Recommended Posts

Banklwärmer
Eldoret schrieb vor 22 Stunden:

Ist nicht damals schon der Transfer von Andrade zum WAC gescheitert? Nämlich weil er schon vorher beim LASK und bei den Juniors gemeldet war und ein dritter Verein nicht mehr möglich war?

Er hat für beide gespielt und die Juniors war damals ein eigenständiger Verein der nur mit dem LASK "kooperiert" hat, siehe Liefering und Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Beim Transfer von Joao Tornich kann man fix davon ausgehen dass die Portugal Connections von Sacramento & Co. eine wesentliche Rolle spielten. Gerüchte dazu gab es wieder einmal Null Komma Josef. Ich bin gespannt welche Rolle Alemão bei uns spielen wird.

Der LASK hat jedenfalls durch die Vertragskonstellation (Leihe+Kaufoption) wieder die Möglichkeit den Spieler und seine Leistungsfähigkeit kennenzulernen. Auffällig ist natürlich dass man konsequent die junge Welle reitet. 

Der letzte ausstehende „Pflichttransfer“ ist ein starker Stürmer. Da bin ich wirklich schon gespannt. Das wäre dann Neuzugang Nummer 6. Sacramento hat ja bei seiner ersten PK davon gesprochen dass 5 neue Spieler kommen sollten. Jørgensen war schon da. 

Was Buric auf der Abgangsseite neben den Top-Transfers von Lawal und Cissé an Aufräumarbeiten im Kader geleistet hat ist wirklich erstaunlich. Da ist jetzt wirklich nur mehr Pintor als „Kaderleiche“ übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Da ist jetzt wirklich nur mehr Pintor als „Kaderleiche“ übrig.

könnte mir vorstellen sobald der weg ist das dann erst ein neuer verpflichtet wird - ähnlich wie bei Boateng, Alemao dürfte schon länger in der Pipeline gestanden sein.

Berisha haben ja auch einige als Kaderleiche gesehen, u.a. weil er in der Vorbereitung kein Thema war. Auch wenn seine Instagram Storys und Beiträge manchmal fragwürdig sind und zum schmunzeln anregen, wenn er die Attribute wie Kampf & Leidenschaft sowie letztes Wochenede gegen die Austria auf den Platz bringt - kann er online machen was er will. Gerade er müsste jetzt als ältester als Anführer vorne weg gehen, hoffentlich gelingt ihm das! Seine Schnelligkeit von früher hat er nicht mehr, dann muss er mit was anderem herausstechen.

Ein paar Tage sind noch Zeit und zum Ende hin öffnen sich meist Türen die vorher verschlossen schienen - kann schon noch ein wenig was passieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

...

Berisha haben ja auch einige als Kaderleiche gesehen, u.a. weil er in der Vorbereitung kein Thema war. Auch wenn seine Instagram Storys und Beiträge manchmal fragwürdig sind und zum schmunzeln anregen, wenn er die Attribute wie Kampf & Leidenschaft sowie letztes Wochenede gegen die Austria auf den Platz bringt - kann er online machen was er will. Gerade er müsste jetzt als ältester als Anführer vorne weg gehen, hoffentlich gelingt ihm das! Seine Schnelligkeit von früher hat er nicht mehr, dann muss er mit was anderem herausstechen.

...

Gegen die Wiener Vereine, Sturm, Salzburg und mit Abstrichen im EC hat die Leistung von Berisha eh immer gepasst. Fraglich war seine Einstellung allerdings bisher eher gegen die "Kleinen" aus der Liga. Wenn er sich in jedem Spiel voll reinhauen würde, hätte es auch nie diese große Kritik an ihm gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht ein kleiner Reminder:

das Transferfenster hat bis 05.09.2025 geöffnet.

Auch wenn es natürlich gut wäre einen potentiellen Neuzeugang (Stürmer) asap im Team zu haben, gehe ich davon aus, dass dies wohl eher gegen Ende des Fensters passieren wird.

Es kommt da nochmals Bewegung in das Spielerkarrussel rein, weil sich manche Transfers dann doch  zerschlagen und so die Karten neu gemischt werden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Gotrade1908 schrieb vor 1 Minute:

Letzte Saison 34 Spiele und 3 Tore - genau des was uns fehlt aktuell....

meine größte Skepsis ist das er halber Franzose ist :davinci:

letzte Saison war nicht die seine - davor hat er in England schon geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

meine größte Skepsis ist das er halber Franzose ist :davinci:

letzte Saison war nicht die seine - davor hat er in England schon geliefert.

Die Saison davor waren es 2 Tore und dafür 1 Assist, also auch ned viel berauschender :laugh:

Seine letzte gute Saison hatte er 2021/22 mit 13 Toren, ich sags mal so die Vorfreude hält sich in Grenzen wenn was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Gotrade1908 schrieb vor 2 Minuten:

Seine letzte gute Saison hatte er 2021/22 mit 13 Toren, ich sags mal so die Vorfreude hält sich in Grenzen wenn was dran ist.

joa haut mich auch nicht vom Hocker aber schau ma mal ob überhaupt was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Gotrade1908 schrieb vor 13 Minuten:

Letzte Saison 34 Spiele und 3 Tore - genau des was uns fehlt aktuell....

Wirkt vom Spielertyp her wie Adeniran.... Vllt kommen ja 2 Stürmer, ein Backup für jeden Unserer Stürmer.... Hoffen darf man ja mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag