Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 13:49 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Der Vertrag von Ullmann beim WAC läuft auch aus. Den würde ich mit Handkuss wieder nehmen, falls am Gerücht von @Bohemian Flexer, dass Bello weg geht, was dran ist. Nein Gerüchte zu Bello gibt es offiziell noch keine aber der ist sicher begehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Amateur Geschrieben Donnerstag um 14:22 Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten: Nein Gerüchte zu Bello gibt es offiziell noch keine aber der ist sicher begehrt. Bitte legts ihm keine Steine in den Weg. Eine angekomme Flanke und ein Banger in den letzten 2 Saisonen. War offensiv leider ein failure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Anfänger Geschrieben Donnerstag um 14:28 Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten: Bitte legts ihm keine Steine in den Weg. Eine angekomme Flanke und ein Banger in den letzten 2 Saisonen. War offensiv leider ein failure. Ja das mit den Flanken kann ich verstehen, aber ich würd ihn schon noch gerne eine Saison bei uns sehen. Vom Gefühl her liegt im die neue Spielanlage und in Kombination mit Andrade hat er mir wieder besser gefallen. Auch wenn Bogarde technisch besser ist, hab ich lieber einen Bello der aktiv auch hinten sich gscheit reinhaut. Und vielleicht geht erm noch der Knopf auf beim letzten Pass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 15:12 Nikolaus Doolittle schrieb vor 50 Minuten: Bitte legts ihm keine Steine in den Weg. Eine angekomme Flanke und ein Banger in den letzten 2 Saisonen. War offensiv leider ein failure. Also ich hab ihn als Flügelarbeiter immer gern gesehen. Mag mich täuschen, aber da hat er schon ordentlich geackert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 16:00 Sportlich ist er okay, aber als Typ brauche ich ihn nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:02 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Nein Gerüchte zu Bello gibt es offiziell noch keine aber der ist sicher begehrt. die türkei schwebte immer wieder herum, auch hier im asb. ich glaube, dass man mit bello schon 2-3 mio verdienen könnte, die dann für einige baustellen herangezogen werden könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:02 wie gesagt man kann es nie allen Recht machen. Wenn ich nur kurz zurückdenke wie viele über die Balkangruppe geschimpft haben und jetzt wird wieder geredet wie schade es ist das uns einige von denen verlassen. Ich für meine Person ist jeder Spieler recht egal von welcher Nation, der uns weiterhilft .Hoffe Buric macht die richtigen Entscheidungen. In den Interviews kommt mir schon vor das er genug Sportkompetenz hat. Ps Modric wird auch frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 16:09 k4k4du schrieb vor 55 Minuten: Also ich hab ihn als Flügelarbeiter immer gern gesehen. Mag mich täuschen, aber da hat er schon ordentlich geackert. Einen besseren wie Bello musst als LASK erst mal bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:14 Aus der Österreichischen Liga fällt mir Maxi Ullmann gleich mal ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 17:10 virus schrieb vor 55 Minuten: Aus der Österreichischen Liga fällt mir Maxi Ullmann gleich mal ein Der war ja so böse zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:27 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Sportlich ist er okay, aber als Typ brauche ich ihn nicht mehr. Was war? Der kommt mir eigentlich immer recht sympathisch rüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 17:28 virus schrieb vor einer Stunde: Ps Modric wird auch frei Achtung! Balkanconnection! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 17:28 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Was war? Der kommt mir eigentlich immer recht sympathisch rüber der Wechsel zu Rapid war eigentlich schon ziemlich oasch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:30 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: der Wechsel zu Rapid war eigentlich schon ziemlich oasch ich denke die @Strafraumkobra meint Bello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Donnerstag um 17:31 Eldoret schrieb Gerade eben: ich denke die @Strafraumkobra meint Bello Nein, Ullmann war gemeint. Neben dem Rapdi-Wechsel dann auch noch der Jubel in Richtung Block diese Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts