Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. April (bearbeitet) In der Kürze liegt die Würze, das Hinspiel haben wir auf der Howa 2:4 verloren.🙃🥵 bearbeitet 2. Mai von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. April Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2025-04-16/vienna-zu-gast-bei-sturm-ii.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April Hoffe auf einen Sieg und tippe daher diesmal das umgekehrte Hinspiel Ergebnis 2-4 für Blau Gelb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 18. April Spiel ist abgesagt. Bin gerade auf der Rückreise aus Italien und soeben hat mich die Information erreicht, dass auf der Hohen Warte der Mannschaftsbus wieder ausgeladen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. April taborsky79 schrieb vor 54 Minuten: Spiel ist abgesagt. Bin gerade auf der Rückreise aus Italien und soeben hat mich die Information erreicht, dass auf der Hohen Warte der Mannschaftsbus wieder ausgeladen wird. Ja, auch gerade gelesen, im Süden dürfts ärger regnen 🌧☂️⛈ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April Vielleicht macht der ORF ein Live Spiel draus XD XD XD XD XD XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. April Nachtrag: Di,, 29.4., 18 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April Joooooo... Ois Oasch im Graz 2-0 für Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tante jolesch Tribünenzierde Geschrieben 29. April Verteidigung auf Knaben Niveau, WTF!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April Oida Foda!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 29. April na guad, dann ned.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 29. April Entsetzliche Vorstellung. Ich bin froh, dass ich nur den Stream sehen muss, da sich die Fahrt nach Gleisdorf nicht ausgeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. April taborsky79 schrieb vor 19 Minuten: Entsetzliche Vorstellung. Ich bin froh, dass ich nur den Stream sehen muss, da sich die Fahrt nach Gleisdorf nicht ausgeht. Bin auch froh...ein 3:4 geht sich noch aus... 1. Halbzeit 3-4 Details auf den Punkt gebracht... Eigene Chancen versemmelt Edelhofer in Badkicker-Laune Schiri gibt 2 Gelbe nicht Überheblich desaströse Pässe, die Chancen aus dem Nichts ermöglichen Bauer hat sein langersehntes Tor erzielt (Pech weil Omerovic von der Rolle ist) Gemma koid is ned! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. April Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten: Bin auch froh...ein 3:4 geht sich noch aus... Ein 6:0 auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. April Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: Ein 6:0 auch Aber nur weil Unger dicht macht.... WIR WIRKEN DURCHWEGS WIE BETRUNKENE NACH DEM FLUCHTACHTERL... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts