Recommended Posts

Anfänger
Stahlstadtabschaum schrieb vor 13 Minuten:

Eine Chartermaschine aus Birmingham ist heute in Linz gelandet und es existiert ein Video, wo klar ersichtlich ist, um wen es sich handelt. Sasa inkl. LASK Media Team.

Mit dem stattlichen Salär vom LASK sollte sich dann ein E Bike ausgehen.

wo findet man das video?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

ich glaub das erst wenns auf castingcouch oben ist.. golddigger versteht sich..

der passt leider nicht rauf…

IMG_3751.jpeg

wenn man ihn bis morgen verstecken will müsste man dann schon sowas auspacken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass mich das nicht komplett hyped … mal schaun, ob das ASB mal wieder als erster Bescheid weiß.

Von der Qualität her, wäre der ein brutales Upgrade und in einer verletzungsfreien Saison sicher mit Abstand der beste Mittelstürmer der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lask1507 schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass mich das nicht komplett hyped … mal schaun, ob das ASB mal wieder als erster Bescheid weiß.

also ich hab den namen SK neulich einfach so mal aus der hüfte geschossen, weil ich mir so einen stürmertyp für uns wünsche…

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geht los:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/ooen-info-sasa-kalajdzic-vor-transfer-zum-lask;art100,4082425

Zitat

Es ist ein echter Transfer-Kracher, der sich beim LASK in den letzten Stunden der Transferzeit abzeichnen dürfte. Laut OÖN-Informationen wurde ÖFB-Nationalteamspieler Sasa Kalajdzic bereits in der Linzer Innenstadt gesehen. Und das aus gutem Grund. Der Stürmer von Premier-Ligist Wolverhampton soll vor einer leihweisen Verpflichtung bei den Schwarz-Weißen stehen. Ein Transfer, der von den finanziellen Dimensionen nur jetzt ganz zum Schluss möglich ist.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

3 Kreuzer ist schon irre aber wenn er fit bleiben sollte wäre das ein absolutes Brett - über die Saison gesehen wäre das irre und genau so einer hat uns gefehlt!

IMG_3806.jpeg

zumindest dürfte er Matchfit sein, wenn auch sicher nicht bei 100% (der Artikel ist von Ende August).
IMG_3805.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

3 Kreuzer ist schon irre aber wenn er fit bleiben sollte wäre das ein absolutes Brett - über die Saison gesehen wäre das irre und genau so einer hat uns gefehlt!

IMG_3806.jpeg

zumindest dürfte er Matchfit sein, wenn auch sicher nicht bei 100% (der Artikel ist von Ende August).
IMG_3805.jpeg

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/sasa-kalajdzic--ich-fuehle-mich-stark-wie-noch-nie-/

Wie weit man dem trauen kann is eine andre Sache aber mal kein schlechtes Zeichen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag