Recommended Posts

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

easy win. musst nehmen: wie immer: zuschlagen und dann überlegen, wie man finanziert.

Ich wiederhole mich nur ungerne aber

Bohemian Flexer schrieb am 2.9.2025 um 16:14 :

die Ferien sind eindeutig zu lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten sich die Meldungen bewahrheiten und Sasa (auf Leihbasis) zu uns wechseln, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Er hat seine Qualität natürlich schon unter Beweis gestellt, war aber jetzt trotzdem seit Feb 2024 verletzt und ohne Pflichtspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten:

Sollten sich die Meldungen bewahrheiten und Sasa (auf Leihbasis) zu uns wechseln, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Er hat seine Qualität natürlich schon unter Beweis gestellt, war aber jetzt trotzdem seit Feb 2024 verletzt und ohne Pflichtspiel.

so einen kicker würdest unter anderen vorzeichen aber ned bekommen.

Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

Ich wiederhole mich nur ungerne aber

das einfache 1 x 1 der mathematik für robmik.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Minuten:

Wo kommt des leicht her das er zu uns wechseln soll?
Das letzte was ich gelesen hab, ist das er nach Italien wechseln soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gotrade1908 schrieb vor 4 Minuten:

Wo kommt des leicht her das er zu uns wechseln soll?
Das letzte was ich gelesen hab, ist das er nach Italien wechseln soll.

Eine Chartermaschine aus Birmingham ist heute in Linz gelandet und es existiert ein Video, wo klar ersichtlich ist, um wen es sich handelt. Sasa inkl. LASK Media Team.

singingtank schrieb vor 5 Minuten:

meine putzfrau wurde soeben mit dem klapprad auf der gugl gesichtet, vielleicht steht der nächste big-deal vom siegesmund bevor

Mit dem stattlichen Salär vom LASK sollte sich dann ein E Bike ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Über Kalajdzic als Leihspieler würde ich mich sogar freuen, obwohl ich über Spieler mit so einer Verletzungshistorie normalerweise nicht glücklich bin. Aber um so jemanden auch nur per Leihe zu bekommen, hast du sonst ohnehin gar keine andere Möglichkeit. Davon abgesehen haben wir auf dieser Position dringenden Bedarf und das Transferfenster schließt sich in Kürze, insofern muss man das Risiko eingehen. Geht das auf, wäre das wohl ein großer Gewinn für diese Saison. Auf der anderen Seite würde sich die Frage stellen, wie man das Gehalt bezahlen möchte, womöglich würde hier Wolverhampton einen Teil übernehmen. Abgesehen davon halte ich Kalajdzic für einen extrem sympathischen Spieler, dem ich unabhängig davon, wo er landen sollte, gerade auch in Anbetracht seiner bitteren Verletzungshistorie nur das Beste für die Zukunft wünsche.

Aber das alles stützt sich alles nur auf ein Gerücht, welches noch nicht einmal in die Medien geschafft hat (dafür sorgt vieleicht wieder einmal das ASB :D) - grundsätzlich würde ich so eine Leihe nämlich als eher unrealistisch einschätzen. Auf der anderen Seite machen genau diese Spekulationen Spaß.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag