Recommended Posts

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Der Vertrag von Ullmann beim WAC läuft auch aus. Den würde ich mit Handkuss wieder nehmen, falls am Gerücht von @Bohemian Flexer, dass Bello weg geht, was dran ist. 

Nein Gerüchte zu Bello gibt es offiziell noch keine aber der ist sicher begehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten:

Bitte legts ihm keine Steine in den Weg. Eine angekomme Flanke und ein Banger in den letzten 2 Saisonen. War offensiv leider ein failure.

Ja das mit den Flanken kann ich verstehen, aber ich würd ihn schon noch gerne eine Saison bei uns sehen. Vom Gefühl her liegt im die neue Spielanlage und in Kombination mit Andrade hat er mir wieder besser gefallen.

Auch wenn Bogarde technisch besser ist, hab ich lieber einen Bello der aktiv auch hinten sich gscheit reinhaut. Und vielleicht geht erm noch der Knopf auf beim letzten Pass :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Nikolaus Doolittle schrieb vor 50 Minuten:

Bitte legts ihm keine Steine in den Weg. Eine angekomme Flanke und ein Banger in den letzten 2 Saisonen. War offensiv leider ein failure.

Also ich hab ihn als Flügelarbeiter immer gern gesehen. Mag mich täuschen, aber da hat er schon ordentlich geackert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Nein Gerüchte zu Bello gibt es offiziell noch keine aber der ist sicher begehrt.

die türkei schwebte immer wieder herum, auch hier im asb. ich glaube, dass man mit bello schon 2-3 mio verdienen könnte, die dann für einige baustellen herangezogen werden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wie gesagt man kann es nie allen Recht machen. Wenn ich nur kurz zurückdenke wie viele über die Balkangruppe geschimpft haben und jetzt wird wieder geredet wie schade es ist das uns einige von denen verlassen.

Ich für meine Person ist jeder Spieler recht egal von welcher Nation, der uns weiterhilft .Hoffe Buric macht die richtigen Entscheidungen. In den Interviews kommt mir schon vor das er genug Sportkompetenz hat.

Ps Modric wird auch frei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
k4k4du schrieb vor 55 Minuten:

Also ich hab ihn als Flügelarbeiter immer gern gesehen. Mag mich täuschen, aber da hat er schon ordentlich geackert.

Einen besseren wie Bello musst als LASK erst mal bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag