issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April Gib ihm Gelb - ist doch ein Witz. Geh raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April Le_derp schrieb Gerade eben: 2 Gegentore nachdem man nicht ordentlich klären konnte.. bitter.. Nur hatte das jetzt beim dritten Tor sehr wohl mit der Müdigkeit der Mannschaft zu tun. Warum Klaus nicht zur Verlängerung gewechselt hat, würde ich schon gerne wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 17. April Japaner ist mal out. Der macht uns Nix mehr. Gemma Burgi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April ich heule nicht sondern mein kopf ist voller wut und frust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. April wo ist das Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoL Anfänger Geschrieben 17. April issoisso schrieb vor 7 Minuten: Was ist eigentlich im Fall, dass ein Elfern bis zum 11. Spieler geht, ein Team aber eine Rote hat. Schießt dann wieder der Erste? Wär insofern ja eigentlich fast ein kleiner Vorteil, wenn man davon ausgeht, dass der ein besserer Schütze ist als der 11. In so einem Fall muss auch die andere Mannschaft beim Elferschießen auf einen Spieler verzichten. Das ist eine Muss-Bestimmung im Regelwerk, sie soll sich aber zugunsten der vollzähligen Mannschaft auswirken, die so auf den schwächsten Schützen verzichten darf, damit schon als 11. Schütze wieder der stärkste antreten kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. April issoisso schrieb vor 1 Minute: Tun wir eh Ja nicht jetzt. Schon nach 90. worauf warten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben 17. April fuck forever schrieb Gerade eben: wo ist das Stadion? was meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April fuck forever schrieb Gerade eben: wo ist das Stadion? Jetzt ist es wirklich leise 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April AbZock3r schrieb Gerade eben: Ja nicht jetzt. Schon nach 90. worauf warten? Schreib dem Klauss halt a Mail .. Meine Fresse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 17. April Burgi… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April Kein Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Kein abseits du Hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April Und wieder eine Fehlentscheidung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 17. April Mit 11 spieler kommst locker weiter heute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts