wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:03 Bei aller Enttäuschung: Hier im Forum Schuldige auszumachen ist jetzt sicher der falsche Weg. Die Spieler sind sicher am Boden zerstört und die Heimfahrt war im Mannschaftsbus war sicher die Hölle. Sie wissen selbst, dass es seit Wochen nicht optimal läuft und sie brauchen ihr Selbstbewußtsein wieder zurück. Die Betreuer werden ihr ganzes Können geben um die Jungs wieder aufzurichten und am Freitag geht es schon wieder weiter gegen Sturm2. Vielleicht hat die organisierte Fanszene eine Idee, wie wir am Freitag Solidarität (auch von der Haupttribüne aus) zeigen können? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Montag um 19:09 wackerplatz schrieb vor 5 Minuten: ielleicht hat die organisierte Fanszene eine Idee, wie wir am Freitag Solidarität (auch von der Haupttribüne aus) zeigen können? das zeigt man doch eh Spiel für Spiel und auch heute wieder, inkl. der einzigen richtigen Reaktion nach dem Spiel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:17 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: das zeigt man doch eh Spiel für Spiel und auch heute wieder, inkl. der einzigen richtigen Reaktion nach dem Spiel! Ich habe die Einbeziehung der Haupttribüne gemeint. Kenn mich nicht aus was man da machen kann. Organisierten Fans in der Kurve sind eh sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 19:19 An den Fans liegt es definitiv nicht. Es gibt auch bei Rückstand immer positiven Support, auch nach Unentschieden und der jetzigen Niederlage wird applaudiert und die Mannschaft aufgebaut. Nie wird gepfiffen oder geschimpft. Mehr können Fans halt auch nicht beitragen - die Arbeit haben andere, auf dem Trainingsplatz und dann beim Wettkampf. Die Spiele sind eng, aktuell schlägt das Pendel gegen uns aus, aber Ried macht es ja um nichts besser. Es bleibt spannend bis zum Schluss. Gegner sind Kokolores, es liegt allein an uns selbst. Diese Mannschaft ist in der Lage jeden Gegner in dieser Liga zu besiegen, verlieren kannst ohnehin immer gegen alle, wenn du die Leistung nicht aufs Feld bringst. Wir haben gegen die völlig hinichen Lafnitzer und die völlig hinichen Amstettner nur einen Punkt aus beiden Spielen mitgenommen, die Rieder haben gegen die völlig hinichen Amstettner und gegen zuletzt völlig hiniche Lustenauer sogar daheim nur 2 Punkte geholt. Es entwickelt sich gerade zum Schneckenrennen - hoffen wir, dass wir die flottere Schnecke sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 19:25 Btw. - An Alar sieht man wie wertlos es ist irgendetwas an einem Spieler festzumachen. Der hat heute das Führungstor für uns erzielt und dann das Führungstor für Amstetten vorbereitet. Der zuletzt kritisierte Stevanovic hat das 1:0 vorbereitet. Es ist und bleibt ein Mannschaftssport, der Einzelne ist nur so stark wie das Team als Ganzes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Montag um 19:29 Pedasdorfa schrieb vor 3 Stunden: Dann sind wir aber wieder offen hinten. Tief stehen im Block und es kommt nichts durch. Dafür fehlt Amstetten die Kreativität. Hätte ich mir auch gewünscht. Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: war davor ein Foul an Haudum?? Klares Leiberzupfen, das hat man bis zum Auswärtssektor gesehen. Hätte abpfeifen müssen. Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Problem vor allem dass der Gegner in der Pause taktisch angepasst hat und von unserer Bank erneut keinerlei Bemühungen zu sehen waren darauf zu reagieren. Leider richtig. wackerplatz schrieb vor einer Stunde: Wer am Schluß mehr Punkte hat, wird Meister. Dieses. Admira Fan schrieb vor 57 Minuten: Der gut gefüllte Auswärtsblock hat nach dem Spiel genau die richtige Antwort parat gehabt!! Immer weiter Admiraner, Immer weiter!!!! Ja! Wir sind vorne, obwohl wir scheiße spielen, verlieren, wir haben es immer noch in der eigenen Hand. Forza ragazzi! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Montag um 19:54 pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten: Klares Leiberzupfen, das hat man bis zum Auswärtssektor gesehen. Hätte abpfeifen müssen. ich habs kurz im orf kurzsport gesehen - pfeifft er das gegen uns zurück wäre ich angepisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 19:56 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: ich habs kurz im orf kurzsport gesehen - pfeifft er das gegen uns zurück wäre ich angepisst Würde aber nix helfen - Foul ist wenn der Schiri pfeifft. Und beklagen hätten sich die Amstettner beim foulenden Mitspieler dürfen, nicht beim Schiri. Der war aber eh blind, von daher war mit keinem Pfiff zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:59 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: ich habs kurz im orf kurzsport gesehen - pfeifft er das gegen uns zurück wäre ich angepisst Sehe ich auch so, da ziehen beide. Problem in der Situation ist Horvat der schon abschaltet weil er denkt dass Haudum den Ball eh klärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 20:02 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Btw. - An Alar sieht man wie wertlos es ist irgendetwas an einem Spieler festzumachen. Der hat heute das Führungstor für uns erzielt und dann das Führungstor für Amstetten vorbereitet. Der zuletzt kritisierte Stevanovic hat das 1:0 vorbereitet. Es ist und bleibt ein Mannschaftssport, der Einzelne ist nur so stark wie das Team als Ganzes. Du hast völlig Recht: Es ist ein Mannschaftssport. Alar hat aber trotzdem nicht das 2:3 mitvorbereitet, sondern Galle. Alar war in der 68. Minute schon ausgewechselt. Und Stevanovic hat sogar beide Tore vorbereitet. Heute ist uns übrigens das erste Mal eine unserer Schwächen auf den Kopf gefallen. Die fehlende Größe im ZM. Amstetten hat Kick&Rush gespielt wie ich es in dieser extremen Form bisher nur in den 1990ern in der 3. & 4. Liga in England gesehen habe. Und mit diesem einfachen Fußball sind wir gar nicht zurecht gekommen. bearbeitet Montag um 20:51 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 21:09 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Du hast völlig Recht: Es ist ein Mannschaftssport. Alar hat aber trotzdem nicht das 2:3 mitvorbereitet, sondern Galle. Alar war in der 68. Minute schon ausgewechselt. Und Stevanovic hat sogar beide Tore vorbereitet. Heute ist uns übrigens das erste Mal eine unserer Schwächen auf den Kopf gefallen. Die fehlende Größe im ZM. Amstetten hat Kick&Rush gespielt wie ich es in dieser extremen Form bisher nur in den 1990ern in der 3. & 4. Liga in England gesehen habe. Und mit diesem einfachen Fußball sind wir gar nicht zurecht gekommen. Mein Fehler - am Handy hat es wie die Nummer 9 ausgesehen, mehr war da für mich nicht zu erkennen. Hab mich eh gefragt was Alar in dem Bereich verloren hat. Beim 2:1 sehe ich das Ferserl von Haudum als den entscheidenden Faktor in der Vorbereitung, das hat die Abwehrspieler völlig überrascht. Es waren aber auch unsere Abwehrspieler kollektiv zu langsam - sowohl im Kopf wie auch im tatsächlichen Lauftempo. Alle 3 Tore waren katastrophale Aussetzer unserer Abwehr - da war jedesmal keiner Bereit für die notwendige Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 21:22 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Es waren aber auch unsere Abwehrspieler kollektiv zu langsam - sowohl im Kopf wie auch im tatsächlichen Lauftempo. Alle 3 Tore waren katastrophale Aussetzer unserer Abwehr - da war jedesmal keiner Bereit für die notwendige Arbeit. Für mich beginnt die Abwehrarbeit schon im Angriff. Und davon war halt heute nichts zu sehen. Da ist gar nicht versucht worden, die langen Bälle zu unterbinden. Warum auch immer, Wobei ich mich schon länger frage, warum wir so stur an den 3-4-3 festhalten. Ich weiß nicht, ob es viele Teams gibt, die in diesem System vorne mit zwei 9ern und einem 10er spielen. Aber TS wird irgendetwas verändern müssen - weil wenn wir so weiterspielen punkten wir vielleicht in Ried, aber sonst werden wir kein Match gewinnen. Um es anders auszudrücken: Es hat lange gedauert. Aber unsere DNA ist entschlüsselt. Und nur auf den Strohhalm Ebner zu setzen, ist halt auch vielleicht zu wenig. bearbeitet Montag um 21:22 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 21:32 SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Für mich beginnt die Abwehrarbeit schon im Angriff. Und davon war halt heute nichts zu sehen. Da ist gar nicht versucht worden, die langen Bälle zu unterbinden. Warum auch immer, Wobei ich mich schon länger frage, warum wir so stur an den 3-4-3 festhalten. Ich weiß nicht, ob es viele Teams gibt, die in diesem System vorne mit zwei 9ern und einem 10er spielen. Aber TS wird irgendetwas verändern müssen - weil wenn wir so weiterspielen punkten wir vielleicht in Ried, aber sonst werden wir kein Match gewinnen. Um es anders auszudrücken: Es hat lange gedauert. Aber unsere DNA ist entschlüsselt. Und nur auf den Strohhalm Ebner zu setzen, ist halt auch vielleicht zu wenig. Bilde ich mir das nur ein oder hat TS am Schluss auf 4-3-3 umgestellt? Wäre es einen Versuch wert, Knasi auf seine ehemals beste Position, die 10, auszuprobieren? Er muss ja nicht die volle Länge gehen. Und ja, mittlerweile kennen alle unsere DNA und das macht uns so ausrechenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 21:43 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 27 Minuten: Bilde ich mir das nur ein oder hat TS am Schluss auf 4-3-3 umgestellt? Heute war am Schluss pure Anarchie - ein LV auf der RV, Ristanic irgendwo, Nussbaumer irgendwo, Knasmüllner irgendwo usw. Der einzige, der sich bemüht hat, Linie ins Spiel zu bringen, war Ajanovic. Und der ist viel zu spät gekommen. Spätestens ab Minute 75 war klar, das wird heute nichts mehr. Genauso wie in Lafnitz oder gegen Stripfing. Und am FAC-Platz hatten wir auch nur das Glück, dass Haring unfreiwillig den Ball gestoppt hat. Wir müssen wieder beginnen, Vorsprünge wie am FAC-Platz, am Freitag oder heute mit aller Macht zu verteidigen. Ich habe schon nach der Bregenz-Partie moniert, dass die Defensive nicht mehr das ist, was sie im Herbst war, und das das schnell wieder besser werden muss. Damals bin ich noch "belächelt" worden. Jetzt sieht hoffentlich jeder, das wehret den Anfängen immer ein gutes Konzept ist bearbeitet Montag um 22:00 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 22:00 wackerplatz schrieb vor 27 Minuten: Wäre es einen Versuch wert, Knasi auf seine ehemals beste Position, die 10, auszuprobieren? Er muss ja nicht die volle Länge gehen. Und ja, mittlerweile kennen alle unsere DNA und das macht uns so ausrechenbar. Es wird keinen Sinn machen, ihn auf eine Position zu stellen, wo er noch mehr laufen muss. Ich würde ihn ganz vorne reinstellen und hoffen, dass ihm wie am FAC-Platz ein Ball vor die Füße fällt. Aber das mit dem auf die 9 stellen, ist halt auch schwierig, weil wir noch 4 Stürmer haben, die für meinen Geschmack am besten spielen, wenn sie auf der 9 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts