Dylan V.I.P. Geschrieben 18. April schallvogl schrieb vor einer Stunde: Wie kommst du darauf? Es geht ständig hin und her mit 2 Punkten/4 Punkten Vorsprung. In 3 Tagen können wir schon wieder 4 oder 5 Punkte vorne sein. Ried hat den Rückstand verkürzt und ich schätze sie im Moment stärker ein. Aber natürlich hoffe ich, dass du recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. April Dylan schrieb Gerade eben: Ried hat den Rückstand verkürzt Haben sie vor 3 Wochen auch. Und eine Woche später hatten wir ihn wieder hergestellt. Dylan schrieb vor 1 Minute: und ich schätze sie im Moment stärker ein. Weil sie mit viel Glück heute gewonnen haben? Die sind genau so stark oder schwach wie wir. Aber mit Rückstand (immer noch) und dem schwereren Restprogramm. Wenn wir das direkte Duell nicht verlieren (das ist dann endlich mal ein Spiel, wo wir nicht unbedingt auf Sieg spielen müssen) dann schaffen wir das. Nur wenn wir das verlieren, werden sie ein Momentum gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 15 Minuten: Wenn du es genau wissen willst: Live im Stadion: 17.7.22, Purgstall 15.10.22, Dornbirn 23.10.22, FAC 28.7.23, Stripfing 22.9.23, St.Pölten 3.11.23, Lafnitz 25.11.23, Bregenz 17.9.24, Rapid II 21.2.25, Vienna Heute, Stripfing Im TV: 26.8.22, St.Pölten 8.4.23, BW Linz 21.4.23, St.Pölten 28.4.23, Amstetten 7.5.23, Sturm II 4.8.23, Ried 30.9.23, Kapfenberg 20.10.23, GAK 3.5.23, GAK 29.11.24, Horn 6.12.24, Kapfenberg 11.4.25, Lustenau Und in keinem dieser Spiele hab ich was anderes gesehen als einen biederen 2. Ligaspieler der Kategorie Kaderspieler 12-18 bei einem Abstiegskandidaten bzw. Mittelständler der 2. Liga bzw. jetzt bei einem Aufstiegskandidaten eher die Ergänzung von der Ergänzung, der halt ein paar Minuten kriegt, wenn auch die Spieler 12-18 wegen des engen Terminplans geschont werden müssen. Mehr ist er nicht. D.h. nicht, dass ich richtig schlechte Spiele von ihm gesehen habe aber auch kein einziges richtig gutes. Nur biederer unterer bis mittlerer 2. Liga-Durchschnitt. Gratuliere, da hast du ihm im Schnitt gut, wenn überhaupt, zehn Minuten pro Spiel gesehen. Was du da alles gesehen hast, gratuliere ich dir. Da würde ich ganz schnell auf Scout umsatteln. weil solche Experten wir du, die mit so wenig Aufwand so viel sehen, dass sie einen Spieler so beurteilen können wie du es tust, werden weltweit gesucht. PS: Dass man sich nach so einem Spiel an einem jungen Spieler, der in dieser Saison noch kein einziges Mal von Beginn spielen durfte und heute auch nur ein paar Minuten dabei war, abarbeitet, ist richtig bearbeitet 18. April von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. April SBlumens schrieb Gerade eben: Was du da alles gesehen hast, gratuliere ich dir. Hauptsächlich hab ich eben nichts gesehen. Komplett unauffällig. Gesichtsloser Durchschnitt. Wenn er uns verlässt, was wohl eher früher als später passieren wird, wird er bei Mannschaften der Kategorie Horn (oder sogar Stripfing) in den Untiefen der 2. Liga oder sogar der Regionalliga verschwinden und keinerlei Eindruck hinterlassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. April (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 12 Minuten: PS: Dass man sich nach so einem Spiel an einem jungen Spieler, der in dieser Saison noch kein einziges Mal von Beginn spielen durfte und heute auch nur ein paar Minuten dabei war, abarbeitet, ist richtig Keiner arbeitet sich an dem Spieler ab. Er spielt eh so gut wie gar nicht mehr und das ist auch gut so. Höchstens arbeitet man sich an dir ab. Es gab 2 kritische Sätze zu dem Spieler, weil er zuletzt verstärkt von dir hochgelobt wurde, und heute trotzdem wieder nichts gezeigt hat, wie seit 3 Jahren. Aber klar, dass du darauf gleich wieder anspringst. bearbeitet 18. April von schallvogl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 40 Minuten: Es gab 2 kritische Sätze zu dem Spieler, weil er zuletzt verstärkt von dir hochgelobt wurde, und heute trotzdem wieder nichts gezeigt hat, wie seit 3 Jahren. Der Satz sagt es alles, was du für ein Geistes Kind bist. Da erspart man sich sogar, deine Ergüsse im Beisl mitzulesen. Und normalerweise erübrigt sich dann eh jegliche Diskussion. Aber bei Stevanovic ärgert mich so ein Urteil maßlos. Er ist ein feiner, sehr gut ausgebildeter Fußballer, der im Training immer alles gibt, nie murrt oder ungut war, obwohl das durchaus verständlich wäre. Er ist nämlich wahrscheinlich jener Spieler, dessen Karriere am meisten darunter gelitten hat, dass ein Experte aus Würzburg den Platz in der Regionalliga verschenkt hat. 2022/2023 hat er deshalb monatelang in der U18 spielen müssen. In der vergangenen Saison musste er sich dann in der 2. LL von irgendwelchen Antikickern abklopfen lassen, hat das hingenommen und immer alles für unseren Klub gegeben. Dass wir sofort aufgestiegen sind, war auch ihm zu verdanken. Genauso ist er mitverantwortlich, dass wir in dieser Saison in der 1. LL als Aufsteiger so gut dastehen. Es ist schade, dass weder Landerl noch Pratl noch Silberberger auf ihn gesetzt haben, weil, wenn er regelmäßiger eingesetzt worden wäre, uns jetzt helfen könnte (ich hoffe, dass er das am Montag auch mit so wenigen Einsatzminuten in der 2. Liga schafft, weil er wird wohl statt Malicsek in der IV beginnen). Und ich hoffe aber auch, dass er trotzdem noch seinen Weg als Profifußballer machen wird, weil er einfach ein guter Junge ist und sich das verdient hätte. bearbeitet 18. April von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. April SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Aber bei Stevanovic ärgert mich so ein Urteil maßlos. Er ist ein feiner, sehr gut ausgebildeter Fußballer, der im Training immer alles gibt, nie murrt oder ungut war, obwohl das durchaus verständlich wäre. "War immer sehr bemüht" steht dann in so einem Arbeitszeugnis. SBlumens schrieb vor 11 Minuten: In der vergangenen Saison musste er sich dann in der 2. LL von irgendwelchen Antikickern abklopfen lassen, hat das hingenommen und immer alles für unseren Klub gegeben. Dass wir sofort aufgestiegen sind, war auch ihm zu verdanken. Genauso ist er mitverantwortlich, dass wir in dieser Saison in der 1. LL als Aufsteiger so gut dastehen Ich streite nicht ab, dass er ein sehr guter Kicker für die 1. und 2. Landesliga ist. SBlumens schrieb vor 15 Minuten: Es ist schade, dass weder Landerl noch Pratl noch Silberberger auf ihn gesetzt haben, Dabei hätten sie doch nur bei dir nachfragen müssen. "Was heißt ein Geisterfahrer? Hunderte." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April (bearbeitet) schallvogl schrieb vor einer Stunde: "War immer sehr bemüht" steht dann in so einem Arbeitszeugnis. Ich streite nicht ab, dass er ein sehr guter Kicker für die 1. und 2. Landesliga ist. Dabei hätten sie doch nur bei dir nachfragen müssen. "Was heißt ein Geisterfahrer? Hunderte." PS: Weil es mich selbst interessiert hat, habe ich beim Re-Live-Schauen der Partie extra auf Stevanovic geachtet. Also die zwei gefährlichen Ballverluste wären mir nicht aufgefallen. Einmal hat er sich in der gegnerischen Hälfte verdribbelt bzw. ist grenzwertig gestoppt worden, aber von gefährlich war das weit entfernt. Sonst hat er es sehr ordentlich gemacht, wenn man bedenkt, dass er in eine völlig verunsicherte Mannschaft gekommen ist und er nicht wirklich viel Spielpraxis in der 2. Liga hat. Und mit ihm ist wieder wesentlich mehr Linie ins Spiel gekommen als die gut 20 Minuten zwischen 2:2 und seiner Einwechslung. Leider hatten nicht alle eingewechselten Spieler einen so positiven Einfluss auf unser Spiel wie er. bearbeitet 19. April von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Das Nachtreten gegen Anderson, das der Schiri ignoriert hat, war nicht rotwürdig? Und auch Davies hat dringend um Gelb-Rot gebettelt. Der Schiri hat zwar viel gepfiffen, mag aber halt nicht zu streng sein bei Platzverweisen - auch eine Linie. Btw.- Wenn wir zur Halbzeit 4:1 führen muss Stripfing auch zufrieden sein. Am Ende hätten die natürlich gewinnen können, aber soweit darf es halt gar nicht kommen. Der Schiri hat mich am wenigsten gestört. Hat manchmal kompensiert und - danke - den offensichtlichen Elfer übersehen. Wäre es umgekehrt gewesen, würden die "Experten" in diesem Forum einen Shitstorm lostreten. Das fehlen von Ebner war, wie auch gegen den FAC, offensichtlich. Einige bei uns haben heute in der 2.HZ erstmals richtig Nerven gezeigt. Ich hoffe, dass in Amstetten alles gut geht, damit wieder Ruhe einkehrt. bearbeitet 19. April von wackerplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. April wackerplatz schrieb vor 5 Stunden: Der Schiri hat mich am wenigsten gestört. Hat manchmal kompensiert und - danke - den offensichtlichen Elfer übersehen. Wäre es umgekehrt gewesen, würden die "Experten" in diesem Forum einen Shitstorm lostreten. In erster Linie hat er ein ganz offensichtliche rote Karte in Minute 19 übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: In erster Linie hat er ein ganz offensichtliche rote Karte in Minute 19 übersehen. Er hat in seiner Wahrnehmung ein Tackling nicht als Foulspiel bewertet. Und genau das ist seine Aufgabe auf dem Spielfeld. wackerplatz schrieb vor 6 Stunden: Das fehlen von Ebner war, wie auch gegen den FAC, offensichtlich. Ich hoffe nicht, dass unser Erfolg von einem 33-Jährigen abhängig ist. Wir sind übrigens auch schon mit ihm geschwommen - wie in der letzten halben Stunde gegen Bregenz oder in den ersten 20 Minuten gegen den SKN. wackerplatz schrieb vor 6 Stunden: Einige bei uns haben heute in der 2.HZ erstmals richtig Nerven gezeigt. Wir zeigen schon das ganze FJ richtig Nerven. TS hat schon nach dem FAC-Spiel m.M.n. völlig richtig analysiert: "Die Mannschaft hat Angst etwas zu verlieren, was sie noch gar nicht hat." Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Laut Statistik hätten wir also 3 Punkte holen müssen. Das war auch sicher möglich. Nur wir haben leider wie so oft in dieser Saison nicht den Sack zugemacht. Gestern sind wir halt zum ersten Mal dafür bestraft worden. bearbeitet 19. April von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April (bearbeitet) poull99 schrieb vor 12 Stunden: Ried hat auch nur knapp gegen STP gewonnen. Und auf dem Papier auch das schwerere Restprogramm. Ich befürchte, dass Programm ist nur auf dem Papier schwerer. Da sind leider viele Gegner dabei, die nur mehr um die goldene Ananas spielen. Chan_White schrieb vor 12 Stunden: So ist es. Wir sind seit 14 Spielen ungeschlagen .. Nein, es sind erst 13 Spiele, die wir ungeschlagen sind: Ried, Voitsberg, Liefering, Horn, Kapfenberg, Vienna, Lafnitz, Bregenz, Rapid II, SKN, FAC, Lustenau und Stripfing. bearbeitet 19. April von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. April SBlumens schrieb vor 33 Minuten: Er hat in seiner Wahrnehmung ein Tackling nicht als Foulspiel bewertet. Und genau das ist seine Aufgabe auf dem Spielfeld. Und deswegen ist es richtig? Demnach braucht man über überhaupt keine Schiedsrichter Entscheidungen mehr sprechen, denn absichtlich wird ja hoffentlich kein Schiedsrichter Fehlentscheidungen treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Demnach braucht man über überhaupt keine Schiedsrichter Entscheidungen mehr sprechen. Das würde ich bei Nicht-Faktischen-Entscheidungen durchaus so unterschreiben und präferieren. bearbeitet 19. April von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts