Recommended Posts

Weltklassecoach

Hab vorgestern gehört, dass Entrup weg möchte… Anscheinend sind Sparta Prag und ein deutscher Zweitligist interessiert.

Quelle: Freund meines Schwagers :ratlos:

hoffe mal, dass da nichts dran ist. Denn Entrup ist menschlich schwer in Ordnung und einen 12-Tore Mann zu ersetzen wäre natürlich auch nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
gspiatnix schrieb vor 21 Minuten:

Hab vorgestern gehört, dass Entrup weg möchte… Anscheinend sind Sparta Prag und ein deutscher Zweitligist interessiert.

Quelle: Freund meines Schwagers :ratlos:

hoffe mal, dass da nichts dran ist. Denn Entrup ist menschlich schwer in Ordnung und einen 12-Tore Mann zu ersetzen wäre natürlich auch nicht einfach.

Entrup würde menschlich so weh tun wow.

Endlich wieder mal einer bei dem man das Gefühl hat er liebt den LASK wirklich, aber verwerfen kann mans ihm jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sicher wird es gerüchte geben, aber der vertrag läuft noch 4 jahre. ob das jemand stemmen möchte? zudem: wo bekommt man ersatz? kommende saison muss die leistung von amfang an stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Außerdem sind wir inzwischen ja weg von dem Wernerischen „bei einem Angebot aus dem Ausland nicht Steine in dem Weg legen“. 
Er hat vermutlich eine Ausstiegsklausel, aber die wird vermutlich zu hoch für Sparta Prag oder einen dt. Zweitligisten sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
MitleserSW schrieb vor einer Stunde:

Außerdem sind wir inzwischen ja weg von dem Wernerischen „bei einem Angebot aus dem Ausland nicht Steine in dem Weg legen“. 
Er hat vermutlich eine Ausstiegsklausel, aber die wird vermutlich zu hoch für Sparta Prag oder einen dt. Zweitligisten sein. 

Also Ausstiegsklausel kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Also Ausstiegsklausel kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen. 

wirklich nicht, nein. das ist das übliche transfer-geplänkel. wo wäre sparta eine verbesserung? genau so wie der LASK ein traditionsklub mit langer geschichte, sicher, prag ist eine wunderbare stadt. kann mir nicht vorstellen, dass die finanziell viel bessere verträge als der LASK anbieten können. vielleicht schätze ich es komplett falsch ein, aber entrup wird auch in der kommenden saison beim LASK sein, sofern nicht jemand zwischen 8 und 10 mille auf den tisch legt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
laskler89 schrieb vor 44 Minuten:

wirklich nicht, nein. das ist das übliche transfer-geplänkel. wo wäre sparta eine verbesserung? genau so wie der LASK ein traditionsklub mit langer geschichte, sicher, prag ist eine wunderbare stadt. kann mir nicht vorstellen, dass die finanziell viel bessere verträge als der LASK anbieten können. vielleicht schätze ich es komplett falsch ein, aber entrup wird auch in der kommenden saison beim LASK sein, sofern nicht jemand zwischen 8 und 10 mille auf den tisch legt.

Wennst 3 Millionen kriegst musst ihn sofort ziehen lassen. Entrup wird sich halt das ganze Theater ( Schopp Entlassung) etc. auch nicht länger geben wollen. Total verständlich. Auch wenn er menschlich Top ist….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robmik schrieb vor einer Stunde:

Wennst 3 Millionen kriegst musst ihn sofort ziehen lassen. Entrup wird sich halt das ganze Theater ( Schopp Entlassung) etc. auch nicht länger geben wollen. Total verständlich. Auch wenn er menschlich Top ist….

man kann aber von einem spieler erwarten, dass er sich aufs sportliche konzentriert. wie gesagt, entrup ist sportlich und offensiv unsere lebensversicherung für 25/26. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Robmik schrieb vor einer Stunde:

Bezüglich der Schopp-Entlassung - findest du wirklich, dass die Art Fußball zu spielen für uns so ideal war. Hast du nicht auch das Gefühl - die Manschaft ist seit der Entlassung von Schopp endlich wider eine Einheit, hat offensichtlich wieder Spaß am Fußball und spielt auch einen besseren Fußball. Sollte man sich nicht langsam eingestehen, dass Schopp einfach nicht der richtige Trainer für uns war und dass es fahrlässig gewesen wäre einfach ch so weiter zu machen, denn Ritscher zeigt uns ja jetzt, was in unserer Mannschaft steckt.

Ständig einen neuen Trainer zu haben ist nicht erstrebenswert, aber beweist unser Team nicht gerade, dass diese spezielle Entlassung eben dann doch die richtige Entscheidung war.

Ich gehe davon aus, dass unsere Mannschaft das so sehen könnte - sollte uns das nicht zu denken geben? Mir zumindest tut es das, weil ich war ja anfänglich gegen die Schopp-Entlassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sam Spade schrieb vor 12 Minuten:

Bezüglich der Schopp-Entlassung - findest du wirklich, dass die Art Fußball zu spielen für uns so ideal war. Hast du nicht auch das Gefühl - die Manschaft ist seit der Entlassung von Schopp endlich wider eine Einheit, hat offensichtlich wieder Spaß am Fußball und spielt auch einen besseren Fußball. Sollte man sich nicht langsam eingestehen, dass Schopp einfach nicht der richtige Trainer für uns war und dass es fahrlässig gewesen wäre einfach ch so weiter zu machen, denn Ritscher zeigt uns ja jetzt, was in unserer Mannschaft steckt.

Ständig einen neuen Trainer zu haben ist nicht erstrebenswert, aber beweist unser Team nicht gerade, dass diese spezielle Entlassung eben dann doch die richtige Entscheidung war.

Ich gehe davon aus, dass unsere Mannschaft das so sehen könnte - sollte uns das nicht zu denken geben? Mir zumindest tut es das, weil ich war ja anfänglich gegen die Schopp-Entlassung.

Naja das die Spiele unter Schopp nicht prickelnd waren da bin ich bei dir. Dann hätte man ihn aber schon in der Winterpause entlassen müssen. Er hat schließlich auch noch 2-3 Wunschspieler bekommen. Und nach einer Sommervorbereitung hätten wir bestimmt einen anderen besseren Lask gesehen. Und ich glaube halt diese Art der Entlassung hat Entrup zugesetzt, weil es bestimmt nicht aus rein sportlichen Gründen war wie von der GF angegeben. Ein paar Spieler waren da auch involviert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bohemian Flexer schrieb vor 31 Minuten:

LASK schreibt man groß.

Oh sorry. Hätte es wissen müssen. 

Ich finde bislang ist es sehr ruhig bei uns was Transfers angeht. Alle anderen Clubs haben teilweise schon Spieler geholt. Mal schauen was sich Buric überlegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
FlokovskyNahui schrieb Gerade eben:

Aber andererseits hat uns Schopp die Krystof/Christoph Spange gebracht und die find ich eigentl. ganz geil. 

Nicht falsch verstehen, meine Zeilen sagen nicht, dass Schopp keine Ahnung von Fußball hat, aber er war offensichtlich nicht der von uns erhoffte Trainer. Nicht jeder gute Trainer passt zu jedem Verein oder auch Mannschaft, auch wenn für zum Zeitpunkt der Verpflichtung die zu diesem Zeitpunkt beste Wahl war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sam Spade schrieb vor 10 Minuten:

Nicht falsch verstehen, meine Zeilen sagen nicht, dass Schopp keine Ahnung von Fußball hat, aber er war offensichtlich nicht der von uns erhoffte Trainer. Nicht jeder gute Trainer passt zu jedem Verein oder auch Mannschaft, auch wenn für zum Zeitpunkt der Verpflichtung die zu diesem Zeitpunkt beste Wahl war.

Absolut. Ich bin auch hin und hergerissen von Schopp. Ich mochte ihn durchaus. Da darf man abseits des Sportlichen eher mauen Erfolges auch mal was vorgeben das gut funktioniert. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag