Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 19:22 tippe mal auf den Kroaten - werden wir spätestens morgen um 10 erfahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben Dienstag um 19:22 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: tippe mal auf den Kroaten - werden wir spätestens morgen um 10 erfahren Tippe auf Danek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:25 von der statur her danek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 19:31 das mit den Teasern ist übrigens garnichts für mein Herz… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 19:36 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: tippe mal auf den Kroaten - werden wir spätestens morgen um 10 erfahren Vom Oberarm her würds passen, dass Knie verwirrt mich etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 19:40 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Vom Oberarm her würds passen, dass Knie verwirrt mich etwas beim zweiten hat er ja auch Gicht bearbeitet Dienstag um 19:53 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:51 Das ist der Kroate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 19:53 https://www.ligaportal.at/bundesliga/transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:02 laskler89 schrieb vor 36 Minuten: von der statur her danek Naja..der Kroate hat auch so dünne Arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 20:03 Eldoret schrieb Gerade eben: Naja..der Kroate hat auch so dünne Arme Ist fix der Kroate. Die Ellbogen passen perfekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:15 perfekt. der LASK ist einfach immer akademisch. dr. med. laskfans im asb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:16 Der Hals würde auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 04:14 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Der Hals würde auch passen Müsste der nicht Italiener sein mit solchen Spaghetti aus den Ärmeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 04:59 Silly season at it's best 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben Mittwoch um 05:45 Also was man gestern beim Amateuren Test so zwischen den Zeilen gehört hat, dürfte sich eine Maxi Ullmann Rückkehr anbahnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts