FAC – SK Rapid II

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Weiter geht es mit der 24. Runde. Diesmal beim FAC, welcher derzeit auf Platz 14 liegt. Für unseren Kader gibt es leider noch ein paar Fragezeichen, jedoch bleibt das Ziel, 3 Punkte aus dem Spiel mitzunehmen. Zu sehen gibt es die vollständige Partie in der Konferenzschaltung auf ORF Sport+ und im Stream auf Laola1.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/04/sk-rapid-ii-naechstes-stadtduell

bearbeitet von Bronze5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der FAC Trainer meinte in der Krone dass Rapid II die spielstärkste Mannschaft der Liga ist, sie im Herbst mit deren Ballbesitzfussball nicht mithalten konnten.

Sowas freut natürlich einen Verfechter des Ballbesitzfussballs und gleichzeitigem Rapid Fan wie mir.

In diesem Sinne, bitte 3 Punkte und dem FAC zeigen wie man Fussballspielen geht.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Der ist da völlig frei. :facepalm: 

Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Stunden:

Der FAC Trainer meinte in der Krone dass Rapid II die spielstärkste Mannschaft der Liga ist, sie im Herbst mit deren Ballbesitzfussball nicht mithalten konnten.

Sowas freut natürlich einen Verfechter des Ballbesitzfussballs und gleichzeitigem Rapid Fan wie mir.

In diesem Sinne, bitte 3 Punkte und dem FAC zeigen wie man Fussballspielen geht.

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Kein berauschendes Spiel unsererseits, ein kleiner Knackpunkt auch der nichtgegebene Elfer nach Foul an Vincze.

Mit Brunnhofer und Kasengele sind beide IV somit im nächsten Spiel gesperrt, dazu auch noch Nunoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ginge es bei 2,3 Runden länger, würden wir wahrscheinlich absteigen.

Oarg wie sich der Verlust von Hedl auswirkt, da muss man dringend reagieren im Sommer.

Dursun ist einfach eine Vorgabe und nicht mal für Liga 2 brauchbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag