chess* Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Der kann nix außer laufen Westbrom. und Rangers müssen Idioten sein, dass sie das nicht gesehen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden chess* schrieb vor 5 Minuten: Westbrom. und Rangers müssen Idioten sein, dass sie das nicht gesehen haben! sind sie auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: 1 Mio Pfund? Liab.. am TM liegt er schon bei 2 Mios bzw. war sogar schon auf 4 Mios. Vertrag sollte vorhanden sein.. und wenn er unbedingt geholt werden sollte, dann muss es schon massiv klingeln. 23 Jahre. sehr gutes Alter... Stammspieler... Bin schon gespannt wer als erstes sagt/schreibt, dass er eigentlich eh nix kann... Tja - ich bin jetzt kein Fan von ihm, aber im großen und ganzen zufrieden mit seinem Spiel. Von meinem Sitzplatz kann ich ihn bei seinen offensiven Bemühungen ganz gut beobachten und beurteilen. Er macht das wirklich nicht schlecht. Bessere gibt es sicher - aber diese zum LASK zu holen ist keine leichte Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts