Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Wär auch kein Drama. Über 230 Spiele in der Championship sind schon eine Hausnummer, da musst schon was am Kasten haben. 

Mehr würd mich aber wundern, dass man bzgl. potentielle Transfers so eine hohe Altersstruktur in der Offensive will. 0,0 Wiederverkaufswert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Man spricht sicher nicht nur mit einem einzigen Spieler, wenn also was dran ist, dass es Gespräche mit diesem Spieler gibt, dann ist das mal ein positives Zeichen, dass die Verantwortlichen auch Bedarf auf dieser Position sehen und hoffentlich bald den richtigen präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 41 Minuten:

Der hat dort nie gespielt.

Ahjo, Cardiff war noch nicht abgestiegen. 2.  Liga wäre dann grundsätzlich nicht schlecht. Der türkische Verein scheint auch kein Interesse mehr zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Gotrade1908 schrieb vor 4 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/von-elfenbeinkueste--holt-der-lask-einen-stuermer-routinier-/

Laola1 hat des Gerücht typischerweise mal wieder übernommen ohne eigener Recherche oder Mehrinhalt im Vergleich zur ursprünglichen Quelle.

Wenn man den Weg der jüngeren Spieler weitergehen will, da würde sich David Toshevski (24) der nachdem Abstieg von Klagenfurt vereinslos und sein Wechsel nach Darmstadt hat sichcwohl auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bin nach wie vor davon überzeugt, dass in Demir ein Top-Spieler steckt, der aus diversesten Gründen einfach schon zu oft den falschen Karriereschritt gemacht hat. 

Die Frage ist, ob wir uns den überhaupt leisten könnten. Gala zahlt ihm sicher ein fürstliches Salär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nikolaus Doolittle schrieb vor 7 Minuten:

Demir ist aber kein Mittelstürmer.

Je nachdem wo Horvath eingeplant ist, benötigen wir eventuell sogar dringender einen 10er. Lang ist für mich Backup aber kein S11-Spieler. Kacavenda, so dachte ich, wäre der 10er ... ist aber wohl am Flügel eingeplant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
ElCapitano4040 schrieb vor 2 Stunden:

Bin nach wie vor davon überzeugt, dass in Demir ein Top-Spieler steckt, der aus diversesten Gründen einfach schon zu oft den falschen Karriereschritt gemacht hat. 

Die Frage ist, ob wir uns den überhaupt leisten könnten. Gala zahlt ihm sicher ein fürstliches Salär. 

Gibt genügend Beispiele von hochtalentierten Jugendkickern, die mit 16 oder 17 als der „nächste Messi“ aus Kroatien, Spanien, Italien, Serbien usw. gehandelt wurden und dann eine unterdurchschnittliche Karriere hingelegt haben bzw. mit Anfang 30 im Unterhaus kicken. Bei Demir schaut es halt wieder ähnlich aus.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
AttentiveSpectatorK schrieb vor einer Stunde:

Je nachdem wo Horvath eingeplant ist, benötigen wir eventuell sogar dringender einen 10er. Lang ist für mich Backup aber kein S11-Spieler. Kacavenda, so dachte ich, wäre der 10er ... ist aber wohl am Flügel eingeplant

Potentielle 10er haben wir genug, bzw. mit Coulibaly und Horvath im Mittelfeld als 8er sollte man den 10er Raum gut bespielen können. Was wir dringend benötigen ist jemand auf der 6! und jemanden der die Tore macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag