Der Lehrer Superstar Geschrieben 22. August JochenGierlinger schrieb vor 17 Minuten: Potentielle 10er haben wir genug, bzw. mit Coulibaly und Horvath im Mittelfeld als 8er sollte man den 10er Raum gut bespielen können. Was wir dringend benötigen ist jemand auf der 6! und jemanden der die Tore macht. Auf der 6 hat man doch Coulibaly, Smakaj und Adeshina. Sehe da keinen dringenden Handlungsbedarf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. August Der Lehrer schrieb vor 6 Minuten: Adeshina der wurde übrigens auch bei den Amateuren gemeldet - ich weiß noch nicht ganz was man mit dem vor hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. August Der Lehrer schrieb vor 5 Stunden: Auf der 6 hat man doch Coulibaly, Smakaj und Adeshina. Sehe da keinen dringenden Handlungsbedarf Coulibaly sehe ich nicht wirklich als klassischen 6er (eher auf der 8 beheimatet). Das ist auch der Grund warum man mMn in den bisherigen Spielen immer relativ wenig Zugriff im Zentrum hatte. Adashina wird wohl eher für die Amateure spielen. Smakaj aktuell auch eher Ergänzungsspieler. Ich hätte mir schon einen Ersatz für Ljubic erhofft, der qualitativ zumindest gleichwertig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August (bearbeitet) Dele Alli steht bei Como am Abstellgleis. Der muss doch mit 29 noch genug Sprit im Tank haben. Ich würds cool finden wird aber sicher nicht passieren. Träumen darf man ja. Marktwert ist mittlerweile im Keller. Man hätte mMn nichts zu verlieren. Sacramento müsste ihn von Tottenham auch kennen. Vielleicht würde das zusammenpassen. bearbeitet 22. August von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August cheesy1987 schrieb vor 3 Stunden: Dele Alli steht bei Como am Abstellgleis. Der muss doch mit 29 noch genug Sprit im Tank haben. Ich würds cool finden wird aber sicher nicht passieren. Träumen darf man ja. Marktwert ist mittlerweile im Keller. Man hätte mMn nichts zu verlieren. Sacramento müsste ihn von Tottenham auch kennen. Vielleicht würde das zusammenpassen. Stimmt, ist unrealistisch… Aber eigentlich arg, dass der am Zenit mal einen mw von 100 Mio hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August gspiatnix schrieb vor 9 Stunden: Stimmt, ist unrealistisch… Aber eigentlich arg, dass der am Zenit mal einen mw von 100 Mio hatte So unrealistisch ist das gar nicht. Da wird schon über ein Karriereende gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. August cheesy1987 schrieb vor 13 Stunden: Dele Alli steht bei Como am Abstellgleis. Der muss doch mit 29 noch genug Sprit im Tank haben. Ich würds cool finden wird aber sicher nicht passieren. Träumen darf man ja. Marktwert ist mittlerweile im Keller. Man hätte mMn nichts zu verlieren. Sacramento müsste ihn von Tottenham auch kennen. Vielleicht würde das zusammenpassen. Den hab ich früher immer mit Marcus Rashford verwechselt, weil die beiden wie ein Ei dem anderen ähnelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. August JochenGierlinger schrieb vor 15 Stunden: Adashina wird wohl eher für die Amateure spielen. Der Typ war jetzt fast 2 Saisonen Stammspieler in der 1. serbischen Liga. Also dass der dann nur für die Amateure spielen soll, kann ich mir nicht vorstellen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Surft nur im ASB Geschrieben 23. August Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Der Typ war jetzt fast 2 Saisonen Stammspieler in der 1. serbischen Liga. Also dass der dann nur für die Amateure spielen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Auf der Position der Kaderleiche sind wir mittlerweile dünn besetzt. Vielleicht ist er dafür eingeplant. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Der Typ war jetzt fast 2 Saisonen Stammspieler in der 1. serbischen Liga. Also dass der dann nur für die Amateure spielen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Bin da bei dir, der war Stammspieler beim Dritten der letzten Saison und hätte Europacup spielen können (bzw. zummindest Quali) und hat mit 1,8 Mio den 5 höchsten Marktwert im Kader ... denk mal er is auch bei den Amateuren gemeldet weil er ned ganz fit is oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. August Der Spieler geht in die Wüste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August (bearbeitet) bearbeitet 25. August von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August Bryan Teixeira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August (bearbeitet) https://www.lask.at/de/m/news/lask-nimmt-offensivakteur-unter-vertrag?fbclid=PAQ0xDSwMZah5leHRuA2FlbQIxMQABpwII1GqJXO6_HCxUrEAI1offUqIW-NilvV2Ovr3GK5dLd1k3B_43AqUdgVc0_aem_pHkLvKq5XETeIh77hMebSA Bei Lustenau sehr gut, bei Sturm gefloppt. Hatte bei Tibidi ein gutes Gefühl und wurde enttäuscht. Deshalb wage ich keine Prognose und wünsche alles Gute. Ablösefreier Transfer und das Alter passen schon mal. bearbeitet 25. August von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August das erste Mal heuer wo ich kein gutes Gefühl habe. Erinnert zu stark an einen Tibidi (bei Altach top danach flop)… lasse mich gerne überraschen, nach seinen Leistungen damals bei Lustenau wollten den einige bei uns sehen, jetzt ist er da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts