Recommended Posts

Superstar
JochenGierlinger schrieb vor 17 Minuten:

Potentielle 10er haben wir genug, bzw. mit Coulibaly und Horvath im Mittelfeld als 8er sollte man den 10er Raum gut bespielen können. Was wir dringend benötigen ist jemand auf der 6! und jemanden der die Tore macht. 

Auf der 6 hat man doch Coulibaly, Smakaj und Adeshina. Sehe da keinen dringenden Handlungsbedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Der Lehrer schrieb vor 5 Stunden:

Auf der 6 hat man doch Coulibaly, Smakaj und Adeshina. Sehe da keinen dringenden Handlungsbedarf

Coulibaly sehe ich nicht wirklich als klassischen 6er (eher auf der 8 beheimatet). Das ist auch der Grund warum man mMn in den bisherigen Spielen immer relativ wenig Zugriff im Zentrum hatte.

Adashina wird wohl eher für die Amateure spielen. Smakaj aktuell auch eher Ergänzungsspieler. 

Ich hätte mir schon einen Ersatz für Ljubic erhofft, der qualitativ zumindest gleichwertig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dele Alli steht bei Como am Abstellgleis. Der muss doch mit 29 noch genug Sprit im Tank haben. 

Ich würds cool finden wird aber sicher nicht passieren. Träumen darf man ja. Marktwert ist mittlerweile im Keller. 

Man hätte mMn nichts zu verlieren.

Sacramento müsste ihn von Tottenham auch kennen. Vielleicht würde das zusammenpassen.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
cheesy1987 schrieb vor 3 Stunden:

Dele Alli steht bei Como am Abstellgleis. Der muss doch mit 29 noch genug Sprit im Tank haben. 

Ich würds cool finden wird aber sicher nicht passieren. Träumen darf man ja. Marktwert ist mittlerweile im Keller. 

Sacramento müsste ihn von Tottenham auch kennen. Vielleicht würde das zusammenpassen.

Stimmt, ist unrealistisch…

Aber eigentlich arg, dass der am Zenit mal einen mw von 100 Mio hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gspiatnix schrieb vor 9 Stunden:

Stimmt, ist unrealistisch…

Aber eigentlich arg, dass der am Zenit mal einen mw von 100 Mio hatte

So unrealistisch ist das gar nicht. Da wird schon über ein Karriereende gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cheesy1987 schrieb vor 13 Stunden:

Den hab ich früher immer mit Marcus Rashford verwechselt, weil die beiden wie ein Ei dem anderen ähnelten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
JochenGierlinger schrieb vor 15 Stunden:

Adashina wird wohl eher für die Amateure spielen.

Der Typ war jetzt fast 2 Saisonen Stammspieler in der 1. serbischen Liga. Also dass der dann nur für die Amateure spielen soll, kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Der Typ war jetzt fast 2 Saisonen Stammspieler in der 1. serbischen Liga. Also dass der dann nur für die Amateure spielen soll, kann ich mir nicht vorstellen. 

Auf der Position der Kaderleiche sind wir mittlerweile dünn besetzt. Vielleicht ist er dafür eingeplant. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Bin da bei dir, der war Stammspieler beim Dritten der letzten Saison und hätte Europacup spielen können (bzw. zummindest Quali) und hat mit 1,8 Mio den 5 höchsten Marktwert im Kader ... denk mal er is auch bei den Amateuren gemeldet weil er ned ganz fit is oder so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

https://www.lask.at/de/m/news/lask-nimmt-offensivakteur-unter-vertrag?fbclid=PAQ0xDSwMZah5leHRuA2FlbQIxMQABpwII1GqJXO6_HCxUrEAI1offUqIW-NilvV2Ovr3GK5dLd1k3B_43AqUdgVc0_aem_pHkLvKq5XETeIh77hMebSA

Bei Lustenau sehr gut, bei Sturm gefloppt. Hatte bei Tibidi ein gutes Gefühl und wurde enttäuscht. Deshalb wage ich keine Prognose und wünsche alles Gute. Ablösefreier Transfer und das Alter passen schon mal. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

das erste Mal heuer wo ich kein gutes Gefühl habe. Erinnert zu stark an einen Tibidi (bei Altach top danach flop)… lasse mich gerne überraschen, nach seinen Leistungen damals bei Lustenau wollten den einige bei uns sehen, jetzt ist er da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag