Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. April Eine ausführliche Nachbetrachtung zur Derbyniederlage ist gerade online gegangen, die sich mit der Ausgangsfrage beschäftigt, ob man sich wirklich selber geschlagen hat? https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/derbyanalyse-rapids-tugenden-und-das-violette-hadern-mit-sich-selbst/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7SNj17AKLaPdi2vAUGXyViLD8-w2T3JMKmrgjPUk5DRTwM9XyB2prZuImj0w_aem_7CZrgCIc7uFjg-cT4kGUHg 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. April aragorn schrieb vor 6 Stunden: Ich urteile nicht über Dich und schon gar nicht Deine Tätigkeit, sondern nur über Deine Posts im ASB. o.k., dann wäre es aber besser die jeweiligen Post zu beantworten/beuteilen und nicht allgemein zu schreiben, meine ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April Aegis schrieb am 14.4.2025 um 07:31 : Wenn er den direkt spielt (vielleicht sogar etwas gehoben, was natürlich die Verarbeitung für Fitz wieder etwas erschwert), kann der Grüne in 100 Jahren nicht eingreifen. Ansonsten knall ich ihn halt auf Verdacht irgendwo hoch am Flügel und lass mich, außer ich heiße Lionel Messi, 20 m vorm eigenen 16er nicht auf ein 3 vs 1 Duell ein. Aber geschenkt. Ist passiert. Was mich viel mehr ärgert ist, dass wir oft zwischen Verteidigung und Angriff ein 40-50 m Loch hatten wo niemand war um zweite Bälle zu attackieren, Räume zuzumachen,... Da lob ich mir doch den klassischen Staubsauger-6er mit Pferdelunge den wir in unserem Kader einfach nicht haben Wie lange haben wir diesen 6er Spielertyp nicht mehr im Kader und wie oft wurde darüber schon diskutiert, es ist zum narrisch werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 15. April Aveiro Santos schrieb vor 3 Stunden: Eine ausführliche Nachbetrachtung zur Derbyniederlage ist gerade online gegangen, die sich mit der Ausgangsfrage beschäftigt, ob man sich wirklich selber geschlagen hat? https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/derbyanalyse-rapids-tugenden-und-das-violette-hadern-mit-sich-selbst/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7SNj17AKLaPdi2vAUGXyViLD8-w2T3JMKmrgjPUk5DRTwM9XyB2prZuImj0w_aem_7CZrgCIc7uFjg-cT4kGUHg Top wie immer! Danke dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April pramm1ff schrieb am 13.4.2025 um 18:56 : https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-25/? Noteneingabe ist eröffnet, bitte auch bei Niederlagen nicht auslassen. Das Erg. ist online. Es gibt einen Überraschungssieger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:43 BK10 schrieb am 17.4.2025 um 23:20 : Das Erg. ist online. Es gibt einen Überraschungssieger Weshalb ist MPV nicht auf Rang 3? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 16:43 Phipsi22 schrieb vor 23 Stunden: Weshalb ist MPV nicht auf Rang 3? Sehr gutes Auge, Danke für den Hinweis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts