Robmik Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:40 Stahlstadtabschaum schrieb vor 36 Minuten: Kalajdzic würde ich sofort nehmen. Und wer soll den bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:43 Robmik schrieb vor 3 Minuten: Und wer soll den bezahlen? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:17 Robmik schrieb vor 36 Minuten: Und wer soll den bezahlen? easy win. musst nehmen: wie immer: zuschlagen und dann überlegen, wie man finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 13:19 laskler89 schrieb vor 1 Minute: easy win. musst nehmen: wie immer: zuschlagen und dann überlegen, wie man finanziert. Ich wiederhole mich nur ungerne aber Bohemian Flexer schrieb am 2.9.2025 um 16:14 : die Ferien sind eindeutig zu lange 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:23 Sollten sich die Meldungen bewahrheiten und Sasa (auf Leihbasis) zu uns wechseln, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Er hat seine Qualität natürlich schon unter Beweis gestellt, war aber jetzt trotzdem seit Feb 2024 verletzt und ohne Pflichtspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:25 (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten: Sollten sich die Meldungen bewahrheiten und Sasa (auf Leihbasis) zu uns wechseln, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Er hat seine Qualität natürlich schon unter Beweis gestellt, war aber jetzt trotzdem seit Feb 2024 verletzt und ohne Pflichtspiel. so einen kicker würdest unter anderen vorzeichen aber ned bekommen. Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Ich wiederhole mich nur ungerne aber das einfache 1 x 1 der mathematik für robmik. bearbeitet Gestern um 13:26 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:26 laskler89 schrieb Gerade eben: so einen kicker würdest unter anderen vorzeichen aber ned bekommen Stimmt, aber was bringts, wenn er uns ned weiterhelfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:30 Sind dafür nicht die Medizinchecks erfunden worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Amateur Geschrieben Gestern um 13:31 Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Minuten: Sollten sich die Meldungen bewahrheiten und Sasa (auf Leihbasis) zu uns wechseln, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Er hat seine Qualität natürlich schon unter Beweis gestellt, war aber jetzt trotzdem seit Feb 2024 verletzt und ohne Pflichtspiel. Wo kommt des leicht her das er zu uns wechseln soll? Das letzte was ich gelesen hab, ist das er nach Italien wechseln soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 13:32 meine putzfrau wurde soeben mit dem klapprad auf der gugl gesichtet, vielleicht steht der nächste big-deal vom siegesmund bevor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:34 Bohemian Flexer schrieb am 2.9.2025 um 16:14 : die Ferien Transferfenster sind eindeutig zu lange FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:37 Gotrade1908 schrieb vor 4 Minuten: Wo kommt des leicht her das er zu uns wechseln soll? Das letzte was ich gelesen hab, ist das er nach Italien wechseln soll. Eine Chartermaschine aus Birmingham ist heute in Linz gelandet und es existiert ein Video, wo klar ersichtlich ist, um wen es sich handelt. Sasa inkl. LASK Media Team. singingtank schrieb vor 5 Minuten: meine putzfrau wurde soeben mit dem klapprad auf der gugl gesichtet, vielleicht steht der nächste big-deal vom siegesmund bevor Mit dem stattlichen Salär vom LASK sollte sich dann ein E Bike ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 13:40 Hörschinger schrieb vor 9 Minuten: Sind dafür nicht die Medizinchecks erfunden worden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Anfänger Geschrieben Gestern um 13:42 also wenn sasa kommt, und auch nur eine halbserie fit bleibt, zerbombt der alles, drauf leg ich mich fest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:50 (bearbeitet) Über Kalajdzic als Leihspieler würde ich mich sogar freuen, obwohl ich über Spieler mit so einer Verletzungshistorie normalerweise nicht glücklich bin. Aber um so jemanden auch nur per Leihe zu bekommen, hast du sonst ohnehin gar keine andere Möglichkeit. Davon abgesehen haben wir auf dieser Position dringenden Bedarf und das Transferfenster schließt sich in Kürze, insofern muss man das Risiko eingehen. Geht das auf, wäre das wohl ein großer Gewinn für diese Saison. Auf der anderen Seite würde sich die Frage stellen, wie man das Gehalt bezahlen möchte, womöglich würde hier Wolverhampton einen Teil übernehmen. Abgesehen davon halte ich Kalajdzic für einen extrem sympathischen Spieler, dem ich unabhängig davon, wo er landen sollte, gerade auch in Anbetracht seiner bitteren Verletzungshistorie nur das Beste für die Zukunft wünsche. Aber das alles stützt sich alles nur auf ein Gerücht, welches noch nicht einmal in die Medien geschafft hat (dafür sorgt vieleicht wieder einmal das ASB ) - grundsätzlich würde ich so eine Leihe nämlich als eher unrealistisch einschätzen. Auf der anderen Seite machen genau diese Spekulationen Spaß. bearbeitet Gestern um 13:52 von Traunseelaskler 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts