Recommended Posts

Eine ausführliche Nachbetrachtung zur Derbyniederlage ist gerade online gegangen, die sich mit der Ausgangsfrage beschäftigt, ob man sich wirklich selber geschlagen hat? 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/derbyanalyse-rapids-tugenden-und-das-violette-hadern-mit-sich-selbst/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7SNj17AKLaPdi2vAUGXyViLD8-w2T3JMKmrgjPUk5DRTwM9XyB2prZuImj0w_aem_7CZrgCIc7uFjg-cT4kGUHg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 6 Stunden:

Ich urteile nicht über Dich und schon gar nicht Deine Tätigkeit, sondern nur über Deine Posts im ASB. 

o.k., dann wäre es aber besser die jeweiligen Post zu beantworten/beuteilen und nicht allgemein zu schreiben, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Aegis schrieb am 14.4.2025 um 07:31 :

Wenn er den direkt spielt (vielleicht sogar etwas gehoben, was natürlich die Verarbeitung für Fitz wieder etwas erschwert), kann der Grüne in 100 Jahren nicht eingreifen. Ansonsten knall ich ihn halt auf Verdacht irgendwo hoch am Flügel und lass mich, außer ich heiße Lionel Messi, 20 m vorm eigenen 16er nicht auf ein 3 vs 1 Duell ein.

Aber geschenkt. Ist passiert.

Was mich viel mehr ärgert ist, dass wir oft zwischen Verteidigung und Angriff ein 40-50 m Loch hatten wo niemand war um zweite Bälle zu attackieren, Räume zuzumachen,... 

Da lob ich mir doch den klassischen Staubsauger-6er mit Pferdelunge den wir in unserem Kader einfach nicht haben

Wie lange haben wir diesen 6er Spielertyp nicht mehr im Kader und wie oft wurde darüber schon diskutiert, es ist zum narrisch werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aveiro Santos schrieb vor 3 Stunden:

Eine ausführliche Nachbetrachtung zur Derbyniederlage ist gerade online gegangen, die sich mit der Ausgangsfrage beschäftigt, ob man sich wirklich selber geschlagen hat? 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/derbyanalyse-rapids-tugenden-und-das-violette-hadern-mit-sich-selbst/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7SNj17AKLaPdi2vAUGXyViLD8-w2T3JMKmrgjPUk5DRTwM9XyB2prZuImj0w_aem_7CZrgCIc7uFjg-cT4kGUHg

Top wie immer! Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag