ich heuer gegen uns gesehen habe bzw. sind wir nie so arg geschwommen.

Wir bleiben ungeschlagen, unabhängig von Austria-Sturm voll im Rennen um Platz 2 und haben die Top 4 noch mehr abgesichtert. Insofern gelungener Abend.

chance auf platz 3 lebt noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben:

Nicht nur einmal, sobald einer unserer Spieler am Boden gelegen ist haben die das gesungen

Das passt doch sicher nicht in die Compliance von der Firma? :augenbrauen: Die müssen da mals durchgreifen herst

Eine Sache noch, dann geh ich in den wohl verdienten Feierabend: Diabate war heute eine verdammte Maschine. Hat mir richtig gut gefallen der Junge! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 11 Minuten:

Findest du das war extremes Glück? Also viele richtige Torchancen hab ich von Salzburg nicht gesehen. Paar Schüsschen ins Außennetz aber sonst? Für mich war das auswärts gegen Salzburg richtig gut.

Den vermeintlichen Elfer werden wir sicher noch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Findest du das war extremes Glück? Also viele richtige Torchancen hab ich von Salzburg nicht gesehen. Paar Schüsschen ins Außennetz aber sonst? Für mich war das auswärts gegen Salzburg richtig gut.

Gebe ich dir Recht, bin mit der Leistung auch absolut zufrieden. Trotzdem war für mich schon sehr viel Glück dabei, vor allem auch beim möglichen Elfer und wie schon gesagt, so hat uns heuer noch keiner hinten reingedrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

bei jedem einzelnen Interview :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sky spricht alle auf den Elfer an zeigt aber die einzige Einstellung wo man was sieht, nämlich die von hinten erst als dritte Einstellung oder gar nicht. Nur mit dieser Einstellung kann man eine Entscheidung treffen. Und bei der sieht man das es keine klare Fehlentscheidung ist. Umgekehrt würden wir uns aber auch einen Elfer wünschen. 

Kompliment an Schlager,er meinte das man abgesehen vom Elfer genügend Zeit gehabt hat das Spiel für sich zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Gebe ich dir Recht, bin mit der Leistung auch absolut zufrieden. Trotzdem war für mich schon sehr viel Glück dabei, vor allem auch beim möglichen Elfer und wie schon gesagt, so hat uns heuer noch keiner hinten reingedrückt. 

Nur der Elfmeter war Glück, ansonsten gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag