pensonist Stammspieler Geschrieben 15. April Schiri Team ist schon Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 15. April Ebner, Brandner, Ing. Diesenberger; Meßner Stefan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April pazzoragazzo schrieb am 13.4.2025 um 16:55 : Malicsek ist weiterhin gelbgefährdet. Das heißt in der 90. Minute Leiberlzupfen, Keppeln oder sonst was um im Showdown bzw. Ried wieder unbelastet spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April wackerplatz schrieb vor 3 Stunden: Das heißt in der 90. Minute Leiberlzupfen, Keppeln oder sonst was um im Showdown bzw. Ried wieder unbelastet spielen zu können. Ich hoffe, er hat das nicht so "notorisch" im Hinterkopf wie du - weil wenns so wäre, könnte er aktuell wohl überhaupt nicht unbelastet (in einem anderen Sinn) spielen. Außerdem hätte er diese "Möglichkeit" ja auch noch im Spiel gegen Amstetten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. April https://admirawacker.at/ostereiersuche-in-der-datenpol-arena/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe, er hat das nicht so "notorisch" im Hinterkopf wie du - weil wenns so wäre, könnte er aktuell wohl überhaupt nicht unbelastet (in einem anderen Sinn) spielen. Außerdem hätte er diese "Möglichkeit" ja auch noch im Spiel gegen Amstetten..... Sein Vorteil ist, dass er ein notorischer Profi ist und weiß wie man das zu welchem Zeitpunkt macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April Es wäre echt schon komisch, wenn ein Heimspiel von uns nicht am wetter-technisch gesehen grauslichsten Tag der Woche stattfinden würde. Aber einige in der Mannschaft freut zumindest der Regen. Das macht nicht nur den Platz schneller, sondern senkt auch die Pollenbelastung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. April SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Es wäre echt schon komisch, wenn ein Heimspiel von uns nicht am wetter-technisch gesehen grauslichsten Tag der Woche stattfinden würde. Aber einige in der Mannschaft freut zumindest der Regen. Das macht nicht nur den Platz schneller, sondern senkt auch die Pollenbelastung. Und die Wahrscheinlichkeit einer Migräneattacke ist auch niedriger. Es soll aber eh nur bis am Nachmittag regnen. Gegen Anpfiff hin nehmen die Wahrscheinlichkeit und auch die mögliche Regenmenge signifikant ab. Holzhacker Nussbaumer Alar Anderson Summers Feiner Weberbauer Malicsek Haudum Horvat Siebenhandl Condé, Stevanovic, Gallé, Ajanovic, Young, Knasmüllner, Ristanic Gesperrt ist Gashi, verletzt sind Ebner, El Moukhantir, Holzmann, Verwüster, Murgas Auf geht's zum nächsten Sieg, ich tippe auf 3:1. Freue mich schon auf die Partie! Forza ragazzi! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 18. April pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Und die Wahrscheinlichkeit einer Migräneattacke ist auch niedriger. Es soll aber eh nur bis am Nachmittag regnen. Gegen Anpfiff hin nehmen die Wahrscheinlichkeit und auch die mögliche Regenmenge signifikant ab. Holzhacker Nussbaumer Alar Anderson Summers Feiner Weberbauer Malicsek Haudum Horvat Siebenhandl Condé, Stevanovic, Gallé, Ajanovic, Young, Knasmüllner, Ristanic Gesperrt ist Gashi, verletzt sind Ebner, El Moukhantir, Holzmann, Verwüster, Murgas Auf geht's zum nächsten Sieg, ich tippe auf 3:1. Freue mich schon auf die Partie! Forza ragazzi! Würde Summers vielleicht sogar noch schonen und Ajanovic/Gallé starten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Und die Wahrscheinlichkeit einer Migräneattacke ist auch niedriger. Es soll aber eh nur bis am Nachmittag regnen. Gegen Anpfiff hin nehmen die Wahrscheinlichkeit und auch die mögliche Regenmenge signifikant ab. Holzhacker Nussbaumer Alar Anderson Summers Feiner Weberbauer Malicsek Haudum Horvat Siebenhandl Condé, Stevanovic, Gallé, Ajanovic, Young, Knasmüllner, Ristanic Gesperrt ist Gashi, verletzt sind Ebner, El Moukhantir, Holzmann, Verwüster, Murgas Auf geht's zum nächsten Sieg, ich tippe auf 3:1. Freue mich schon auf die Partie! Forza ragazzi! Bei Alar, aber noch mehr bei Summers würde es mich überraschen, wenn sie heute beginnen würden. Man wird wohl auch schon bei der heutigen Startelf merken, dass schon am Montag wieder ein Spiel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. April SBlumens schrieb vor 26 Minuten: Bei Alar, aber noch mehr bei Summers würde es mich überraschen, wenn sie heute beginnen würden. Man wird wohl auch schon bei der heutigen Startelf merken, dass schon am Montag wieder ein Spiel ist. Schau ma mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Ersatzbank: Conde, Galle, Holzhacker, Schabauer, Stevanovic, Alar, Young 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. April https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3644292/?Admira-Wacker-vs-Stripfing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 18. April Manchmal braucht es eben nur ein Gegentor, und es flutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Starke Halbzeit von uns, Knasi bis auf die vergebenen Chancen richtig gut. Ristanic und Ajanovic auch ganz stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts