tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben Sonntag um 06:43 Man kann es nur wiederholen, Es fehlt die stabile Achse im Zentrum Twt- IV ZM ST 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 07:41 natürlich sagt Buric hier nich die Wahrheit - wie holen noch mindestens einen Qualitätsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Anfänger Geschrieben Sonntag um 08:41 tobi93 schrieb vor 1 Stunde: Man kann es nur wiederholen, Es fehlt die stabile Achse im Zentrum Twt- IV ZM ST Sehe ich nicht so. TW ist stabil, DM passt. Was fehlt ist Andrade in Form und ein Vollstrecker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:53 Ich würde auch Bedarf sehen an einem echten, offensiven linken Flügel. Kacavenda, Berisha, Adeniran oder wer auch immer das bisher gespielt hat, sind für mich keine echten Flügelspieler. Die zieht es immer in die Mitte. So Einer der auch mal einen überspielen kann, flanken kann und auch etwas torgefährlich ist. So einen wie Taoui mit etwas mehr Ehrgeiz oder an was es da auch immer gescheitert ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 08:54 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 2 Stunden: Man kann es nur wiederholen, Es fehlt die stabile Achse im Zentrum Twt- IV ZM ST Andrade-Horvath-Entrup wäre für österreichische Verhältnisse am Papier solide, aber einer ist außer Form und die anderen zwei waren aus unterschiedlichen Gründen nicht verfügbar… bearbeitet Sonntag um 08:54 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 08:56 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ich würde auch Bedarf sehen an einem echten, offensiven linken Flügel. Kacavenda, Berisha, Adeniran oder wer auch immer das bisher gespielt hat, sind für mich keine echten Flügelspieler. Die zieht es immer in die Mitte. So Einer der auch mal einen überspielen kann, flanken kann und auch etwas torgefährlich ist. So einen wie Taoui mit etwas mehr Ehrgeiz oder an was es da auch immer gescheitert ist Flecker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:57 Nikolaus Doolittle schrieb Gerade eben: Flecker? Flecker ist ja auch momentan nicht zu gebrauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 08:59 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Ich würde auch Bedarf sehen an einem echten, offensiven linken Flügel. Kacavenda, Berisha, Adeniran oder wer auch immer das bisher gespielt hat, sind für mich keine echten Flügelspieler. Die zieht es immer in die Mitte. So Einer der auch mal einen überspielen kann, flanken kann und auch etwas torgefährlich ist. So einen wie Taoui mit etwas mehr Ehrgeiz oder an was es da auch immer gescheitert ist Texera wurde dafür geholt oder sehe ich das falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 09:13 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: natürlich sagt Buric hier nich die Wahrheit - wie holen noch mindestens einen Qualitätsspieler. Für Buric sind alle bisher geholten Spieler sogenannte Qualitätsspieler. Also ist nicht zu erwarten das richtige Klasse oder ein Unterschiedsspieler geholt wird. Wenn noch einer kommt dann sicher wieder irgendein Durchschnittskicker von denen unser Kader mittlerweile wieder prall gefüllt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 09:34 Denke schon, dass sich zugangsseitig noch etwas tun wird. Am Ende des Fensters ergeben sich immer Sachen, die am Anfang wohl nicht denkbar erschienen. bin zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:36 Jaegermeister1908 schrieb vor 35 Minuten: Texera wurde dafür geholt oder sehe ich das falsch Möglicherweise ja. Auf Transfermarkt ist seine Hauptposition Mittelstürmer und was er bei Lustenau oder Sturm gespielt hat kann ich mich nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:49 Dabei dachte ich gestern schon dass wir einen hochkarätigen Neuzugang haben, als der Stadionsprecher bei der Aufstellung "Joao Victor'' durchsagte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Amateur Geschrieben Sonntag um 09:52 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Dabei dachte ich gestern schon dass wir einen hochkarätigen Neuzugang haben, als der Stadionsprecher bei der Aufstellung "Joao Victor'' durchsagte Also hab ich mir das ned eingebildet ^^ Dachte das "Victor" kam vil von einem sentimentalen Fan hinter mir oder so xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:55 monkeyspeaker schrieb vor 2 Minuten: Also hab ich mir das ned eingebildet ^^ Dachte das "Victor" kam vil von einem sentimentalen Fan hinter mir oder so xD Auch bei der Durchsage des Torschützen hat er Joao Victor gesagt. Ist ja nicht falsch, weil er Victor auch noch zusätzlich heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Amateur Geschrieben Sonntag um 10:05 Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Auch bei der Durchsage des Torschützen hat er Joao Victor gesagt. Ist ja nicht falsch, weil er Victor auch noch zusätzlich heißt das hatt ich ned am Schirm, danke! Tzdm etwas verwirrend ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts