lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 06:48 Ob Jungwirt in Summe der komplettere Torhüter ist wird sich zeigen. Das Potenzial dazu ist definitiv vorhanden . Der Hauptgrund warum ich diesen Wechsel befürworte ist das rund 3,5 Mio eingenommen werden ohne am Transfermarkt aktiv werden zu müssen. So eine Konstellation musst als Verein der Größenordnung des LASK einfach nutzen . 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Dienstag um 07:24 Wir brauchen eine Verteidigung und Boateng nicht! Hanteln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 07:30 Crisp schrieb vor 4 Minuten: Wir brauchen eine Verteidigung und Boateng nicht! Hanteln! Jörgensen - Kebe/Midzic - Andrade - Bello ließt sich selbst ohne Neuzugänge jetzt mal nicht soo verkehrt! Es wird sicher was passieren, es ist aber auch noch genug Zeit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Dienstag um 07:32 Ja eh, aber verletzt/gesperrt ist bald mal wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben Dienstag um 07:35 Der Athletiker schrieb vor 22 Stunden: Auf jeden Fall spannend, wie hier der User Jägermeister zwei Spieler in den Raum wirft (Ullmann und Lawal) und jeder sofort drauf anspringt Und es sind doch nicht alles nur Gerüchte die ich in den Raum werfe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 07:40 Crisp schrieb vor 6 Minuten: Ja eh, aber verletzt/gesperrt ist bald mal wer. ohne EC musst aber auch deine Grenzen kennen. Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Minuten: Und es sind doch nicht alles nur Gerüchte die ich in den Raum werfe. Jaegermeister1908 schrieb am 7.7.2025 um 09:11 : Es wird nicht bei Cisse bleiben, da wird bald ein weiterer folgen. Einer der richtig weh tut. Du hast halt irgendwas geschrieben, hier hätte es sich auch um Horvath, Bello, Andrade oder einem Entrup handeln können. Bis jetzt hast du namentlich nur Ullmann gepostet und dazu gab es bis jetzt nichtmal ein Gerücht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 08:23 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 58 Minuten: Jörgensen - Kebe/Midzic - Andrade - Bello ließt sich selbst ohne Neuzugänge jetzt mal nicht soo verkehrt! Es wird sicher was passieren, es ist aber auch noch genug Zeit! Da sind auf der zweiten Stamm iv Position 1 Spieler mit null Profi Minuten und mit midzic eine Forums Legende die es trotz Vorbereitungs Engpass nicht in den Profi Kader geschafft hat. Wenn Buric halbwegs lässig ist bekommt er boateng noch von der lohnliste und holt 2 IV mit Stammplatz Potenzial. Ob auf den AV Positionen bogarde und zwei Kicker ebenfalls ohne Profi Einsatzzeiten reichen Stelle ich auch in Zweifel. Ohne Europacup sind Abstriche im Kader Normalität. Dennoch will man ja nächste Saison wieder International vertreten sein. Ohne eine ordentliche Bank könnte das eine durchaus heikle Aufgabe werden . Sacramento und Buric werden das aber sicherlich wissen . Gehe daher davon aus das noch mindestens 4 Kicker mit Stammplatz Ambitionen kommen bearbeitet Dienstag um 08:28 von lasso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 08:26 lasso schrieb vor 2 Minuten: Gehe daher davon aus das noch mindestens 4 Kicker mit Stammplatz Ambitionen kommen davon gehe ich auch aus aber ich gehe nicht davon aus dass sie morgen präsentiert werden, wie von einigen anscheinend erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 08:37 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: davon gehe ich auch aus aber ich gehe nicht davon aus dass sie morgen präsentiert werden, wie von einigen anscheinend erwartet darf eh auch übermorgen sein, zumindest diese Woche noch, ansonsten sehe ich uns absteigen....... in die Oberösterreich Liga 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 08:39 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: davon gehe ich auch aus aber ich gehe nicht davon aus dass sie morgen präsentiert werden, wie von einigen anscheinend erwartet Alle freilich nicht aber der geplante Nebenmann von Andrade sollte schon lieber heute als Morgen in Linz ankommen. Die Abstimmung und Abläufe in einer 4 er Kette einzustudieren benötigt zumeist den Faktor zeit . Hier fände ich schon jede gemeinsame Trainingseinheit mehr als absoluten gewinn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 08:44 (bearbeitet) lasso schrieb vor 4 Minuten: Alle freilich nicht aber der geplante Nebenmann von Andrade sollte schon lieber heute als Morgen in Linz ankommen. Die Abstimmung und Abläufe in einer 4 er Kette einzustudieren benötigt zumeist den Faktor zeit . Hier fände ich schon jede gemeinsame Trainingseinheit mehr als absoluten gewinn. durchaus richtig. Die Tatsache, dass Andrade erst diese Woche zum Team stößt (gestern? heute? morgen?) lässt mich aber hier auch nicht nervös werden bearbeitet Dienstag um 08:44 von Spü_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 08:46 lasso schrieb vor 5 Minuten: Alle freilich nicht aber der geplante Nebenmann von Andrade sollte schon lieber heute als Morgen in Linz ankommen. Die Abstimmung und Abläufe in einer 4 er Kette einzustudieren benötigt zumeist den Faktor zeit . Hier fände ich schon jede gemeinsame Trainingseinheit mehr als absoluten gewinn. Die Verantwortlichen werden das nicht anders sehen, kann mir nicht vorstellen das hier mit Absicht gezögert wird… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:46 boateng hat in beiden aufbauspielen von beginn an gespielt... auch wenns keiner hören will aber aktuell denke ich, dass mit ihm geplant wird und zwar nicht nur als IV nr. 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 08:49 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: boateng hat in beiden aufbauspielen von beginn an gespielt... auch wenns keiner hören will aber aktuell denke ich, dass mit ihm geplant wird und zwar nicht nur als IV nr. 4 gab halt bis jetzt wirklich kaum Alternativen, schaut in zwei Wochen dann hoffentlich ganz anders aus bzw. spätestens beim Opening. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 08:52 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: boateng hat in beiden aufbauspielen von beginn an gespielt... auch wenns keiner hören will aber aktuell denke ich, dass mit ihm geplant wird und zwar nicht nur als IV nr. 4 Der hat in jedem Spiel in der Liga gezeigt, dass er es nimmer draufhat. Der spielt einzig und allein weil die Alternativen gefehlt haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts