Recommended Posts

Anfänger
tobi93 schrieb vor 1 Stunde:

Man kann es nur wiederholen,

Es fehlt die stabile Achse im Zentrum 

Twt- IV ZM ST

Sehe ich nicht so. TW ist stabil, DM passt. Was fehlt ist Andrade in Form und ein Vollstrecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde auch Bedarf sehen an einem echten, offensiven linken Flügel. Kacavenda, Berisha, Adeniran oder wer auch immer das bisher gespielt hat, sind für mich keine echten Flügelspieler. Die zieht es immer in die Mitte. So Einer der auch mal einen überspielen kann, flanken kann und auch etwas torgefährlich ist. So einen wie Taoui mit etwas mehr Ehrgeiz oder an was es da auch immer gescheitert ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
tobi93 schrieb vor 2 Stunden:

Man kann es nur wiederholen,

Es fehlt die stabile Achse im Zentrum 

Twt- IV ZM ST

Andrade-Horvath-Entrup wäre für österreichische Verhältnisse am Papier solide, aber einer ist außer Form und die anderen zwei waren aus unterschiedlichen Gründen nicht verfügbar…

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde auch Bedarf sehen an einem echten, offensiven linken Flügel. Kacavenda, Berisha, Adeniran oder wer auch immer das bisher gespielt hat, sind für mich keine echten Flügelspieler. Die zieht es immer in die Mitte. So Einer der auch mal einen überspielen kann, flanken kann und auch etwas torgefährlich ist. So einen wie Taoui mit etwas mehr Ehrgeiz oder an was es da auch immer gescheitert ist 

Flecker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Texera wurde dafür geholt oder sehe ich das falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

natürlich sagt Buric hier nich die Wahrheit - wie holen noch mindestens einen Qualitätsspieler.

Für Buric sind alle bisher geholten Spieler sogenannte Qualitätsspieler. Also ist nicht zu erwarten das richtige Klasse oder ein Unterschiedsspieler geholt wird. Wenn noch einer kommt dann sicher wieder irgendein Durchschnittskicker von denen unser Kader mittlerweile wieder prall gefüllt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaegermeister1908 schrieb vor 35 Minuten:

Texera wurde dafür geholt oder sehe ich das falsch

Möglicherweise ja. Auf Transfermarkt ist seine Hauptposition Mittelstürmer und was er bei Lustenau oder Sturm gespielt hat kann ich mich nicht erinnern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Dabei dachte ich gestern schon dass wir einen hochkarätigen Neuzugang haben, als der Stadionsprecher bei der Aufstellung "Joao Victor'' durchsagte :=

Also hab ich mir das ned eingebildet ^^ 

Dachte das "Victor" kam vil von einem sentimentalen Fan hinter mir oder so xD 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
monkeyspeaker schrieb vor 2 Minuten:

Also hab ich mir das ned eingebildet ^^ 

Dachte das "Victor" kam vil von einem sentimentalen Fan hinter mir oder so xD 

Auch bei der Durchsage des Torschützen hat er Joao Victor gesagt. Ist ja nicht falsch, weil er Victor auch noch zusätzlich heißt 

Screenshot_20250831_115426_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Auch bei der Durchsage des Torschützen hat er Joao Victor gesagt. Ist ja nicht falsch, weil er Victor auch noch zusätzlich heißt 

Screenshot_20250831_115426_Chrome.jpg

das hatt ich ned am Schirm, danke! 

Tzdm etwas verwirrend ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag