Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 07:09 https://www.lask.at/de/m/news/lucas-copado-verlaesst-den-lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 07:12 Sam Spade schrieb vor 3 Minuten: Du siehst im Sturm wirklich keinen Bedarf? Entrup, Adeniran & Havel für eine Position. Nein nicht wirklich und ich denke ein Zulj könnte diese Position auch ganz gut besetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:14 Sam Spade schrieb vor 5 Minuten: Du siehst im Sturm wirklich keinen Bedarf? Copado wird vielleicht abgegeben, Entrup fällt womöglich noch wochenlang aus, Danek hat noch keinen neuen Vertrag. Also - ich gehe davon aus. dass wir neben einem erfahrenen Innenverteidiger auch einen klassischen Mittelstürmer holen werden, weil Sam wohl nicht der Einser-Stürmer sein wird. Gäbe halt auch noch einen Zulj der diese Position spielen könnte oder den Elias Havel der von Hartberg zurückgekommen ist. So hat man theoretisch 4 Mittelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 07:16 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/lucas-copado-verlaesst-den-lask nach Fabian Benko der zweite Bayern Amateur der zuvor so gehypt wurde und dann gescheitert ist, schade. Ablöse schätze ich auf max. 500k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:17 Hörschinger schrieb Gerade eben: Gäbe halt auch noch einen Zulj der diese Position spielen könnte oder den Elias Havel der von Hartberg zurückgekommen ist. So hat man theoretisch 4 Mittelstürmer. Beide Spieler sind - meiner Meinung - auf anderen Positionen besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 07:18 man hat ihn übrigens um 400k geholt - hoffe zumindest kein Minusgeschäft. Sam Spade schrieb Gerade eben: Beide Spieler sind - meiner Meinung - auf anderen Positionen besser aufgehoben. Havel ist wo besser aufgehoben als im Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:19 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: man hat ihn übrigens um 400k geholt - hoffe zumindest kein Minusgeschäft. Havel ist wo besser aufgehoben als im Sturm? Wo anders halt ist ja nur ein gelernter Mittelstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:22 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Entrup, Adeniran & Havel für eine Position. Nein nicht wirklich und ich denke ein Zulj könnte diese Position auch ganz gut besetzen. Der mögliche wochenlange Ausfall von Entrup macht dir keine Sorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 07:23 lasso schrieb vor einer Stunde: Copado fände ich gegen eine ablöse auch schwer in Ordnung. Das war mir beim LASK in Summe zu wenig Erwachsenen Fußball. absolut, auch seine ausbeute bei cottbus macht jetzt nicht allzu viel hoffnung, dass er bei uns bei uns einschlagen sollte. es ist trotzdem nur die deutsche 3. liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:24 Es wird ganz sicher noch ein Stürmer, bzw. Offensiver verpflichtet werden. In Danek i trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 07:27 Ich denke mal nicht, dass man Copado als Minusgeschäft verkauft hat. Jetzt sollte man inkl. der Sulzner Entschädigung schon 50% von der Danek Ablöse zusammen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Amateur Geschrieben Gestern um 07:29 (bearbeitet) https://www.scp07.de/Newsarchiv/Schneller-Fluegelstuermer.html Sympathisch übrigens das in der Headline vom "Linzer ASK" und nicht vom LASK die Rede ist, so schafft man in DE einen Linz-Bezug. bearbeitet Gestern um 07:31 von ElCapitano4040 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:30 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: man hat ihn übrigens um 400k geholt - hoffe zumindest kein Minusgeschäft. Havel ist wo besser aufgehoben als im Sturm? Ich sehe ihn nicht als klassischen Mittelstürmer - wenn wir mit zwei Stürmern spielen, dann kann man ihn durchaus brauchen. Als alleinigen Mittelstürmer habe ich einen anderen Typ von Spieler im Sinn. Muss aber auch sagen, dass mich Havel bisher sowieso wenig begeistert hat. Aber wir werden sehen ob er als Einser-Stürmer funktioniert, falls wir im Sturm nicht nachbessern, denn nach Entrup wäre er wohl auch meine erste Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:37 Sam Spade schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe ihn nicht als klassischen Mittelstürmer - wenn wir mit zwei Stürmern spielen, dann kann man ihn durchaus brauchen. Als alleinigen Mittelstürmer habe ich einen anderen Typ von Spieler im Sinn. Muss aber auch sagen, dass mich Havel bisher sowieso wenig begeistert hat. Aber wir werden sehen ob er als Einser-Stürmer funktioniert, falls wir im Sturm nicht nachbessern, denn nach Entrup wäre er wohl auch meine erste Wahl. Havel hat dich nicht begeistert. Du siehst ihn nicht als klassischen Mittelstürmer...wäre aber deine erste Wahl als Einser-Stürmer falls wir nicht nachbessern. Was meinst jetzt damit genau außer dass du dir selber 3 mal widersprichst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:57 Hörschinger schrieb vor 16 Minuten: Havel hat dich nicht begeistert. Du siehst ihn nicht als klassischen Mittelstürmer...wäre aber deine erste Wahl als Einser-Stürmer falls wir nicht nachbessern. Was meinst jetzt damit genau außer dass du dir selber 3 mal widersprichst Sehe da keinen Widerspruch. Er hat mich bisher nicht oft begeistert, ich würde ihn lieber in Kombination mit einem zweiten Stürmer sehen, aber ich denke in unserem derzeitigen Kader ist er nach Entrup denn meine erste Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts