SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening 1:4

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Seidl da liegen bleibt und sich krümmt gibt es 100% den Elfmeter, aber da ist er nicht abgezockt genug.

Da kann man sich dann tatsächlich noch was von Air-Power Ranftl abschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich bitter, können trotzdem stolz auf uns und auf die Mannschaft sein! Nächstes Jahr mit einem Trainer der die Spieler endlich "von der Leine lässt"

Da steckt so viel Potenzial drin! Wenn wir vorne mitspielen wäre jedes Spiel in der Meisterrunde so wie heute! 

Jetzt kannst deine gschissene Anti-RK Linie dann wieder bleiben lassen. Da ist heute viel schief gegangen, aber nach so einem Spiel den Trainer aufs Podest zu holen, zeigt eigentlich nur wie wenig Ahnung du Kasperl hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Jetzt kannst deine gschissene Anti-RK Linie dann wieder bleiben lassen. Da ist heute viel schief gegangen, aber nach so einem Spiel den Trainer aufs Podest zu holen, zeigt eigentlich nur wie wenig Ahnung du Kasperl hast.

Da geht’s doch nicht um heute? Obwohl er mit der Umstellung auf 3er Kette auch Mitschuld hat!

Bist du a Hawara oder so von ihm? :laugh:

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Da geht’s doch nicht um heute? Obwohl er mit der Umstellung auf 3er Kette auch Mitschuld hat!

Bist du a Hawara oder so von ihm? :laugh:

Nein, bin ich nicht. Und deine gschissenen Emojis kannst stecken lassen. Eh schon wieder zu viel Aufmerksamkeit gespendet, aber den Bullshit von so einem Trottel wie dir kann man schwer unwidersprochen stehen lassen. Nix für ungut Hasi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Holy shit. Hab verpennt und sehs erst jetzt. Das hätt ich niemals für möglich gehalten, dass ihr das noch aus der Hand gebt.

Das ist bitter. So eine relativ einfache Chance fürs Halbfinale wird vermutlich wirklich lange nicht mehr kommen. Aber ich kenne das Gefühl. Wir haben ja auch erst kürzlich das Finale in der 129. Minute hergegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gerade vom Stadion heim gekommen.

Danke Rapid für die geile Europacup Saison.

Zum Spiel aus meiner Sicht....

1. Sangare - gibt's nicht sowas. Ein begnadeter Kicker aber mit viel zu viel Risiko in sehr vielen Situationen. Heute noch dazu in der 5.Minute irgendwo am Feld. Das ist pure Dummheit. Tut mir leid. Da braucht keiner mit junger Nun daher kommen. Das ist einfach ein Wahnsinn das Foul.

2. Auer - der mit Abstand schlechteste Spieler und das seit zig Spielen. Da spielst mit einem weniger. Ned weil er den Eltern verursacht und davor hingeht wie wenn er noch nie den Sport ausgeübt hatte, sondern weil er ein verheerendes Timing und 0 Gefühl für Pässe oder Stellungsspiel hat.

3. Beljo - super starke Partie . Bis heute hab ich wenig von ihm gehalten, aber heute war er bärenstark.

4. Rauxi,Hedl und Cvetkovic - unglaublich Stark.

Ich hoffe wir schaffen irgendwie die internationalen Plätze um das nächste Jahr vielleicht noch stärker zu sein und mit 2 oder 3 Verstärkungen Vollgas zu geben.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Nein, bin ich nicht. Und deine gschissenen Emojis kannst stecken lassen. Eh schon wieder zu viel Aufmerksamkeit gespendet, aber den Bullshit von so einem Trottel wie dir kann man schwer unwidersprochen stehen lassen. Nix für ungut Hasi!

😆😆 besser du gehst schlafen, oder bist min Trainerteam unterwegs? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

😆😆 besser du gehst schlafen, oder bist min Trainerteam unterwegs? 

Nein, im Gegensatz zum Fussballprofessor ZB trifft man das aktuelle Team nicht beim Würstler seines Vertrauens auf einen Spritzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde mir so wünschen das wir so reagieren wie der FC Bayern nach 1999 (ich bin kein Bayern Fan).

Alle Kaderspieler müssen sich schwören das nachzuholen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schwierig einzuordnen. Rote Karte in min 5 nunaned sehr nachteilhaft. Danach eigentlich ok unterwegs. Seidl mit der Chance auf s 2:1, das wäre der Changer gewesen. Gröller 2x leider Passagier beim Verteidigen = 2 Tore, gnadenlos effiziente Schweden.

In Summe wohl verdient draußen. Sie waren cleverer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
-Wien- schrieb vor einer Stunde:

Versteh nicht warum er sich da nicht fallen lässt 

& da wird natürlich nicht mit VAR überprüft... 

wo sieht man das`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Nein, im Gegensatz zum Fussballprofessor ZB trifft man das aktuelle Team nicht beim Würstler seines Vertrauens auf einen Spritzer.

Asooo du bewertest die Leistung im Privatleben anstatt die die am Feld passiert verstehe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
ppg schrieb vor 51 Minuten:

Das ist Satire, oder? 

Die Rote nicht gesehen, das Foul an Seidl nicht gesehen, das Hands nicht gesehen, wirre gelbe Karten. Der wäre selbst in Österreich unter Durchschnitt.

Im Endeffekt haben seine Entscheidungen großteils gut gepasst, vor allem die wichtigen. Dass das so gegen uns ging, daran sins wir selber Schuld. Und ob mit oder ohne VAR ist mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@Snus_Rapidbitte hör doch mit deinen Anti Klauß scharaden auf das ist UNERTRÄGLICH !

Ich war im Forum mit Sicherheit mal der größte Richard Strebinger Fan.

Trotzdem bekommt Nicki Hedl und Paul Gartler meinen vollen Support wenn Sie bei Rapid im Tor stehen. (und Hedl ist objektiv auch besser)

Rapid hat Zoki viel zu verdanken und die Entlassung 2016 war ein scheissdreck.

Es gab genug Trainer gegen die ich früher geschossen habe Canadi Feldhofer alles unerträglich.

Robert Klauß hat jetzt die Mammutaufgabe ne Mannschaft aufzurichten. 

Wenn er das hinbekommt wird das Rapid auf jähre zusammenschweissen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag