Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden JochenGierlinger schrieb vor 17 Minuten: Potentielle 10er haben wir genug, bzw. mit Coulibaly und Horvath im Mittelfeld als 8er sollte man den 10er Raum gut bespielen können. Was wir dringend benötigen ist jemand auf der 6! und jemanden der die Tore macht. Auf der 6 hat man doch Coulibaly, Smakaj und Adeshina. Sehe da keinen dringenden Handlungsbedarf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 19 Stunden Der Lehrer schrieb vor 6 Minuten: Adeshina der wurde übrigens auch bei den Amateuren gemeldet - ich weiß noch nicht ganz was man mit dem vor hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Der Lehrer schrieb vor 5 Stunden: Auf der 6 hat man doch Coulibaly, Smakaj und Adeshina. Sehe da keinen dringenden Handlungsbedarf Coulibaly sehe ich nicht wirklich als klassischen 6er (eher auf der 8 beheimatet). Das ist auch der Grund warum man mMn in den bisherigen Spielen immer relativ wenig Zugriff im Zentrum hatte. Adashina wird wohl eher für die Amateure spielen. Smakaj aktuell auch eher Ergänzungsspieler. Ich hätte mir schon einen Ersatz für Ljubic erhofft, der qualitativ zumindest gleichwertig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Dele Alli steht bei Como am Abstellgleis. Der muss doch mit 29 noch genug Sprit im Tank haben. Ich würds cool finden wird aber sicher nicht passieren. Träumen darf man ja. Marktwert ist mittlerweile im Keller. Man hätte mMn nichts zu verlieren. Sacramento müsste ihn von Tottenham auch kennen. Vielleicht würde das zusammenpassen. bearbeitet vor 10 Stunden von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden cheesy1987 schrieb vor 3 Stunden: Dele Alli steht bei Como am Abstellgleis. Der muss doch mit 29 noch genug Sprit im Tank haben. Ich würds cool finden wird aber sicher nicht passieren. Träumen darf man ja. Marktwert ist mittlerweile im Keller. Man hätte mMn nichts zu verlieren. Sacramento müsste ihn von Tottenham auch kennen. Vielleicht würde das zusammenpassen. Stimmt, ist unrealistisch… Aber eigentlich arg, dass der am Zenit mal einen mw von 100 Mio hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts