therealwoecki Anfänger Geschrieben Gestern um 13:50 Stahlstadtabschaum schrieb vor 13 Minuten: Eine Chartermaschine aus Birmingham ist heute in Linz gelandet und es existiert ein Video, wo klar ersichtlich ist, um wen es sich handelt. Sasa inkl. LASK Media Team. Mit dem stattlichen Salär vom LASK sollte sich dann ein E Bike ausgehen. wo findet man das video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:53 therealwoecki schrieb vor 2 Minuten: wo findet man das video? ich glaub das erst wenns auf castingcouch oben ist.. golddigger versteht sich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:58 therealwoecki schrieb vor 8 Minuten: wo findet man das video? Auf diversen Smartphones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 13:59 Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten: ich glaub das erst wenns auf castingcouch oben ist.. golddigger versteht sich.. der passt leider nicht rauf… wenn man ihn bis morgen verstecken will müsste man dann schon sowas auspacken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1507 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 13:59 Ich würde lügen, wenn ich sage, dass mich das nicht komplett hyped … mal schaun, ob das ASB mal wieder als erster Bescheid weiß. Von der Qualität her, wäre der ein brutales Upgrade und in einer verletzungsfreien Saison sicher mit Abstand der beste Mittelstürmer der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 14:05 (bearbeitet) lask1507 schrieb vor 7 Minuten: Ich würde lügen, wenn ich sage, dass mich das nicht komplett hyped … mal schaun, ob das ASB mal wieder als erster Bescheid weiß. also ich hab den namen SK neulich einfach so mal aus der hüfte geschossen, weil ich mir so einen stürmertyp für uns wünsche… bearbeitet Gestern um 14:07 von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:05 (bearbeitet) Geht los: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/ooen-info-sasa-kalajdzic-vor-transfer-zum-lask;art100,4082425 Zitat Es ist ein echter Transfer-Kracher, der sich beim LASK in den letzten Stunden der Transferzeit abzeichnen dürfte. Laut OÖN-Informationen wurde ÖFB-Nationalteamspieler Sasa Kalajdzic bereits in der Linzer Innenstadt gesehen. Und das aus gutem Grund. Der Stürmer von Premier-Ligist Wolverhampton soll vor einer leihweisen Verpflichtung bei den Schwarz-Weißen stehen. Ein Transfer, der von den finanziellen Dimensionen nur jetzt ganz zum Schluss möglich ist. bearbeitet Gestern um 14:06 von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:06 Doppelspitze Maxi / Sasa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 14:06 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Geht los: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/ooen-info-sasa-kalajdzic-vor-transfer-zum-lask;art100,4082425 upsi ist das jetzt nur darauf begründet weil ich deppat im forum geschrieben hab oder ist da tatsächlich was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:11 Wann wo trifft sich das ÖFB Team? Ist SK in Kader? Hoffe natürlich auf verstärkung fürn LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:12 aaaeskaaa schrieb Gerade eben: Wann wo trifft sich das ÖFB Team? Ist SK in Kader? Hoffe natürlich auf verstärkung fürn LASK Nein! Das LASK Media Team war am Flughafen auch dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:13 3 Kreuzer ist schon irre aber wenn er fit bleiben sollte wäre das ein absolutes Brett - über die Saison gesehen wäre das irre und genau so einer hat uns gefehlt! zumindest dürfte er Matchfit sein, wenn auch sicher nicht bei 100% (der Artikel ist von Ende August). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Banklwärmer Geschrieben Gestern um 14:14 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: 3 Kreuzer ist schon irre aber wenn er fit bleiben sollte wäre das ein absolutes Brett - über die Saison gesehen wäre das irre und genau so einer hat uns gefehlt! zumindest dürfte er Matchfit sein, wenn auch sicher nicht bei 100% (der Artikel ist von Ende August). https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/sasa-kalajdzic--ich-fuehle-mich-stark-wie-noch-nie-/ Wie weit man dem trauen kann is eine andre Sache aber mal kein schlechtes Zeichen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 14:15 Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten: Nein! Das LASK Media Team war am Flughafen auch dabei. Scheiß Soccerboard!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:18 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Scheiß Soccerboard!! Man soll nicht alles glauben was in einem Soccerboard geschrieben wird. bearbeitet Gestern um 14:18 von Stahlstadtabschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts