Runde 26: SCR Altach - TSV Hartberg

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich hoffe man sieht in Hofer nicht den neuen Stamm-Linksverteidiger. Der hat einfach zu viele Schwächen, sowohl technisch als auch taktisch. Und dann müsste man für ihn noch Ablöse zahlen - nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Pfeifer geht (was er tut), muss ein neuer LV her, Hofer hat bei keinem Einsatz gezeigt, dass er gut genug ist.

Normal musst Hofer in der Kabine fragen was er sich bei dem Foul gedacht hat. Sowas machst nicht mal in der LL wennst schon gelb hast. 

Altach auch geil. Seit dem Tor mit Krämpfe am herum beichlern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpi schrieb vor 1 Minute:

Normal musst Hofer in der Kabine fragen was er sich bei dem Foul gedacht hat. Sowas machst nicht mal in der LL wennst schon gelb hast. 

Glaub der hat kurzzeitig vergessen, dass er für das Nicht-Foul in HZ 1 von Markus "Chaos" Hameter schon gelb bekommen hat. Alles andere wäre noch dümmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hier ist das X - absolute schadensbegrenzung. Danke Heili! Solche Spieler brauchst du in einer Mannschaft :love: 

Aber wofür bitte war die Gelbe für Heili? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpi schrieb vor 5 Minuten:

Von Husko ist das auch viel zu wenig für eine Jokerrolle. Da muss viel mehr kommen.

Und dann geht er mit der letzten Aktion und viel Platz zur Eckfahne :lol:

Ganz schwaches Spiel, ganz feige Taktik. Im Endeffekt aber verdienter Punkt. Danke Heil. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
schwarzweißblau schrieb vor 9 Minuten:

Ganz schwaches Spiel, ganz feige Taktik.

Schmid hat (leider) den Cupfinal-Bonus, sonst müsste er schon längst gehen.

Wer so auftritt gegen ein Team, das seit August nicht mehr daheim gewommen hat, dem gehören alle Offensivspieler weggenommen. Eine einzige Peinlichkeit, die sich Spieler und der Verein nicht verdient haben. Nur Heil – der einzige, dem es lieber ist, einen Punkt mitzunehmen, als "gegen den Trainer" zu spielen – hat heute gut gespielt.

Ich wünsch mir, dass z.B. ein Avdijaj sagt, er bleibt, aber nur, wenn Schmid geht. Glaub, dass es so einen Machtmoment aus dem Team heraus braucht, damit mal gehandelt wird.

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RickDanger schrieb vor 3 Minuten:

Schmid hat (leider) den Cupfinal-Bonus, sonst müsste er schon längst gehen.

Wer so auftritt gegen ein Team, das seit August nicht mehr daheim gewommen hat, dem gehören alle Offensivspieler weggenommen. Eine einzige Peinlichkeit, die sich Spieler und der Verein nicht verdient haben. Nur Heil – der einzige, dem es lieber ist, einen Punkt mitzunehmen, als "gegen den Trainer" zu spielen – hat heute gut gespielt.

Ich wünsch mir, dass z.B. ein Avdijaj sagt, er bleibt, aber nur, wenn Schmid geht. Glaub, dass es so einen Machtmoment aus dem Team heraus braucht, damit mal gehandelt wird.

Sallinger hast vergessen, ohne ihn wären wir schon viel früher hinten gewesen.

Wie schwach wir vorne sind, das ist einfach unfassbar. Drew hat bei dem Superkonter jede Menge Zeit, kann den Tormann ausschauen und er schiesst sofort. Mijic hat lichte Momente, aber sichtlich freut es ihn auch nicht wirklich. Neben den beiden von @RickDanger und mir erwähnten hat mir natürlich Donis, nach einer Anlaufzeit, und Omoregie gefallen.

Die erst e Gelbe für Hofer war ein Witz, wenn man als Vergleich das Foul von Mustapha an Heil hernimmt (der hat keine Kart bekommen.

Das einzig Positive heute das Ergebnis. trotzdem brauchen wir gegen den GAK mindestens 4 Punkte.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor 15 Stunden:

Die Gelbe an Heil nach dem Torjubel ist übrigens auch ein witz und sonst gar nix:

"Eine Gemeinheit": Heil sieht fünfte Gelbe wegen "Papa"-Jubel - Sky Sport Austria

Hab ich mir schon während des Spiels gedacht.

Einfach nur eine Frechheit von Hameter, wenn man bedenkt, dass Mustapha für das Foul an Heil nichts bekommen hat.

Unsere Schiris sind einfach nur überhebliche, arrogante Selbstdarsteller - einige wenige ausgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie hättet ihr die zwei Situationen gesehen in der 1.Halbzeit als zwei mal Elfer von uns gefordert wurde. Das erste war zu wenig für einen Elfer mMn. Das Hände würde mich interessieren. Verdient, Glück (weil nicht ganz falsch) oder Fehlentscheidung? 

Ganz ohne Ärger mich würde nur eure Einschätzung interessieren.

ps: Heils gelb ist eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
BARON schrieb vor 25 Minuten:

Wie hättet ihr die zwei Situationen gesehen in der 1.Halbzeit als zwei mal Elfer von uns gefordert wurde. Das erste war zu wenig für einen Elfer mMn. Das Hände würde mich interessieren. Verdient, Glück (weil nicht ganz falsch) oder Fehlentscheidung? 

Möglichst neutrale Einschätzung:

Hier noch einmal die Szenen:
https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-scr-altach-tsv-hartberg-26-runde-2/
Den Schubser (bei 00:50) fand schon grenzwertig, war aber keine klare Fehlentscheidung. Diawara geht auch sehr leicht zu Boden. Muss man echt nicht geben. Extrem dumm von Mijic, dass er in Hälfte 2 in einer sehr ähnlichen Situation geschwalbt hat.

Das "Handspiel" (bei 01:25) von Karamatic war keines – da hat er klar den Ball an den Rücken bekommen.

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BARON schrieb vor 43 Minuten:

Also die erste Aktion Karamatic - Diawara hätte schon einen elfer geben können - denke der wäre nicht zurück genommen worden. Aber in Summe wohl doch zu wenig.

Hands später war das keines - eher rücken und dann auf den unterarm.

Da hatten wir schon aktionen die viel klarer waren und es keinen Elfer gab - Hinteregger zb köpft sich den Ball auf die Hand und nimmt sich den Ball dann im Strafraum mit :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag