Recommended Posts

Tribünenzierde
aaaeskaaa schrieb vor 25 Minuten:

Wenn's so kommt gönne ich Lawal den Schritt ins Ausland und  freue mich wenn Jungwirth heuer die Chance bekommt seine erste BL Saison ohne internationalen Bewerb beim LASK zu spielen

und falls so kommt legts zur neuen Nummer 1 dann bitte nu a Vertragsverlängerung drauf ... danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es hat sich abgezeichnet. Jungwirth ist bereit den nächsten Schritt zu machen und man läuft Gefahr einen der beiden Torhüter zu verlieren. Bei Lawal besteht die Möglichkeit eine Ablöse zu lukrieren, die es zwar bei Jungwirth auch geben würde, aber weitaus geringer ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
el_dömsi schrieb vor 14 Minuten:

und falls so kommt legts zur neuen Nummer 1 dann bitte nu a Vertragsverlängerung drauf ... danke!

Das eine ergibt das andere. Wenn Lawal bleibt, wird er auch 1er bleiben. Somit hätte ab Januar Jungwirth die Chance sich irgendwo ein Einserleiberl zu holen. Geht Lawal, hat Jungwirth keinen Grund den Vertrag nicht zu verlängern. Aber der Junge muss auf sich schauen. 

Aktuell sieht er zu, im Wissen das er besser ist als Polster, welcher aber nun zumindest die Nr 3 im NT ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Auf jeden Fall spannend, wie hier der User Jägermeister zwei Spieler in den Raum wirft (Ullmann und Lawal) und jeder sofort drauf anspringt :davinci: 

Lawal steht ja schon seit Monaten in der Gerüchteverlosung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Ja aber auch ned mehr. In den Medien gabs 0,0 Berichterstattung. Weder Laola, Nachrichten oder Krone.. 

Sowie bei fast allen unserer Transfers. Zugangsseitig sowieso nix, wenn man nicht irgendein ausländisches Newsportal findet. Abgangsseitig eigentlich auch nix. Bis es eine ausländische Quelle schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Sam Spade schrieb vor 1 Stunde:

Möglicherweise wurde das Angebot abgelehnt? So viel macht der LASK in den letzten Wochen nicht verkehrt, deine Aussage scheint mir dann doch reichlich übertrieben zu sein.

Darum flankiert von einem Emoji. Und ich sag ja nix anderes, als dass bei einer Vertragsverlängerung auch der Spieler mitspielen muss. 

Lawal fände ich schon schade, aber mmn am ehesten die Position die man gut kompensieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gerade bei den Tormännern mach ich mir keine Sorgen da kommt in den letzten Jahren von der Jugend genug gutes nach.

Jungwirth würde ich die Chance gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 43 Minuten:

Sowie bei fast allen unserer Transfers. Zugangsseitig sowieso nix, wenn man nicht irgendein ausländisches Newsportal findet. Abgangsseitig eigentlich auch nix. Bis es eine ausländische Quelle schreibt.

Eh wollt nur darauf hinweisen, dass der User fragwürdig ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Der Athletiker schrieb vor 57 Minuten:

Eh wollt nur darauf hinweisen, dass der User fragwürdig ist :davinci:

Mah bitte. Du hast in den vergangenen Wochen auch schon einige Behauptungen angestellt, wie dass die Transferplanung erst nach Beginn der Saison abgeschlossen sein wird, dass Boateng nicht mehr spielen wird, dass du weißt wo Siegmund Gruber sein Veto einlegt bzw. nicht einlegt...

Das ASB ist halt ein Sammelsurium aus offiziellen Meldungen, Insider-Informationen, Vermutungen, Interpretationen, persönlichen Wünschen und vielem mehr. Liegt schon noch bei jeden einzelnen User auch einzelne Beiträge kritisch zu hinterfragen und nicht jede Zeile als sichere Quelle einzustufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
siems schrieb vor 3 Minuten:

Das ASB ist halt ein Sammelsurium aus offiziellen Meldungen, Insider-Informationen, Vermutungen, Interpretationen, persönlichen Wünschen und vielem mehr. Liegt schon noch bei jeden einzelnen User auch einzelne Beiträge kritisch zu hinterfragen und nicht jede Zeile als sichere Quelle einzustufen.

Ja und nichts anderes hab ich gemacht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auf der torwartposition denke ich mir gar nichts, denn da sind wir durch philip großalbers arbeit bestens aufgestellt – österreichweit. das war für mich auch ein grund, warum er trotz neuen trainers geblieben ist. 

will lawal den nächsten schritt machen, dann spricht nichts dagegen. jungwirth und schü werden die bude sauber halten und für lawal gibt es mitunter eine entsprechende euro-flut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was mir so daugt im ASB - Wir haben soviele User die den direkten Draht zu den Spieler haben. Einige von euch haben ja mit Cisse persönlich bei einem guten Kafetschal über seinen Wunsch den LASK zu verlasen philosophiert... Deswegen weg mit Ihm! Söldner! Ein Söldner, der sich dem LASK verweigert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag