Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb am 13.4.2025 um 16:55 :

Malicsek ist weiterhin gelbgefährdet.

Das heißt in der 90. Minute Leiberlzupfen, Keppeln oder sonst was um im Showdown bzw. Ried wieder unbelastet spielen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wackerplatz schrieb vor 3 Stunden:

Das heißt in der 90. Minute Leiberlzupfen, Keppeln oder sonst was um im Showdown bzw. Ried wieder unbelastet spielen zu können. 

Ich hoffe, er hat das nicht so "notorisch" im Hinterkopf wie du - weil wenns so wäre, könnte er aktuell wohl überhaupt nicht unbelastet (in einem anderen Sinn) spielen. Außerdem hätte er diese "Möglichkeit" ja auch noch im Spiel gegen Amstetten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, er hat das nicht so "notorisch" im Hinterkopf wie du - weil wenns so wäre, könnte er aktuell wohl überhaupt nicht unbelastet (in einem anderen Sinn) spielen. Außerdem hätte er diese "Möglichkeit" ja auch noch im Spiel gegen Amstetten.....

Sein Vorteil ist, dass er ein notorischer Profi ist und weiß wie man das zu welchem Zeitpunkt macht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es wäre echt schon komisch, wenn ein Heimspiel von uns nicht am wetter-technisch gesehen grauslichsten Tag der Woche stattfinden würde.  

Aber einige in der Mannschaft freut zumindest der Regen. Das macht nicht nur den Platz schneller, sondern senkt auch die Pollenbelastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Es wäre echt schon komisch, wenn ein Heimspiel von uns nicht am wetter-technisch gesehen grauslichsten Tag der Woche stattfinden würde.  

Aber einige in der Mannschaft freut zumindest der Regen. Das macht nicht nur den Platz schneller, sondern senkt auch die Pollenbelastung.

Und die Wahrscheinlichkeit einer Migräneattacke ist auch niedriger. Es soll aber eh nur bis am Nachmittag regnen. Gegen Anpfiff hin nehmen die Wahrscheinlichkeit und auch die mögliche Regenmenge signifikant ab.

Holzhacker       Nussbaumer    Alar

Anderson    Summers      Feiner      Weberbauer

Malicsek     Haudum     Horvat

Siebenhandl

Condé, Stevanovic, Gallé, Ajanovic, Young, Knasmüllner, Ristanic

Gesperrt ist Gashi, verletzt sind Ebner, El Moukhantir, Holzmann, Verwüster, Murgas

Auf geht's zum nächsten Sieg, ich tippe auf 3:1.

Freue mich schon auf die Partie! Forza ragazzi! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Und die Wahrscheinlichkeit einer Migräneattacke ist auch niedriger. Es soll aber eh nur bis am Nachmittag regnen. Gegen Anpfiff hin nehmen die Wahrscheinlichkeit und auch die mögliche Regenmenge signifikant ab.

Siebenhandl

Gesperrt ist Gashi, verletzt sind Ebner, El Moukhantir, Holzmann, Verwüster, Murgas

Würde Summers vielleicht sogar noch schonen und Ajanovic/Gallé starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Siebenhandl

Bei Alar, aber noch mehr bei Summers würde es mich überraschen, wenn sie heute beginnen würden. Man wird wohl auch schon bei der heutigen Startelf merken, dass schon am Montag wieder ein Spiel ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 26 Minuten:

Bei Alar, aber noch mehr bei Summers würde es mich überraschen, wenn sie heute beginnen würden. Man wird wohl auch schon bei der heutigen Startelf merken, dass schon am Montag wieder ein Spiel ist. 

Schau ma mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag